Beiträge von cappuchina

    @speedsöba. Ich habe auch noch eine 11-er Nummer!!! *jetztaberganzstolzsein*
    *g*
    Meine ICQ-Nummer: 119280309

    Familie und Haus habe ich auch schon nachgebaut, allerdings habe ich nicht alles Originalgetreu nachbauen können, da die größen nicht immer gepasst haben, also der Maßstab oft anders war.


    Kinder habe ich auch schon alleine in ein Haus gesteckt, allerdings sind die nach ein paar tagen verhungert!!!


    Ich habe auch mal berühmte Bauwerke nachgebaut, die sahen voll krass aus, oder teile unseres Dorfes, die kirche, und so.

    Hallo,


    irgendwo gibt es einen Fressnapf zu downloaden, leider weiß ich nicht mehr genau wo.
    Auf jeden fall Fressen die hunde aus dem Napf, und du musst sie nicht immer füttern.


    Tip: wenn du den hast, und mehrere Hunde kaufst, oder auch schweine (von Simplus, gibts auch mit schweinefutter), oder pinguine(gibt auch mit futter (Fische))kannst du sie züchten, und bei großer menge richtig geld verdienen.


    bye,
    cappuchina :)

    Ich habe mir vor kurzem das nokia 3310 gekauft, in meinen Augen auch das Beste, leichte Bedienung, geiles Design und ...



    ... einfach das Beste

    Hallo,


    Ich bin seit längerem begeisterte Sim-Spielerin, endlich habe ich auch Houseparty zum Laufen gebracht, nachdem es so viele Probleme gemacht hat. Bei Houseparty habe ich jetzt immer Häuser im "BAMBUS-STYLE" gemacht. Allerdings konnte ich nicht alles Bambus-mäßig machen.
    z.B. gab es kein Bett aus Bambus, keinen Fernseher...
    Gibt es so was irgendwo zum downloaden?
    Oder, wie heißt das programm, mit dem ich gegenstände selbst erstellen kann? :)


    Danke!


    cappuchina :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    cool, hatte ich auch noch nicht, aber solange du geld kassiert hast(als belohnung) ist doch alles ok, oder.
    Aber das der dieb am helligten tag gekommen ist, hatte ich auch schon, da war ich gerade bei der arbeit, und der hat meinen Herd gestohlen. Allerdings habe ich keine Belohnung bekommen, *heul*

    du musst Umschalt strg alt und c drücken. dann öffnet sich in der linken oberen ecke ein leines fenster, da gibst du den cheart "move_objects on" ein. dann gehst du ins kaufmenue und "verkaufst" die lästigen nachbarn einfach, kannst sie aber dann auch wieder einladen.

    Das ist es ja, ich habe es ja schon ein paar mal deinstalliert und wieder installiert, aber es funktioniert trotzdem nicht!!!


    PS: Ich hebe es ihn nur ausgeliehen, damit er es mal ausprobieren kann, ob es bei ihm klappt, aber was ist eigentlich die version 1.2?

    Hallo, ich habe da ein kleines Problem, vielleicht kann mir ja da einer helfen.
    Also, ich habe mir vor einiger zeit das add on Party ohne Ende gekauft. Ich wollte es installieren, aber es ging nicht. Da stand was von "sims ist bereits installiert. Der Vorgang wird fortgesetzt" (oder so), und dann kommt wieder so ein kleines Fenster da stand was drin, dass eine Version 1.2 bereits installiert sei und der vorgang abgebrochen wird. Woran liegt das? Bei einem Freund kommt das nicht, und der hat auch von den gleichen cd´s wie ich installiert.


    Danke!


    PS: Ich weiß nicht, ob der beitrag hier richtig ist, aber ich wäre echt dankbar, wenn er nicht geschlossen werden würde, Danke.

    Klar kannst du neue Kinder kriegen, aber warum denn erst die Mühe machen. Sobald du ein Baby hast, und die Frau von Jungendamt will es holen, machst du es mit dem Move_Objects-cheat weg. Dann bekommst du ohne große Mühe ein neues Kind.


    Aber ´ne Frage meinerseits, kann man mehrere Baby ´s gleichzeitig haben??? :cool:

    Habe mal ´ne Frage,


    ich habe letzens in einem Beitrag gelesen, wo drinne stand, wo man welche Teile von den Simpsons für die Sims findet. Jetzt finde ich den Beitrag nicht wieder.
    Fänd es echt nett, wenn ihr nocheinmal schreiben würdet, wo ich diese Dinge finde.


    Danke