Beiträge von Pantina

    Sorry falls dieses Thema schon paar mal besprochen wurde. Ich blick nicht durch.
    Wohin genau sollen denn nun die package Gegenstände hin kopiert werden. Bei Sims 2 war das einfachen :rollauge


    Besten Dank



    **** hat sich erledigt, ich bin nach langem suchen endlich fündig geworden ****

    Hallo liebe Community,


    ich habe mir endlich Sims 3 zugelegt :applaus
    Also wollte ich mich auch direkt mal bei de.thesims3.com anmelden um mir die 2. Nachbarschaft runter zu laden. Das Problem was ich nun habe ist, das bei der Anmeldung immer diese Nachricht bekomme:


    Die eingegebene Seriennummer ist ungültig. Bitte gib eine gültige Seriennummer ein und klicke erneut auf Einreichen. Lass das Feld für die Seriennummer frei, um dich ohne Seriennummer zu registrieren.


    Die SN ist natürlich nicht ungültig. Das Spiel ist ein Org. !!! (Also bitte hier nichts falsches denken) Das Problem wird wohl sein, das ich das Spiel gebraucht im Auktionshaus erstanden habe und der Vorbesitzer mit dieser SN sich ebenfalls registriert haben muss. :angry Anders kann ich mir das nicht vorstellen.


    Aber was kann man in diesem Fall nun?? Hoffe ihr habt da einen Rat für mich.


    LG

    Hallo,

    ich weis dieses Thema ist schon "ix" mal besprochen worden, aber ich komme trotzdem nicht weiter.

    Also ich habe mir einige Objekte von div. Seiten runter geladen und diese in meine Wohnung gestellt. Bis jetzt war das auch kein Problem. Nun hatte ich aber letzte Tage WCJ sowie Party und H&M Accessoires installiert. Seit dem blinken meine Downloads blau und mein schlafender Sim ist in blau blinkenden Bett gefangen.

    Nun hab ich die Familie schon komplett in die "Tonne" geschoben und wieder einziehen lassen, weil mein Sim sonst gestorben wäre.

    Die Downloads konnte ich auch wieder "einräumen" sie blinkten zu diesem Zeitpunkt nicht mehr. Aber als ich das Spiel beendet hatte und wieder neu gestartet, war die gleich Sch**** wieder.

    Hab mir auch SimPE runter geladen, weil die Downloads wohl angeblich nicht mit WCJ kompatibel sind, so wie ich gelesen hab. Aber mit diesem Tool komm ich gar nicht klar. Ist nur englisch und ich verstehe gar nicht was ich da eingentlich machen soll.

    "Tantchen" hatte zwar so eine tolle Schritt für Schritt Beschreibung aber die ist schon ziehmlich alt. Im Moment ist Vers. 0.68 aktuell.

    Kann mir denn von Euch jemand weiter helfen, damit meine Download wieder benutzen kann. Wäre cool :applaus

    LG

    Hallo zusammen!

    Meine Sims Mama will immer nach Fernost reisen. Hab aber leider keine Ahnung wie das geht.

    Kann mit da jemand weiter helfen! (hab natürlich gesucht, aber alles möglich gefunden nur keine "Anleitung")

    Danke Euch


    Achja...
    Ab wann und vor allem wie können die Sims zum Collage?

    Also erstens: Ja das mit dem Gartentor ist ein Problem.
    Zweitens: Kein Wunder, dass Du Fehlermeldungen bekommst, wenn Du es in der Nachbarschaft engibst. Du musst das eingeben wenn Du auf dem Grundstück bist. Ansonsten weiß Dein Spiel ja nich welches Haus Du nun meinst. Ändere mal diese beiden Dinge.
    Nochmal kurz zum Garten: Ich hatte auch mal Reihenhäuser mit Garten, Du musst wirklich aufpassen, dass Du alle Wohnungen und Gärten voneinander trennst, sonst nimmt er es als Gemeinschaftsgarten. Und wenn eine Tür von Deiner Wohnung/Reihenhaus in diesen "Gemeinschaftsgarten" geht dann meckert das Spiel, weil es ja dann nichtmehr so scheint, als wäre es Deine Wohnung, sondern ein Gemeinschaftsraum. Also: Abgeschlossene Wohnung und abgeschlossener Garten. So dass keiner der anderen reinkommt, nur über die Apartment-Tür.
    Achso und der Briefkasten: Ja der muss da sein. Der wird, nachdem Du den Cheat changelotzoning apartmentbase eingegeben hast automatisch vom normalen zum Apartment-Briefkasten. Niemals löschen! Wie der nromale.



    OOOOHHHH
    Vielen Dank. Genau das war wohl mein Problem. Gartentore gelöscht und Cheat beim Grundstück eingegeben. Und TOP...

    Danke schön

    SOS!!

    Ich habe das hie alles aufmerksam gelesen, aber ich bekomme mein Apartmenthaus einfach nicht zum "laufen"

    Hab nen normales Grundstück genommen, dort ein Reihenhaus draus gesetzt. Alle mit Wände dazwischen. Und die Türen sind alle diese Apartmenttüren. Hab allerdings auch ne Terrassentür drin und um den Garten darum nen Gartenzaun mit Tür. (ist das nen Problem)
    Was ist nicht gefunden habe, der riesige Briefkasten. (muss der da sein und wo ist der?)

    Und dann nach dem ich gespeichert habe, und zurück in meine Nachbarschaft, hab ich den Cheat: changelotzoning apartmentbase eingegeben allerding, hab ich als Meldung nur ganz viele Errors bekommen.

    Was hab ich falsch gemacht?

    Bitte helft mir, ich hab mir soviel Mühe gegeben....

    @ Cheesekilla
    @ all

    so hier nun ein neues Angebot - allerdings gebraucht, aber mit sage und schreibe 4,5 Jahren Garantie (Vor Ort)

    IST DAS BESSER????

    Intel Core 2 Duo 2.660 MHz (zwar nicht E8200 - nur E6750)

    20B824 1024MB DDR2 Infineon org. 6400 CL 5, PC6400/800
    20B824 1024MB DDR2 Infineon org. 6400 CL 5, PC6400/800
    203GXA Antec NSK 4480, ATX, 380W
    1022EN EVGA e-Geforce 8800GT, 512MB, PCI-Express
    1125FC EVGA nForce 650i Ultra, Sockel 775, ATX
    20E675 Intel Core 2 Duo E6750 Box 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe
    ZPC Rechner - Zusammenbau
    207SSB Samsung SH-S183A bare schwarz
    13SB28 Seagate Barracuda 7200.10 250GB 8MB SATA II ST3250310AS

    Was wäre denn die etwas günstere Variante einer guten Grafikkarte? Sie muss nicht die neuste und beste sein. Bisher bin ich mit eine Geforce 6500 und einer 6200 gut klar gekommen. Bin ja nicht so der Spielefreak.

    Aber erstmal Danke für deinen Tipp, dann lass ich mal besser die Finger von diesem vermeintlichem Schnäppchen :angry

    Was hällst du von einem Gebrauchten? Oder auch lieber Finger weg?

    Hm, also mein 1,7 GHz Laptop hat die Geforce 6200 mit 256MB und nur 1GB RAM. Mit dem konnte ich Sims bis jetzt eigentlich relativ gut spielen. Ab und an wurde er zwar echt langsam aber erst je mehr Downloads und mehr Erweiterungen drauf gekommen sind. Kann so über die Geforce nichts schlechtes sagen.

    Hat vielleicht noch jemand anderes ne Meinung dazu ;-)

    LG

    Hallo, wollte mir endlich einen neuen PC zulegen und hätte mal ne Frage.

    Kennt ihr die Geforce 8600 GT mit 512MB? Taugt die was für 3D Spiel wie Sims und auch andere neuere hochwertige Spiele.

    Ansonsten hier die Daten vom PC - was meint "der Kenner" ;) dazu?

    Intel Core Duo 950 6,8GHz (2x3,4GHz)
    Intel zertifizierter Kühler
    2GB RAM DDR2
    Geforce 8600 GT 512MB (Shader Model 4.0)
    250GB SATA 7200 U/Min
    18x DvD Brenner +DL
    Mainboard Sockel 775

    Pantina: Ich hab das Bild mal bei Imagehack hochgeladen und den Link in deinem Beitrag geändert. Bitte keine Bilder von anderen Seiten hotlinken, dass kostet denen nur Traffic und Modthesims hat davon schon genug ;).

    Wie Jane Eyre schon sagte, benötigt man das Add on Gute Reise, wenn du es hast solltest du es im Kaufmodus unter Dekoration->Skulpturen->ab 1000$ finden. Auf dem kleinen Vorschaubild sieht man nur so ein gaaaanz kleines Teil.



    Ups Sorry, kommt nicht wieder vor... hätte ich ja auch selbst dran denken können.

    Ja Gute Reise hab ich noch nicht, aber das kommt als nächstes :-D
    DANKE SCHÖN

    Also mein Hasu steht weder noch in Strandnähe, noch an einem Fluss, aber es hat fürchterlich geschüttet. Aber Kellerüberflutung bei den Sims... hm, wäre mir neu, davon hab ich noch was gelegen.

    Habe ich hatte rings um das Grundstück (also in der ANsicht wo das die Nachbarschaft ändern kann) den Boden zu Sand geändern, vielleicht möchte er das ja nicht, als ich das weg gemacht hatte und übrigens vorher auch erst die Treppe gelöscht - war dann alles wieder gut. Wer weiß waran das gelegen hat, war vielleicht ein Rechenfehler.

    @Ysabella
    sag mal wie hast du das gemacht, das deine Garage im Keller ist? Das geht doch mit der Zufahrt gar nicht... *grübel*
    Ich wollte das eigentlich anderherum bauen, also das die Garage/Stellplatz in der gleichen höhe ist wie so ein Fundament. Aber das hab ich nicht hin bekommen *heul*

    Kannst du da helfen (oder jemand anderes)??

    Hi noch ne Frage zum Keller,

    mab ja die "Vier Jahreszeiten" dort hab ich nen Haus mit Keller. Diesen kann ich aber nicht nutzten weil er voll mit Wasser steht. Ist das normal bei 4JZ oder hab ich da nen Fehler im Spiel?

    Weis jemand ob und wie man ein Privatgrundstück zum Gemeinschaftsgrundstück ändert? Hab schön ein Beachclub gebaut, und als ich fertig war festgestellt, das ich ja versehentlich gar nicht Geinschaftsgrundstück angeklickt haben. :( Hab ehrlich gesagt keine Große Lust das wieder neu zu bauen. Bei Sims 1 ging das doch...

    Hallo Leute hab mir diesen Wasserfall geholt

    hab ihn auch in meine Download rein kopiert, aber ich weis nicht wo ich ihn dann bei bauen finden kann, kann mir da jemand helfen? Die anderen Sachen auf der Seite wie Bäume usw. hab ich alle gefunden, sind ganz ordentlich unter Bäume und Büsche... aber der Wasserfall????? :confused:

    Allerdings kann man mit dem Inteenimater keine Bedürfnisse hochziehen, das ist der hack für teenieschwangerschafte...

    Meintest du vielleicht den Insimenator?



    Hmm... gute Frage - das kann natürlich auch sein. Kann grad nicht nachschauen. Aber jedenfalls kann ich bisher mit dem grünen Diamant, den man unter "Elektro" und dann unter "alles" findet die Bedürfnisse hoch puschen. Außerdem mit der Mikrowelle z.b. alle jeden schwängern :-D sogar mit dem Sensemann, naja und vieles mehr.

    Gibt es den denn auch für meine meine Versionen?

    Nein!
    Die Zahl die in Klammern steht, ist die Anzahl der Freunde die man noch braucht! Wenn da steht (2), dann brauchst du noch 2 Freunde um befördert zu werden.
    Wenn in der Klammer 0 steht, hast du genug Freunde.



    gut dann wäre also das Beförderungsproblem gelöst - heist ich wurde deswegen nicht befördert weil mir noch Freunde fehlen. OK verstanden.

    Aber wie ist das nun mit dem InTeenimater für meine Versionen? Kann mir jemand sagen wo ich den bekomme???