Beiträge von cappuchina

    Hi, ich habe mir die Wendeltreppe jetzt auch runtergeladen, und habe -last but not least- rausgefunden, dass du sie genauso wie ein aufzug eingebaut werden muss, du weißt doch, wie das geht, oder?!

    Eine Kuh??? Wäre ja cool, ich habe bisher aber noch keine gefunden, sorry.



    siggi: Habe gerade auf der Seite geschaut. Lebt die Kuh, aso so, wie die Hunde, oder steht sie nur so da, und macht...



    ...nix???

    AND LAST BUT NOT LEAST, von vor 5 Wochen:



    BALTHASAR ("Sleuthing With The Enemy")



    Nachdem es Prue und Piper gelungen ist, bei dem letzten Kampf ein Stück aus Balthasar herauszuschneiden, sind sie nun in der Lage, eine für ihn tödliche Tinktur zusammenzubrauen. Nachdem dies erledigt ist, suchen sie aus dem "Buch der Schatten" einen Zauberspruch heraus, mit dem sie den Dämon herbeirufen können. Da sie bestens für diese Begegnung gerüstet sind, können sie auf Phoebes Hilfe verzichten, die sich Sorgen um Cole macht, weil er seit ihrer ersten Nacht nichts mehr von sich hat hören lassen, und auf dem Weg zu ihm ist. Noch immer ahnen die Schwestern nicht, dass der Staatsanwalt Cole Turner der von ihnen gesuchte Dämon ist. Prue und Piper staunen nicht schlecht, als statt Balthasar der dämonische Kopfgeldjäger Krell von ihrem Zauberspruch herbeigerufen wird. Da auch er hinter Balthasar her ist, beschließen sie widerwillig, gemeinsame Sache zu machen. Phoebe findet währenddessen Cole schwerverletzt in seiner Wohnung. Sie schlägt alle Verdachtsmomente, die darauf hindeuten, dass er der Dämon Balthasar sein könnte, in den Wind und bittet Leo, ihn zu heilen ...

    Von der Woche davor:



    BESESSEN ("Coyote Piper")



    Der Alchimist Kierkan hat mit Hilfe einer Lebensessenz das weibliche Wesen Terra erschaffen. Um leibhaftig zu werden, muss es allerdings von einem menschlichen Körper Besitz ergreifen. Dabei wird die Seele des Opfers langsam vergiftet und stirbt schließlich. Terra sieht nicht ein, warum sie Kierkan zu Willen sein soll und flieht. Sie ergreift Besitz von Pipers Körper. Ausgestattet mit den magischen Fähigkeiten von Kierkan und Piper, glaubt Terra, nun unbesiegbar zu sein. Leo enttarnt Terra schließlich. Um Terra zu bezwingen, leiten Phoebe und Prue in Leos Körper ...



    :):):):):)

    Von vor 3 Wochen:


    WENN DER EISMANN KOMMT
    ("We All Scream for Ice Cream")



    Der Eismann ist ein Sterblicher, der vom "Hohen Rat" auserwählt wurde, um dämonische Kinder einzufangen und dem großen "Nichts" zu überantworten. Dazu spielt er den sogenannten Teufelsakkord, von dem die Kinder magisch angezogen werden, und zieht sie dann in seinen Eiswagen. Prue und Phoebe werden Zeuginnen eines solchen Vorfalls und geraten ebenfalls in den Wagen. Sie finden sich in einer verschneiten Landschaft wieder und bringen die Kinder in die richtige Welt zurück. Erst jetzt bemerken sie ihre fatalen Fehler. Sie wollen ihn rückgängig machen, doch das ist nur mit Hilfe ihres Vaters Victor möglich ...

    Die von vorletzter Woche:



    GEGEN ALLE REGELN
    ("Blinded By The Whitelighter")



    Natalie, eine Wächterin des Lichts und Kollegin von Leo, taucht bei den drei Hexen auf, um sie zu warnen. Gerade wurde ihr mächtigster Schützling von dem Warlock Eames getötet. Eames eignet sich die Kräfte der toten Hexen an und gewinnt dadurch immer mehr Macht. Er ist weit gefährlicher als andere Warlocks. Sein Ziel ist es, alle Wächter des Lichts und alle Hexen zu töten. Als der Hohe Rat die Gefahr erkennt, gibt er Alarm: Phoebe, Piper und Prue sollen Eames zur Strecke bringen. Leo übergibt seine Schützlinge an Natalie, die ganz andere Saiten aufzieht als er, was ihn ziemlich verunsichert. Eames muss einen Wächter des Lichts töten, um mit dessen Kräften "nach oben" zum Hohen Rat zu kommen. Natalie bietet sich als Köder an. Die Hexen sollen sie beschützen. Aber das geht schief. Eames bringt Natalie um und findet Zugang zum Reich der Wächter des Lichts. Sie sind ihm gegenüber wehrlos. Deshalb nimmt Leo die drei verbotenerweise mit nach oben. Als Eames mit dem Morden beginnen will, hören Phoebe, Prue und Piper nicht länger auf die strengen Regeln, die Natalie ihnen eingebläut hat, sondern vertrauen auf ihr Gefühl ... Phoebe vertraut Leo an, dass sie Cole alias Balthasar gar nicht getötet hat, weil sie ihn liebt und an das Gute in ihm glaubt. Leo ist entsetzt und beschwört sie, sich unbedingt ihren Schwestern anzuvertrauen.

    Hi,


    habe dir die letzten 7 Flgen aus der Episodenguide von Prosieben kopiert, vielleicht ist das etwas genauer als meine beschreibung:



    Letzte Woche:



    VERLORENE SEELEN
    ("Wrestling With Demons")



    Prue und Leo können in letzter Minute verhindern, dass ein Dämon einen Mann tötet. In dem Angreifer erkennt Prue ihre alte Jugendliebe Tom Peters wieder. Leo erklärt ihr, dass es eine "Dämonenakademie" für in Not geratene Menschen gibt. Dort wird ihnen geholfen. Im Gegenzug müssen sie allerdings ihre Seele verpfänden und sich zu Dämonen ausbilden lassen. Zusammen mit Leo macht sie sich auf die Suche nach Tom. Die Akademie wird von einem finsteren Kerl namens Kellman geleitet. Als Abschlussprüfung verlangt er von seinen Absolventen, einen Unschuldigen zu töten. Prue ist überzeugt, dass Tom diese Prüfung noch nicht abgelegt hat und immer noch einen guten Kern in sich bewahrt hat. Prue, Piper und Phoebe einigen sich mit Kellman auf einen Deal: wenn es ihnen gelingt, seine dämonischen Ringer zu besiegen, gibt er Tom frei. Die Schwestern gewinnen den fast aussichtlosen Ringkampf durch intensiven Glauben an sich selbst, doch am Ende hat sich Kellman schon mit Tom aus dem Staub gemacht und ihm ein letztes Opfer ausgesucht: Toms Mutter ...



    :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

    Hi Panti,


    Also, Buff i habe ich nicht geschaut, aber Charmed. Ich weiß nicht, seit wann du es nicht mehr geschaut hast, aber die Triarde ist endich besiegt, Von Coal. und der sollte ja von Phoebe getötet werden, hat es aber dann doch nicht, wei sie zu sehr veriebt war. Mitlerweile hat sie es Leo, und dann auch ihren Schwestern gebeichtet. Naja. In letzten Wochen haben die drei dann immer gegen irgendwechen Dämanonen gekämpft. etzt Woche gegen Einen von Prue ex-lovern, der auf einer dämonen-akademie ausgebildet wurde und zum Abschuss einen Unschuldigen töten sollte, aber prue, piper und phoebe haben das -natürich- verhindert. Naja. der over jedenfalls ist auf diese Akademie gegangen, damit seine schulden von den bösen mächten beglichen wurden.


    Davor die Woche, Wolte ein Warock, der Waroch Ames, alle wächter des lichts töten, und auch alle hexen, da er von ihnen dann die krafte bekommt. naja, es werden vom rat des guten alles wächter in den "himmel" gehot, ausser leo, und einer ziehmlich strengen wächterin, nathalie. die macht den ockvoge, damit der warlock kommt, und prue und co. ihn bekämpfen können, alerdings geht das schief. Schließlich kann der warlock Nathalie, die wächterin töten, und so nach "oben" kommen. Daraufhin bringt leo, piper, prue und phoebie auch nach "oben", und sie können den Warlock fertig machen.


    Davor die woche- glaube ich- war die folge, in der die drei hexen Dämonenkinder befreit haben. die wussten allerdings nicht, dass es dämnenkinder waren. Die Blagen haben dann aud spaß menschen getötet, naja, bis phoebe und co. sie dann auch fertig gemacht haben.


    Naja, hoffe, konnte dir etwas Weiterhelfen, an die anderen Folgen erinnere ich mich immoment nicht so richtig, sorry.


    bye


    cappuchina
    :D:):D:):D:):D

    Hallo???
    Tut mir leid, wenn ich da mal was sage, aber...
    Was ist hier eigentlich los??? Ich dachte Panakita hat das Thema mit Siggi und Mistros gelöscht, weil es Streit gab, und jetzt???


    Naja, zu Panakitas Thema, fand ich völlig richtig, dass du es gelöscht hast.


    Warum läuft hier eigentlich alles auf Streit hinaus???

    Hi, naja, deine Frage ist ja beantwortet, aber ich möchte dich auch willkommen heißen, hier, im Forum. Fühl dich wie zu Hause, was bestimmt nicht schwer fällt, bei sooooooooo vielen netten leuten!!! :):):):):)