Beiträge von cola_girl

    Hi alle da draußen! Ich bins schon wieder!

    Ich möchte mich echt herzlich für alles bedanken was ihr für mich gemacht habt! Meine Sims2 funktionieren jetzt einwandfrei und ich liebe dieses Spiel! :)
    Jedenfalls Danke! am wochenende krieg ich Sims2 Haustiere und freu mich schon total!
    Und wenn ich dann Probleme hab werd ich mich wieder melden!

    Liebe Grüße
    Nadine :applaus

    Hi ich hätte da dann noch eine Frage:

    Meine Sims2 funktionieren nicht und am Wochenende bekomme ich die Sims Haustiere. Wenn ich also die Sims Haustiere über die nicht funktionierenden Sims2 installiere, funktionieren dann meine Sims Haustiere?

    Danke schon jetzt !

    ihr seid spitze
    Lg nadine

    5. Nun kann man über die Suchfunktion, die die windowseigene Registrierungsdatei besitzt, ganz einfach die Einträge finden und löschen. Man ruft die Suchfunktion über Bearbeiten --> Suchen auf und sucht dort nach Begriffen, wie z.B. Sims 2. Die erscheinenden Einträge bzw. Schlüssel können dann gelöscht werden.

    Nunja so stehts in der Anleitung wie ich meine Sims 2 korrekt deinstallieren kann. Ich hab die Sachen gesucht und einige Ordner gesucht aber FRAGE:
    Wie soll ich denn bitte diese Sachen löschen die dort aufgeliestet werden?
    Wenn man sie nämli einfach mit "ENTF" entfernt erscheinen sie bei einer neuen Suche wieder alle! Und überhaupt kann dies der Schlüssel zu meinem Problem sein?

    Lg Nadine

    Ok, ich hab mir jetzt die Sims2 gekauft und vorher immer mit einer gebrannten Version gespielt. Und jetzt wenn ich das Spiel installiere und dann Starten will kommt eine Fehlermeldung mit keinem Inhalt! Das heißt es kommt eine Fehlermeldung mit dem Kreuz aber es steht kein Text drin!

    Was soll ich machen? Ich hab es schon tausendmal versucht neu zu installieren. Hab meinen Computer durchviert und nix funktioniert! :confused:
    Bitte brauch Hilfe, sonst krig ich die Kriese!

    Lg Nadine