Beiträge von Webking

    öhm.. noch ein problem .. ich habe noch open for business instaliert und es hat auch gut geklappt ... nur wen ich jetzt die cd einlege dan ladet es wieder nicht .. das problem war auch mit dem hauptspiel aber da hab ich den crack dafür geholt und es hat geklappt ... nur bei open for business *nicht* ... da steht lege bitte cd rein ... und wen ich dat mache komt da zwar der open for business logo aber sonst auch nichts )-:

    was kann ich da den machen alle anderen addons haben auch geklappt

    Muss ich denn die OFB cd einlegen um alle addons zu spieln ... Oder kan ich auch alle zusammen spielen wen ich das hauptspiel starte ???

    hallo, ich habe letztendlich alle addons von sims2 isntaliert ... WCJ,NL,OFB und noch n weinachtspack.


    Aber wen ich jetzt zb. ein gemeinschaftslot downloade und es dan isntalieren will komt so ne fehlermeldung, das ich für das ein erweiterungspack brauch und ich es nich instaleirt hab :confused: .. obwohl ich alle addons instaliert habe.


    was kann den tun ? :rolleyes

    freu mich für antworten
    *mfg*

    Ja sry wegen rechtschreibung, ich wollts verständlich schreiben und auch nciht so perekt weil ich grad net beim studium bin ^^ ... aber danke für die schnellen antworten echt cool ...

    Hab jetzt allerdings noch ne letztde frage und die is... is es jezt egal welchen addon ich zu erst instaliere oder spielt das ne rolle ??
    und wen ihc jetzt als aller letztden addon zb. OFB instaliere dan muss ich das spiel immer mit der OFB cd starten oder ?

    freu mich diesmal auch für antworten is wirklich geil hir (-: (-: D:

    hallo, ich habe inzwischen alle addons ... WCJ, Nightline, OFB und noch nen klienen addons unzwar Weinachtspack.

    Nur ich habe es nicht instalert deshalb hötte ich davor noch paar fragen .. also wen ich die addons jetzt alles instaliere kan ich sie alle gleichtzeitig benutzen also Integrieren sie sich dan autoomatisch zum hauptspiel? oder muss ich sie dann unterschiedlich öffnen dami ich sie spielen kan das wer aj blöd :misstrau .. und gleich nochwas also ich bracuhe keine neuen familien zu erschaffen oder was ich im hauptschpiel hab das reicht ???

    Und noch ne frage also Wo kan man den kleidungstücke und Autos und so kaufen habe nichts gefunden ...

    Ich freu mich sehr für antwoerten
    schonmla danke :D
    mfg

    Hallo ich hab en frage also ich hab dims2 das hauptschpiel auf deutsch dann wilde campus jahre auch auf deutsch, weinachtspack auch auf deutsch ... aber nightlife und open for business is auf enlgish .... würde das trotzdem gehen oder würde das probleme herbeirufen oder würde das spiel dan ein teil deutsch und ein teil enlgisch sein ???

    freu mich für antworten
    mfg