Beiträge von Electra1636

    Ein Paar Tage nach meinen Einzug stand ich morgens in meinen Badezimmer vor dem (unübersehbaren) Spiegel... Ich war total depremiert, mir viel auf wie viel ich in den letzten Monaten zugelegt hatte... Das kann doch nicht sein!! Das müssen die guten Sandwiches gewesen sein... ICH MUSSTE ETWAS UNTERNEHMEN!!!


    Ich fing sofort an mir den Kopf darüber zu zerbrechen... Hmm... Als erstes wäre ein Fitness gerät nicht schlecht! Oder melde ich mich gleich im Fitness Studio an?? Nein das ist zu teuer und die Sims klotzen nur blöd... Ich schaute ein paar Prospekte des tollen Einkaufszentrums durch und entdeckte es!! Das Turbo Laufband 1860! Das muss ich haben! Also fuhr ich los und lies es mir auch gleich am selben Tag liefern! Schnell den Jogginganzug an (war der verstaubt) und die Haare zusammen gebunden und los gehts!!! (Aller Anfang ist schwer)


    Ich trainierte Tag und Nacht ich stellte meine Ernährung um und alles lief wie am Schnürchen! Ich war so glücklich als ich endlich mein Traumgewicht erreichte! Aber wie seh ich eigentlich aus?? So kann ich auch nicht unter Sims gehen! Wenn eine Typveränderung, dann aber richtig!!


    Nachmittags machte ich mich auf den Weg in die Stadt und fand gleich einen Super Friseur! Als sie mit mir fertig waren konnte ich mich selbst nicht mehr erkennen!! Bin das wirklich ich! Total happy mischte ich mich unters Volk! Ich brauchte umbedingt ein paar neue Klamotten! Im Schaufenster sah ich ein Wunderschönes Abendkleid! Und einen neuen Bikini brauche ich auch! Bald fängt schließlich die Badesaison an!!


    Zuhause angekommen stürmte ich mit meinen Einkäufen sofort in mein Schlafzimmer! Ich muss umbedingt mein neuen Bikini ausprobieren! Und schon sprang ich in meinen beheizten Pool! Jetzt können ruhig die Nachbarn klotzen!!


    Am späten Nachmittag viel mir wieder ein was ich noch eingekauft hatte! Mein Abendkleid das muss ich nochmal anziehen! Das hat so toll ausgesehen! Stolz betrachtete ich mein erworbenes Schmuckstück und überlegte wo ich das tolle Teil vorzeigen sollte!

    *gähn* hmm... Wo bin ich hier... Ach ja jetzt fällt es mir wieder ein!!! In meiner Super tollen Traumvilla!! In meinen schicken Schlafzimmer *g*!! WIE ICH MICH AUF MEIN NEUES LEBEN FREUE!!





    Mein Magen knurrt und mich zieht es zu meinen gut gefüllten Kühlschrank in meine wunderschöne neue Küche!! (Jam, jam lecker Sandwich)





    Mampf, Mampf ist das lecker, wie schön frei und offen das Esszimmer aussieht... Und diese Super Aussicht auf den Riesen Garten.





    Oh war das lecker, aber jetzt muss ich schnell unter die Dusche.
    Diese Farbe... und die große Wanne... GENAU MEIN GESCHMACK!





    Oh es ist schon Nachmittag, muss wohl lange geschlafen haben (bei diesem weichen Bett kein Wunder) Vielleicht war der Postbote schon mit ein paar Werbeprospekten da... (Hoffentlich ist einer von dem riesen Kaufhaus dabei) Beim rausgehen fällt mir wieder mal auf wie Wunderschön dieses Haus ist...





    Und was mache ich jetzt? Oh ja mir fällt da was gutes ein, ich teste meinen neuen Kamin... Wie schön warm, und kuschelig...
    (Hoffentlich lerne ich bald jemanden kennen, zu zweit wäre es sooo romantisch)





    Oh es wird schon dunkel und ich bin immer noch nicht dazu gekommen meinen RIESEN Garten zu bestaunen... Also los! Ohhh ist das ein cooler POOL!! (Ein Grund mehr Abzuspecken, muss mir wohl noch ein Fitnessgerät zulegen)
    Muss mal kurz die Liegestühle Testen! MIAUU.. Oh was ist das... ein kleines Kätzchen wie süüüß... Aber jetzt husch, husch nach Hause kleines, es ist doch schon Spät!





    Bevor ich ins Bett gehe mache ich es mir auf meiner Terasse gemütlich... Wie glücklich ich doch bin! Ich glaube ich bin der glücklichste Sim auf der ganzen Simswelt...



    So ich hoffe meine Frage gabs noch nicht ;-)!!
    Also ich suche einen cocker spaniel!! Das ist meine Lieblingshunderasse aber bitte einen der auch so aussieht wie einer!! habt ihr schon den mops gespielt den es im Spiel gibt da stimmt die Schnauze hinten und vorne nicht ;-)!! Na ja und dann such ich noch Coole Ohringe also nicht solche mit viel Fantsie die es zum beispiel bei Peggy sims gibt... Bei denen noch da ein Herzchen mit dran hängt und da ne Glocke und dort ein Blümchen... Also einfach ohne Schnick schnack wenns geht...
    Hoffe ich stelle nicht zu große Ansprüche :D

    Grüßle Dani

    Hi ich hab mal ne Frage zu Peggy Sims! Also wenn sich hier jemand damit auskennt... Na ja hab mich da jetzt am Sonntag angemeldet und heute kam die bestätigung von paypal das sie das geld bekommen hat eigentlich müsste ich doch jetzt mal downloaden können oder? kennt sich damit jemand aus? Mein englisch ist nicht so gut, hoffe das ich da nicht was übersehen habe bei der Anmeldung... :confused:

    Mfg Electra