Beiträge von iwi

    01. In welcher Nachbarschaft spielst Du, und wieso ziehst du sie der anderen vor?
    Ich spiele in Sunset Valley, da es die erste Nachbarschaft ist und ich mich dort eben super eingelebt habe, außerdem findet man dort bestimmt Fischarten besser, da im Internet schon Lösungen dafür vorhanden sind. Außerdem finde ich gut das die Stadt dort so Zentral liegt.


    02. Bist Du ein Generationenspieler oder wechselst du oft die Familien?
    Ich bin ein Generationsspieler, da ich in Sims 2 immer die Familien gewechselt habe, habe ich beschlossen das nun nicht zu machen :D


    03. Wählst du auch vorgefertigte Familien mit ihren Problemen oder erstellst du sie immer selbst?
    Ich hab mir meine Familie selber erstellt, um zu sehen wie das Spiel "Erlebnis" so ist. So kann ich meine eigene Generation spielen.


    04. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    Bis zur zweiten zZ.. Aber das wird sich demnächst ändern ;o)


    05. Hast Du gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    Gemalte nicht, aber kleine Fotos vom Handy.


    06. Gibst Du Deinen Sims Biografien und überlegst schon vorher, welchen Weg sie gehen? Oder passiert alles spontan?
    Das passiert alles spontan, aber ja ich schreibe dann Biografien für sie.


    07. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen?
    Nein, hauptsache die Fähigkeiten für den Job oder für das Hobby sind voll.


    08. Legst Du Wert auf die Erfüllung des Lebensziels?
    Ja, aber nur wegen der Punkte ;D


    09. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott? Wie wirkt sich das aus?
    Ich bin gut zu meinen Sims, doch wenn sie mal nicht das machen, was ich will, dann kann ich ganz schön böse werden ;D Manchmal sperre ich sie in ein "Haus" ein ohne Tür :D


    10. Spielst Du mit Hacks oder Cheats? In welcher Form?
    Cheats.. *schäm* Aber nur Beginn, damit ich ein schönes Haus habe :D -> Motherlode .. *pfeif*


    11. Nutzt du den Exchange, um Sachen/Fotos von anderen Spielern runter- oder deinen eigenen Sachen/Fotos hochzuladen?
    Nee, ich sammel meine Punkte^^


    12. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an oder bleiben sie unter sich?
    Die erste Simfrau meines Simmannes war ein NPC :D


    13. Baust du gerne Häuser oder dekorierst gerne?
    Jaaaaa. Ich baue die Häuser meiner Sims immer im Vorraus. Ich zeichne sogar eigene Entwürfe. Bin zwar nicht so gut darin, aber mir gefällt es :-)


    14. Warst du schon vorher Sims-Fan oder kamst du mit Sims3 neu dazu? Wie hat sich deine Spielweise verändert?
    Seit Sims 1 bin ich dabei. Dort habe ich einfach nur gespielt. Seit Sims 2 liebe ich es Häuser zu bauen und einzurichten und bei Sims 3 macht einfach alles Spaß, dass bauen und das spielen.


    15. Spielst du nur mit normalen Sims oder haben es dir auch Geisterfamilien angetan?
    Ich spiele nur mit normalen, da ich bisher auch nur einen Geist habe. Mein Simmann ist schon erstaunlich alt, aber er lebt noch... ô.o


    16. Sind deine Sims Stubenhocker, also bleibst du oft auf dem heimischen Grundstück, oder legst du viel Wert auf das Stadtleben? Wieso?
    Meine verstorbene Sim Frau, war oft zuhause, denn sie war eine Einzelgängerin, daher mochte sie es nicht unter Menschenmengen zu sein, doch sie ging ab und zu auch mal alleine angeln, an verlassenen Orten.
    Meine anderen Sims (Sim Mann - Tochter1+Tochter2 und Schwiegersohn) sind oft draußen im Park oder am Strand. Allerdings ist die eine (Alicia) oft zuhause, da sie ein Workaholic ist, aber danach geht sie sich draußen erholen.


    17. Hast du bekannte Persönlichkeiten oder Nachgebaute Sims (z.B. Geschwister, dich selbst, Freunde, etc) im Spiel?
    Ja :D Eine Freundin von mir spielt auf meinem Computer, da ihr Laptop Sims 3 nur dürftig abspielt, da hat sie ihr eigenes Haus und ihren eigenen Sim, der ihr sehr ähnlich sieht.


    Fazit: Welche Art zu Spielen bereitet dir insgesamt die meiste Freude? Hast du Vorschläge, wie andere Spieler sich den Spaß am Spiel erhalten können?
    Ich finde es klasse, dass die Sims nun ihr Haus auch verlassen können, ohne diese blöden, nervigen Ladezeiten. Die Hobbys sind besser ausgebaut- das Angeln zB. Außerdem finde es ich eine gute Idee von EA,dass man den Möbeln eigene Farben/Muster verpassen kann, so hat jedes Möbelstück seine Individualität und man braucht keine extra Programme mehr wie bei Sims 2 den Homecrafter Plus..
    Fazit: Sims 3 macht Spaß, aber es ist irgendwie gewöhnungsbedürftig :D

    Hey :D


    Bewaffne dich mit einem Staubsauger und sauge bei AUSGESCHALTETEM Notebook die Öffnungen mit max. Saugleistung des Saugers ab.


    Oder kaufe einen zusätzlichen Lüfter, bzw. sogenannte Laptop Cool Pads (nennt man die so? ^^)..


    Was ich meine ist folgendes:
    http://www.sharkoon.com/html/p…r/coolbook_360/index.html
    Das kann ich nur empfehlen, bzw. es wurde meinem Vater empfohlen als er mal in einem PC Forum gefragt hatte was es für Kühlmöglichkeiten gibt.
    Ich denke der Preis ist auch aktzeptabel. Natürlich gibt es auch andere, aber die sind durchaus teurer... (Und besser? :O)


    MfG

    Naja, dafür kann es viele Gründe geben.


    Zum ersten ist Sims 3 ja sogut wie, eine ganz andere Welt als Sims 2, also gar nicht/kaum zu vergleichen.


    Du könntest (bzw. dein Freund) versuchen DirectX 9.0 einfach nochmal überzuspielen ^^

    Denke nicht, dass es daran liegt, aber hast du eventuell Programme wie Deamon Tools, Alcohol 120% oder Virtual CD/DVD auf deinem PC? Wenn ja, einmal löschen und nocheinmal probieren.


    Falls vorhanden, die CD auch mal in ein anderes Laufwerk legen^^


    MfG

    Hey ^^
    So spontan fällt mir nichts ein, woran es liegen könnte, aber ich sehe, dass du noch Service Pack 1 hast. Für Windows Vista gibt es allerdings mittlerweile auch schon das Service Pack 2. Kannst ja mal googeln, dann einfach installieren - keine Sorge, dass kann was dauern, da dort alle Updates installiert werden.


    Außerdem kann es nicht schaden DirectX 9.0 einfach nochmal drüber zu installieren, denn auch wenn Vista bereits DirectX 10 besitzt, reicht dies manchmal für die guten alten auf DirectX 9.0 basierenden Spiele nicht mehr aus.


    Wichtig zu wissen wäre noch, inwiefern sich das Spiel aufhängt? Kommt eine Fehlermeldung, wenn ja welche?

    Mal neuinstallieren? Ich weiß, kann eine frimmel Arbeit sein, hab selber alle AddOns, aber manchmal kommt man nicht drum rum.. Wenigstens Appartment Leben mal neu installieren.


    MfG

    Wieso hast du es denn auf Russisch installiert?Kommst du aus Russland? ^^ Naja ist ja auch egal, jedenfalls würde ich es auf Deutsch oder zumindestens Englisch installieren, damit man die Meldung lesen kann, was ja ganz offensichtlich eine Fehlermeldung darstellen soll.

    Bei mir funktioniert das endlich besser und den Patch konnte ich nach langem hin und her auch endlich installieren. Ich bin sehr zufrieden, aber auch der Meinung, dass das vorher schon so gewesen sein sollte.. Aber dafür sind Patches ja da! =)

    Och, schon vorbei :/ ?


    Ich fand deine FS wunderbar. Es war immer schön geschrieben, vor allem schön gedichtet. Und spannend war es auch. Allerdings fand ich das Ende irgendwie abrupt. Habe jetzt nicht damit gerechnet, dass es so schnell vorbei geht o:


    Für eine zweite Staffel,.. Mhh... Eine Fortsetzung von Jakob & Manuela und von Silke und Rüdiger. Vielleicht eine große Veränderung von Rüdiger? Ich meine äußerlich *hehe*. Oder eben komplett neue Charaktere =)


    MfG

    Oder einfach den neusten Patch installieren.
    Ebenfalls über den Launcher, oder manuell, einfach im Internet stöbern.


    Zitat


    * Beim Spielstart treten nun keine DVD-Authentifizierungs- und Laufwerkskompatibilitätsfehler mehr auf.
    * Auf Mac-Systemen kommt es beim Verbindungsaufbau zu AFP-Servern nun nicht mehr zu Abstürzen

    Aus dem Unterrricht:


    Gamze zu Kyra: Eh Kyra, ich nehm Anabolika. *grins*
    - Kyra hats falsch verstanden -
    Kyra zu Gamze: Wo wohnst du? Im Bunker?? o0


    Im Schulbus nerven hinter uns die ganze Zeit so 6. Klässer:
    Steffi: Hömma, haste i-wie nen epileptischen Anfall oder so?
    Der Junge hört ned auf. Wir gehen ausm Bus und Steffi dann so:
    ,,Sei froh, dass ich dich nicht ausstopfe!!"


    Im Geschichts Unterricht:
    Lele: Ich habe die Aufgabenstellung nicht verstanden.
    Hr. Schrimpf: Wie soll ich die Aufgaben denn sonst stellen? "Male deine Mutter und schreibe deinen Namen drunter." xDD


    Teste wieder voll mies ausgefallen, ebenfalls in Geschichte.
    Hr. Schrimpf: Was können wir denn mal machen?
    Bianca: Wir können ja morgen alle zuhören und....
    (Sie kommt nicht weiter, da Hr. Schrimpf sie unterbricht.)
    Hr. Schrimpf: Das ist genau so, wie wenn morgen Frau Holle kommt und mit Goldstücken wirft.

    Wie lädt der Patch denn? Über diesen EA Download Manager oder? Fängt das automatisch an? Bei mir passiert einfach nichts ~.~ Und im Download Manager steht bei Patches auch kein Sims 3 ... ô.o Bin ich blöd? ^^