mc donalds monopoly spiel, ...

  • ...sicher habt ihr schonmal was davon in der fernsehwerbung gehört (oder gibt es die tatsächlich erst seit 2 tagen :confused: )


    und auf der mc donalds webseite könnt ihr an dem gewinnspiel teilnehmmen


    worauf ich hinaus will? nein, ich will keine werbung für mc donalds machen, sondern euch zeigen, wie man den BUG in dem spiel ausnützt.


    tja, bugs gibts immer und überall und nun hats mc donalds erwischt.


    nun nochmal kurz und knackig: wenn ihr die folgende anleitung befolgt, könnt ihr garantiert die monopoly-runde gewinnen, um am gewinnspiel teilzunehmen - ohne irgendwelche fragen zu beantworten und auf die uhr zu schaun


    1.geht auf die website http://www.mcdonalds.de und irgendwo auf den link zum monopoly gewinnspiel


    2.jetzt wird das spiel geladen. sobald es fertig ist, klickt ihr auf den pfeil und das spiel startet


    3.eigentlich müsste man sich nun über das spielfeld kämpfen aber statdessen klickt man gleich nach dem start ca. 20 mal hintereinander auf den würfel und schon ist man ohne stress im ziel. das wars.


    zum bug: eigentlich würfelt man ja erst wieder, wenn die spielfigur vorgerückt ist und die (evtl vorkommende) frage beantwortet hat. aber man muss nur nochmals würfeln, bevor die spielfigur die gewürfelte zahl vorgerückt ist, so erscheint nie eine frage oder es wird kiene zeit abgezogen und es geht direkt weiter - so lange bis man im ziel ist.


    ich hoffe, ich konnte euch ne freude machen und wenn ihr was gewonnen habt, könnt ihr hier posten


    @mods bitte nicht löschen! s ist ja nix illegales und kein spam


    [ 29. August 2001: Beitrag editiert von: DJmarki ]

  • wenn das spiel durchgespielt ist, kommt normalerweise ein formular.
    vielleicht bist du aber auch einfach nur zu dumm um mit dem pc umzugehen


    [ 30. August 2001: Beitrag editiert von: DJmarki ]

  • genau das meinte ich. dir passt es einfach nicht, doch es ist harte arbeit, wenigstens mal so weit zu kommen.


    es hat wochen gedauert, dass iich das design fetig hatte. beweis doch du mal, dass du besser bist!


    MACH DOCH DU MAL N DESIGN, DAS 1A SUPERTOLL, GRANDIOS OHNE ENDE UND UNENDLICH PERFEKT IST! WETTEN, DASS DU ES NICHT SCHAFFEN WÜRDEST, DASS ES JEDEM GEFÄLLT?

  • ach lass dich doch net beirren. lass ihn reden. mach dein ding und präsentiere es ordentlich, wenn es fertig ist.


    mit wem hastn da gesprochen.
    in dtschl. gibt es eine nur eine handvoll echt gute designer.


    vielleicht mit einen von "der bauer"?


    ich hab mir mal dein design angeschaut und bin recht erstaunt was du alles hinbekommen hast.
    nur die farbwahl ist seeehr ungünstig. alles sehr helle und warme farben.


    aber meinungen sind subjektiv und sollen es auch bleiben.
    ich leite dein preview mal weiter. ma schauen was nen programmierer von mir dazu sagt.

  • die zensierte version hab ich nur für fischgräte und die anderen leute hier im forum gemacht. zum weitergeben für bewertungen wär die andere günstiger.


    nein, er hieß nicht bauer (der ist ja so berühmt, der würde doch niemals so kleine seiten von fremden leuten bewerten?)
    es handelt sich um den betreiber der seite http://www.premier-design.de - aber die seite ist nicht ganz vollständig


    ansonsten: danke. menungen von normalen leuten sind wichtig für den ausbau.


    und wieso sind helle sommerfarben schlecht? ich wollte endlich weg von der unendlichen, nachtschwarzen düsterkeit und dabei kam halt das sommerliche sing raus (sonnenreflektion von wasser und dann noch sonnengereifte limonen mit einem netten 3d effekt und alles so schön rund


    was genau findest du denn so toll?


    ich werde jetzt die anderen beiträge wieder zurückziehen, weils nix mit dem thread zu tun hat und fischgräte weiterhin ein wiederling bleibt.


    @fischgräte du hast doch nur unsinn im kopf


    [ 30. August 2001: Beitrag editiert von: DJmarki ]

  • hoihoi,


    also ich kenne die designer von der bauer eigentlich recht gut.
    ma schaun was die dazu sagen und meine entwicklungsabteilung wird sich das auch mal anschauen.


    grelle farben sind sehr anstrengend für das auge. man möchte doch recht schnell wieder einen sanften ton haben.
    (stell dir mal vor du schaust in die sonne, das machst du auch nur ganz kurz, da du mehr nicht aushälst.)

  • wenn ichs mir jetzt ansehe wo du es gesagt hast...


    ...okok. das grün sollte man vielleicht ersetzten.


    wodurch kennst du die leute vom bauer eigentlich? per zufall aufeinandersestoßen oder über jemand anders vermittelt, der die auch kennT?

  • Halo, dein Trick hift ja vielleicht, aber wie ******** komme ich zu diesem Spiel???

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • @djmarki, ich arbeite für nen großen hoster und die beiden haben für uns schon recht viele aufträge übernommen.

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fischgräte:
    <STRONG>Du musst zuerst unten im Menü "McHappening" auswählen, nachdem es vollständig geladen ist, wirst du oben in der Mitte den Button "Monopoly Ticker" sehen, da klickst du drauf.


    Achso, nochwas, um zu gewinnen, musst du zwischen 12 und 13 Uhr spielen, ansonsten ist es einfach nur zum Üben und als Fun gedacht!</STRONG>[/quote]


    hmm


    ab und zu bist du doch nett - aber zu mir nie


    ansonsten: s steht ja dran, dass es nur zu der zeit geht


    lars wo arbeitest du denn? könntest mir webspace und ne domain günstiger besorgen? *zwinker*

  • Danke Fischgräte, ich werde es noch mal probieren. :):):)

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]