Beiträge von Marfuscha

    Oh vielen vielen Dank mal sehen ob das bei mir funktioniert ^.^

    Ich dachte schon ich würde sterben, weil es ja Jaaaaahre dauert

    Also thanx nochmal !!!!!! ^_________________^

    Ich machs kurz: :fiu

    Nachdem man die Objekte usw. runtergeladen und entzipt hat, muss man nun jeden einzelnen in das Spiel installieren.
    Ich habs satt weil es eine Menge Zeit kostet!:vom

    Gibt es eine Möglichkeit sie irgendwie alle gleichzeitig zu installieren?
    Ich denke das würde nicht sooo mühsam sein
    (vielleicht gibt es schon sowas voll lange und ich weiß nichts davon:wut)

    Danke ^_^ !!!!

    Sorry nocmal für die Umstände Tantchen

    Ich habe keine Add on´s und habe auch darauf geachtet Objekte nur für das Spiel Sims2 runterzuladen

    alle Objekte haben die Endung package

    aber wie schon gesagt, die Icons sehen nicht so aus wie sie mal früher
    (vor der Deinstalation) aussahen.

    Also normalerweise sehen sie ja wie, naja, solche blauen Mänchen halt
    also das Zeichen für Sims2 und wenn man darauf klickte, dann erschien ein Fenster mit der Frage ob ich dieses Objekt instalieren möchte.

    wenn ich aber auf diese, vom Computer nicht erkannte Datei klicke, erscheint ein Fenster, dass mir berichtet, dass es kein Programm gibt, welches diese Datei öffnet

    das kotzt mich schon an :vom


    Hi da bin ich wieder

    Also nachdem man meine Frage verschoben hat, habe ich
    die ausführlichen Sims2 Erklärungen gründlich gelesen und festgestellt,
    dass meine Frage trotzdem nicht wirklich beanteortet ist. :misstrau
    Darum schildere ich mein Problem hier nochmal

    Ich habe mir schonmal Objekte runtergeladen, sie gingen auch im
    Spiel, doch die Kleidung ging von Anfang an NICHT!

    Dann, als ich nach längerer Zeit noch etw. runterladen wollte, funktionierte das plötzlich nicht mehr (also die alten Objekte funktionierten noch, daneben die neuen aber nicht mehr)

    deshalb habe ich mein Spiel deinstaliert (alles bis zum letzten Krümel gelöscht) und wieder neuinstaliert

    So, und ab da, funktionierte garnichts mehr (ich habe ja die Objekte, die ich ganz am Anfang runtergeladen habe auch nochmal runtergeladen, aber sie gingen auch nicht!)

    was vielleicht wichtig zu wissen währe:
    wenn ich die Objekte runterlade und entzipe, o. wie man das nennt
    (nachdem ich netürlich "colour options enablier" runtergeladen und ausgeführt habe) sind die Icons, auf die man sonst klicken muss, um die Objekte in das Spiel zu instalieren, wie unlesbare Dateien dargestellt,

    auf jeden Fall sagt der Computer, dass er kein Programm kennt mit dem man diese Dateien öffnen kann , also kann ich sie logischerweise auch nicht instalieren.

    SO (puh hat das lange gedauert)
    Nun weiß ich nicht was ich machen soll damit alles wieder geht. Das Spiel scheint die Objekte irgendwie nicht zu lesen

    Helft mir biiiiiteeee !! :(

    (ich hoffe ich werde jetzt nicht wieder verschoben, mein Problem ist etwas anders)

    AHA , ist das nicht dieses große Programm, das unmengen von Platz wegnimmt, oder irre ich mich
    Also ich habe immer nur so kleine (hm wie nennt man die)
    sagen wir mal "Programmchen" runtergeladen, bei dene man auf -Ausführen- drücken muss, also vor der Deinstalierung ging das auch damit
    sonst habe ich nichts runtergeladen

    (naja gut ich habe noch homecrofter+ runtergeladen
    und dieses total riesige Programm das mir erlaubte selber was zu recolorieren - aber ich habe die ja vor der Neuinstalierung beide deinstaliert und jetzt nur homecrofter+ neu runtergeladen)



    ud dann gleich noch eine Frage:
    was macht denn der Safesims Ordner mit den Objekten ??

    Hallo !! (bin neu hier)

    also, mein Problem lässt sich nicht so gut erklären
    ich versuch´s so gut ich kann

    Ich habe mir schon ca vor einem Jahr das Spiel Sims2 geholt
    (hab noch keine Add-Ons) und habe dann auch nach einer Weile
    angefangen mir verschiedene Sachen aus dem Internet runterzuladen
    (Objekte u.ä.) :rolleyes
    Aber von Anfang an hat es mit der Kleidung nicht geklappt, aber da
    habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.
    Dann nach einer Zeit wollte ich noch andere Sachen runterladen
    aber plötzlich funktionierten sie auch nicht :angry
    und nach einigen Versuchen zu verstehen was dws Problem war
    habe ich das Ganze Spiel deinstaliert (wirklich alles gelöscht) und dann
    wieder neu instaliert, danach ging aber garnichtsmer
    und zwar bis heute :confused: also nicht mal simple Böden und Wände

    Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    Ich will endlich mehr Möbel :eek: >_<

    danke schon Mal :)