Registryeinträge

  • 5. Nun kann man über die Suchfunktion, die die windowseigene Registrierungsdatei besitzt, ganz einfach die Einträge finden und löschen. Man ruft die Suchfunktion über Bearbeiten --> Suchen auf und sucht dort nach Begriffen, wie z.B. Sims 2. Die erscheinenden Einträge bzw. Schlüssel können dann gelöscht werden.

    Nunja so stehts in der Anleitung wie ich meine Sims 2 korrekt deinstallieren kann. Ich hab die Sachen gesucht und einige Ordner gesucht aber FRAGE:
    Wie soll ich denn bitte diese Sachen löschen die dort aufgeliestet werden?
    Wenn man sie nämli einfach mit "ENTF" entfernt erscheinen sie bei einer neuen Suche wieder alle! Und überhaupt kann dies der Schlüssel zu meinem Problem sein?

    Lg Nadine

  • Hast du denn vorher richtig deinstalliert?

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Hi ich hätte da dann noch eine Frage:

    Meine Sims2 funktionieren nicht und am Wochenende bekomme ich die Sims Haustiere. Wenn ich also die Sims Haustiere über die nicht funktionierenden Sims2 installiere, funktionieren dann meine Sims Haustiere?

    Danke schon jetzt !

    ihr seid spitze
    Lg nadine

  • WIe willst du denn Haustiere schon bekommen? Kommt doch erst am 19. raus...?


    Solltest erst alles deiinstallieren und neu installieren und dann versuchen....aber wie gesagt, des kommt erst am 19. raus...

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Ne nicht wirklich meine Sims 2 hab ich gaaanz normal deisntalliert.
    Hab aber vorher immer mit einer gebrannten Version gespielt!

    Lg nadine

  • ist sowieso illegal......


    Dann löscht du jetzt die Registry Einträge und fertig.....wenn dus deinstalliert hast....

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]