Weinachtsmann???????

  • Hallo!


    Ich hab gehört das der Weinachtsmann kommen
    kann? WIE GEHT DAS DENN????? :confused:

  • Also, du stellst Weihnachtskekse (bei House Party dabei oder sonst bei www.thesims.com zum Downloaden "Plate of Cookies"), einen Weihnachtsbaum und einen Kamin auf. Dann wartest du bis Mitternacht, und wenn du Glück hast, kommt dann der Weihnachtsmann! Falls es nicht klappt, probier's am nächsten Tag nochmals! :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Hallo,süchtig....nach... und willkommen in unserm Verein, denn ich sehe, du bist Neuling hier. :D Viel Spaß hier im Forum und natürlich, logisch, mit DIE SIMS, nach denen wir ALLE unheimlich süchtig sind... ;):D:D :eek: Viele Grüße, Blaumohn. :)

  • Hi, naja, deine Frage ist ja beantwortet, aber ich möchte dich auch willkommen heißen, hier, im Forum. Fühl dich wie zu Hause, was bestimmt nicht schwer fällt, bei sooooooooo vielen netten leuten!!! :):):):):)

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]