Downloads .. Problem )-:

  • hallo, ich habe letztendlich alle addons von sims2 isntaliert ... WCJ,NL,OFB und noch n weinachtspack.


    Aber wen ich jetzt zb. ein gemeinschaftslot downloade und es dan isntalieren will komt so ne fehlermeldung, das ich für das ein erweiterungspack brauch und ich es nich instaleirt hab :confused: .. obwohl ich alle addons instaliert habe.


    was kann den tun ? :rolleyes

    freu mich für antworten
    *mfg*

    [SIZE=3]Heyy .. was glotzt du mich den so an ?[/SIZE]

    naja wen du schon dabei bist, wie findest du mich ?:D

    Ich bin die Signatur von Webking, jawohl und ich bin stoltz darauf :applaus :roftl

  • öhm.. noch ein problem .. ich habe noch open for business instaliert und es hat auch gut geklappt ... nur wen ich jetzt die cd einlege dan ladet es wieder nicht .. das problem war auch mit dem hauptspiel aber da hab ich den crack dafür geholt und es hat geklappt ... nur bei open for business *nicht* ... da steht lege bitte cd rein ... und wen ich dat mache komt da zwar der open for business logo aber sonst auch nichts )-:

    was kann ich da den machen alle anderen addons haben auch geklappt

    Muss ich denn die OFB cd einlegen um alle addons zu spieln ... Oder kan ich auch alle zusammen spielen wen ich das hauptspiel starte ???

    [SIZE=3]Heyy .. was glotzt du mich den so an ?[/SIZE]

    naja wen du schon dabei bist, wie findest du mich ?:D

    Ich bin die Signatur von Webking, jawohl und ich bin stoltz darauf :applaus :roftl

  • Du musst die OFB CD einlegen um das Spiel zu starten.


    Und wieso Crack? Hast du die Spiele runtergeladen oder was?

    I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light
    *by Emmet*

  • OKy danke für antwort habs gechaft (-:....

    [SIZE=3]Heyy .. was glotzt du mich den so an ?[/SIZE]

    naja wen du schon dabei bist, wie findest du mich ?:D

    Ich bin die Signatur von Webking, jawohl und ich bin stoltz darauf :applaus :roftl