Beiträge von Sims-Max

    Also mit den bisherigen AddOns geht das überhaupt nicht. Wobei man eine Tafel recht einfach selbst erstellen kann, mit Hilfe von SimPE und einem Graphikprogramm (wenn man eines der großen Bilder neu "anmalt" - wenn sogar ich das kann ist's wirklich einfach ;) ).
    Was das Kino angeht, auf www.modthesims2.com gibt es einen riesigen Fehrnseher, den man verwenden kann, aber man muss wahrscheinich weit hinten suchen, ist nämlich schon so ein halbes Jahr her, als ich das gesehen habe.

    EDIT: Auf Seite 2 sieht man ja auch eine Schule, frag doch mal den SpassliTeufel, wo er die her hat, ist sicher irgendwo aus dem Internet.

    Ich will ja nix sagen, aber ich spiele Sims 2 inklusive allen AddOns und massenhaft Downlaods auf einem Laptop. Ich habe auch überall die höchsten Graphikeiinstellungen, nur "Ränderg glätten" nicht ganz oben. Und es läuft gut, ich glaube das ist wirklich nur Geldmacherei. Irgendwo weiter oben hat es auch schon mal jemand gesagt, wenn man bei Sims Geschichten spielen will kann man das sich auch selber ausdenken. Es gibt ja sogar ein Fotoalbum und so, da brauche ich nichts extra.

    Außerdem wäre mir eine Inselerweiterung (--> Urlaub) viel lieber, weil ich da freie Hand habe und meine eigenen, bereits existierenden Sims spielen könnte.

    EDIT: Ich habe den Link oben nur kurz überflogen, aber was meint Grey's Anatomie mit "nebenbei chatten"? Heißt das, man spielt online? Das würde schon ein anderes Licht auf die Sache werfen, finde ich...

    Ich spiele nie über mehrere Generationen, ich nehme mir das zwar immer vor, aber dann tuen mir die "armen" Sims leid (wenn sie älter werden und sterben) und weiter als dass die Kinder erwachsen werden komme ich dann nicht. Aber ich mache auch nicht ständig neue Familien, wobei ich nie mit denen von Maxis spiele.
    An Häusern versuche ich mich auch, aber dann sitze ich den ganzen Nachmittag und merke, das ist doch nicht so toll geworden. Deswegen lade ich die meisten meiner Häuser runter.