Kinder und duschen!!!

  • Hallo,
    kann mir einer sagen warum Kinder nicht duschen können ohne so *rumzusauen* ?
    Nur in der Badewanne klappt es, das kaum
    Pfützen auf dem Boden sind.
    Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten
    das nicht gleich das halbe Badezimmer
    überschwemmt ist?


    Gruß Cosma
    :p

    :sepp

  • Es ist nun mal so, die Kinder hinterlassen immer eine Pfütze im Badezimmer, mal etwas grösser, mal etwas kleiner.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Meine Kinder sind gut erzogen. Wenn sie nicht gerade schlechte Laune haben putzen sie auch alles wieder sauber.
    Gruß Rosie

  • Hallo,
    meine sind auch gut erzogen, es geht aber soviel Zeit beim aufwischen verloren!
    Gerade morgens ist das sehr nervig, besonders da bei HP der Zeit Cheat nicht mehr geht*ggrr* :(

    :sepp

  • Um Zeit zu sparen kann man auch mit dem Cheat "move_objects on" sauber machen (man kann auch die Rechnungen verkaufen :D ) :cool:

    Wenn es Die Sims net gebe würd ich ein anderes Spiel spielen!


    Und Die Sims vermissen (schnief)

  • Hallo,
    meine sind auch gut erzogen, es geht aber soviel Zeit beim aufwischen verloren!
    Gerade morgens ist das sehr nervig, besonders da bei HP der Zeit Cheat nicht mehr geht*ggrr* :(

    :sepp

  • Bei "meinen" Kindern ist es auch unterschiedlich, ob sie gut drauf sind, munter und frisch, oder keine Lust haben. Doch sie machen es auch oft freiwillig. Meistens muß ich es sagen, daß sie die großen Pfützen aufwischen sollen. Doch morgends laß ich es meistens nicht machen, denn da ist die Zeit sowieso so knapp. Es gibt doch ein Hausmädchen, die soll daß ruhig putzen, dafür wird sie ja bezahlt, denk ich mal! Sonst ist sie immer sooo schnell fertig. Die sind nämlich auch ganz schön bequem, und lassen oftmals noch irgendwelche Dinge unerledigt, obwohls noch nicht spät ist. Denn wenn die Familie alles selbst erledigt, braucht sie nix tun und geht immer ganz schnell wieder. Also, laßt dem Hausmädchen auch bissle Arbeit übrig,z.B. die Pfützen, oder schafft euch einen Roboter an, der macht auch alles.Viel Spaß mit den Sims,tschüß Blaumohn. :eek: :p :cool: :D

  • Wieso geht bei dir denn der MOVE_OBJECTS ON Cheat nicht mehr bei HP? :confused:


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Hallo,
    meine sind auch gut erzogen, es geht aber soviel Zeit beim aufwischen verloren!
    Gerade morgens ist das sehr nervig, besonders da bei HP der Zeit Cheat nicht mehr geht*ggrr* :(

    :sepp

  • Tschulle wegen der zu oft erscheinenden antwort mit den gut erzogenen Kinder!!!
    Natürlich funktioniert bei mir der move_objects on Cheat noch, nur nicht mehr der Zeit Cheat mit dem man eine neue Uhrzeit setzen konnte!

    :sepp

  • Ups!


    Da hab ich mich wohl verlesen... Sorry. :D


    Ohne MOVE_OBJECTS ON Cheat könnt ich fast nicht mehr spielen! :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • ja, es ist sogar unmöglich, ohne cheat zu spielen. denn: oft verheddern sich die sims von ganz alleine und sie verhungern dann ohne cheathilfe

  • Ich habe bei Simkea eine Dusche für Kinder entdeckt, die wird aber bestimmt nicht verhindern das sich Pfützen bilden oder?
    Naja, ich werde Sie mal ausprobieren!
    Es gab auch noch eine Toilette davon!


    Gruß Cosma

    :sepp

  • ach was. dazu müsste es eigene bewegungen (kein besseres wort gefunden) beinhalten. bestimmt hat es nur n lustiges motiv dass es schön aussieht für kinder.

  • Naja ich vermeide jedenfalls in einem Haushalt wo ich Kinder habe (sind äußerst wenige) dort Duschen aufzustellen.


    Sollte es doch mal passieren das eine Dusche vorhanden ist,dann macht die Hausfrau die Pfützen anschließend weg,da bei mir immer früh die Hygiene gemacht wird.

  • Ich hab die Lösung für das Pfützenproblem:


    Meine Sims haben keine Kinder *ggg*

  • Also, muß schon sagen, du machst dir's wirklich sehr einfach, einfach keine Kinder. AAÄhhh, nur wegen DUSCHEN???? Ich kann die ganze Aufregung betr. Duschen überhaupt nicht verstehen, kapier ich einfach nicht, wo es doch Roboter und Hausmädchen gibt?????!!!!! :eek: :eek: :p :p Blaumohn. :cool:

  • Die Programmierer wollten damit zeigen, wie schlampig die Kinder beim duschen sind. :D


    Nein, also mir ist es egal ob die Kinder Pfützen hinterlassen oder nicht, für was hab ich den die arveitslose Mutter ! :D:D

  • @ cosma: Dusche für Kinder??? Wo genau??? WIe sieht sie aus???

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]