Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Vielleicht nimmst du die Downloads einfach mal raus, startest das Spiel. Gehst wieder raus und dann tust du die Downloads wieder ins Spiel, und startest wieder das Spiel, dann könnte es vielleicht gehen (bin mir aber nicht sicher)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Es geht wieder! Nachdem ich nochmal gestartet hatte und es mal auf einem anderen Grundstück probiert habe, funktionierten sie wieder. Das Grundstück war dann wohl noch mit der "deaktivieren"-Option gespeichert. *freu* Ein Glück. Das wäre ja auch ein Ding... für teures Geld das Add-On gekauft und gleich zerschießt es mir die Downloads....


    Danke, Tigerin.

    [SIZE=4]J[/SIZE][SIZE=4]ane Austen goes 21st century: [/SIZE]


    Meine aktuelle FS: Mit Herz und Verstand



    (Modernisierte Fassung von Sinn und Sinnlichkeit)


    Meine neue FS, die ich angekündigt hatte, wird wohl etwas warten müssen. Meine Downloads etc. funktionieren mit Haustiere nicht mehr. Die Installation hat mir ziemlich das Spiel zerschossen. Werde wohl auf einen Patch warten müssen.

  • hey ich hab ein problem, bin wiegesagt neu bei den sims *gg* und nun ist mein klo kaputt. der handwerker meint alles im haus sei tip top!!! es lässt sich nicht benutzen und nicht abziehen, niemand meiner sims geht mehr aufs klo alle machen in die hose!! was kann ich noch tun ???

  • das geht nicht wenn ich auf das klo klicke kommen nur die optionen "benutzen" und "abziehen" aber das geh beides nicht meine sims bleiben nur vorm klo stehen

  • Zitat von Tantchen

    Was hast du denn gemacht, nur coloriert oder noch dran rumgefummelt oO?
    Wenn sie im Haus steht, blinkt die zufällig blau?


    Das mit dem "no pic" kommt daher, dass du entweder was falsch gemacht hast oder das Ding "angeschrottet" ist. (Hab selber einen Download, der sich deswegen nicht löschen lässt :misstrau *daran noch recherchier*) Sonst würde ich noch drauf tippen, dass das irgendwas mit der Durchsichtigkeit zu tun hat.


    PS: Bitte solche Fragen zukünftig im SimPE Unterforum stellen ;)


    Das hat doch nix mit SimPE zu tun, Flobby22 und ich haben das Problem auch...

  • Zitat von Lana2006

    Ja eigentlich schon, aber bei mir waren rote Herzen und er hat es trotzdem abgelehnt, vll lag es wirklich dran, dass er/sie schlechte laune hatte.
    Jetzt ist sie sowieso immer depri, weil er abgelehnt hat.


    Lana2006: Kleiner Tipp: Vor solch wichtigen Fragen immer abspeichern.
    Wenn, wie in Deinem Fall, dann abgelehnt wird, kannst Du immer noch aus dem Haushalt rausgehen ohne zu speichern.
    Dann steigst Du an der vorherigen Stelle wieder ein und kannst beide noch ein wenig "bearbeiten" mit fernsehen, flirten, etc.


    Da ich vor allem bei den Zufallskarten sehr viel Pech habe, habe ich mir mit dem kleinen Trick schon so einiges erspart. (Ich speichere ziemlich oft zwischen.)
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • HI HI alle zusammen !!! :D
    Ich hab da mal `ne Frage

    irgendwo habe ich mal gehört, dass es einen Cheat gibt der erlauben soll,
    wenn man nun auf einem Grundstück ist, die Häuser in der Nachbarschaft zu sehen (also nicht diese langeweilige Wüste ohne Ende)

    gibts sowas :love ???????
    würde mich echt interessieren

  • Hallo,
    man kann die Häuser ab Nightlife sehen.
    Dazu muss man mal einen kurzen blick in den Grafikeinstellungen werfen ;).


    Ob es einen Cheat gibt weiß ich jetzt gar nicht so genau am besten schaust du mal in der Cheat Sammlung danach.


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Mein Spiel ist total verbugt.
    Ich habs mir bei ebay gekauft, es kam vom Ausland.
    Ist auf Philipinisch oder so.
    Kann es damit zusammen hängen?



    Und aeh..
    denkt ihr das Sims 2 Haustiere super wird?

  • Hallo.
    Also im grunde hat die Herkunft nichts mit den Bugs zu tun. Aber nun gut.
    hast du schonmal einen Patch installiert?
    Wenn nein würde ich dir raten es zu tun ;)


    L.G Kleine Tigerin




    EDIT: Du kannst doppelpostings vermeiden, indem du deine beiträge änderst, da unten ist so ein button da steht ändern drauf ;) Abgesehen davon gehört deine letzte Frage nicht hier her, sondern in den Pets Thread

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • hi,
    habe mal eine frage und auch nix über dieses problem gefunden also :
    ich kann nicht in die spiegel gucken wenn sie reflektieren und reflektionen zurück werfen meine nicht das es ein grafik problem ist sondern irgentwie an mir selber liegt.... wenn ich doch rein schaue ist mir so als wenn was in meinen gehirn ausgelöst wird.... hatte das nur einmal und seit den ist die reflektion immer aus...
    kennt ihr das auch oder ist das nur bei mir so...
    eure antworten würden mich doch mal sehr interessiren.....
    danke und grüße
    free lilly