Vorige Thema gelöscht

  • Sorry wen jemand von euch jetzt auf mich sauer wird.
    aber: ich hab das thema mit mistros und siggi gelöscht weil es mir echt kein spass macht sowas zu lesen.ich glaub wenns so weiter geht,meld ich mich hier ab und geh woanders.
    hier wird alles immer verdorben und fast jeden beitrag bringt nur streit.
    das ist echt blöd.ich will keine harte worte benutzen.
    grüße,
    panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Diese ständigen Provokationen und alle steigen darauf ein.


    Völlig richtig, dass du den Thread gelöscht hast.

  • ^Dann macht er vielleicht Führerscheinprüfung und hat deswegen keine Zeit...


    Zum Thema: Ja Panakita es ist wirklich schlimm hier, ein Streit nach dem anderen.


    Ich kann nicht glauben das *****wie der ******** im hintergrund ist. Es kommt mir vor als würde ****schon gerne im Forum sein, mistros aber ist derjenige, der den Frust auf andere ablässt.
    Also sollte mistros/oleg sich langsam mal enscheiden...sonst müssten wir mal alle Fahrschulen durchklingeln um Chris bescheit zu sagen..

    2 Mal editiert, zuletzt von Siddi () aus folgendem Grund: Änderung aufgrund Beschwerde

  • @ Fischgräte/mistros/oleg:Was bist du eigentlich so agressiv? Hängt das alles mit deinem Modposten den du ja hingeschmissen hast zusammen? Vorher warst du weitgehend normal aber nach dem A*schloch-Thema und den bemerkungen von uns warst du nicht mehr du selbst!
    Gibs zu du bist nich so wie du jetzt bist...ich glaube nicht das Chris dich jetzt fragen würde ob du gerne mod werden willst.

  • Denn nenn mir deine Gründe!
    Außerdem will ich nich dein Psychologe sein sondern verarbeite meine Erkentnisse in einen text um. Wieso warst denn so nett als du noch mod warst und auch davor? Lies dir mal die Threads: An alle neuen/alten Moderatoren und moderator... durch, da bist du ganz anders!


    Oder bist ne multiple Persönlichkeit? Das glaub ich zwar nich aber da du keine gründe nennst kanns ja sein!

  • Ok.Ok. lassen wir die multiple persönlichkeitsgeschichte weg ich dachte dabei nur daran das du sehr schnell von nett auf beleidigend wechselst.


    Aber Gründe hast du immernoch nich gesagt.
    Ich verlange nur das du mir erklärst weshalb du so komisch geworden bist...

  • Hallo???
    Tut mir leid, wenn ich da mal was sage, aber...
    Was ist hier eigentlich los??? Ich dachte Panakita hat das Thema mit Siggi und Mistros gelöscht, weil es Streit gab, und jetzt???


    Naja, zu Panakitas Thema, fand ich völlig richtig, dass du es gelöscht hast.


    Warum läuft hier eigentlich alles auf Streit hinaus???

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Wieso tun wir so als ob wir was besonderes wären?
    Im grunde sind wir ganz normale User wie du und die anderen und haben neben bei auf alles ein wenig acht zu geben. Was meinst du was für ein Stress wir haben nur noch streit glaubst du wir sollen mitstreiten wir müssen eben dafür sorgen das alles normal bleibt oder wärs dir lieber wenn alle hier her kommen um ein wenig zu streiten?
    Das forum ist dazu da Freundschaften zu anderen usern aufzubauen (bsp.schnuffi u. Lars)Und was dein Verhältnis zu Siggi angeht ist es doch kein Grund alle mit reinzuziehen. Vielleicht solltet ihr versuchen irgendwie miteinander klarzukommen.
    Auch wenns jetzt vielleicht schon zu spät ist...


    Verstehst du das, dass wir mods auch nur menschen sind und keine eitlen Götter, sicher kommts manchmal so rüber aber das muss nich gleich alles heißen!

  • Also, ich weiß, bin kein Mod. doch möchte ich trotzdem mal 'ne Bemerkung machen. Verfolge daß ja nun schon eine ganze Zeit lang. Ob nun Mistros, oder Fischgräte... oder sonstwer....!!! Rimmie, kann dir nur beipflichten, es sollte da endlich Ruhe herrschen. Seid doch bitte friedlich! Wenn da mal irgendwann was war, da kann man doch auch mal einen Schlußstrich ziehn! Kann nur alle, die bei diesem Streit beteiligt waren und noch sind,darum bitten, vergeßt doch endlich!!! Versuchts mit einem Neuanfang, ist doch nur fair, denk ich. Also, gebt euch einen Ruck bitte, ja?!! Wäre wirklich schade, wenn den ganzen Leutchen im Forum das HIERSEIN regelrecht vermießt würde.Tschüß und versuchts doch wenigstens mal. Blaumohn. :o :o :(:(:(

  • hallo fischgrät-mistros.
    nur eine frage nebenbei:
    bist du auch auf mich sauer?
    wir haben uns ja auch einmal gestritten,aber ich denk schon daß es nun vorbei ist.
    wenn nicht,selber schuld.ich hab dich damals verziehn.und ich bin jetzt auf dich NICHT sauer.ich bin nur auf die beleidigende ausdrucke böse,aber nicht auf deine person.
    wenn es dir hier nicht gefällt,hast du freiheit um woanders besseres zu suchen und finden.denk aber nicht,ich will dich von hier weg.ich jedenfalls nicht.denke schon daß du doch irgendwo in dir ein weiches kern hast.
    also.bis denn.
    panakita ;)

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • schon mal an leute gedacht, die nicht mod sind und auch nciht aufs interne forum zugreifen können?


    nun: was steht da?