Beiträge von StellaSim2

    Hallo,
    ich habe nur die Ansicht von vorne. Aber ich schaue mal, ob ich sie auch in anderen Winkel bekommen kann.


    ---------------------------------------------
    Tschüssi StellaSim :p :p :p

    Hallo,
    Ich habe mir von dem Schwedischen Möbelhersteller Ikea ein paar Bilder runtergeladen. Darunter auch eine Holzkomode. Da mir die Komode von den Sims zu hässlih ist, will ich diese Komode davorsetzen. Also im klartext, ich möchte das Bild von der Runtergeladenen Komode vor die vorderansicht der alten Komode anbringen. Nun ist meine Frage, ob das möglich ist, und ob die Sims diese Komode auch weiterhin zum umziehen benutzen können.
    Ich danke euch für die Antworten.


    ---------------------------------------------
    Tschüssi StellaSim :p :p :p

    Hallo,
    das war bei mir auch mal so, da war mein Skin arbeitslos. Wenn nämlich einer von deinen Skins zuhause ist, denkt der Gärtner sich, die können ihre Blumen selber gießen. Also suche deinem Skin einen Job, und der Gärtner kommt auch wieder!!


    ---------------------------------------------
    Tschüssi StellaSim :p :p :p

    Hallo,
    vielen vielen Dank. Wann meinst du, bist du fertig? Ich will dich ja nicht drängeln.


    ---------------------------------------------
    Tschüssi StellaSim :p :p :p

    Hallo,
    ich verstehe das nicht. Kann ich dir die Kleidung schicken, die ich gerne als Skin haben will?


    ---------------------------------------------
    Tschüssi StellaSim :p :p :p

    Hallo,
    ich kapiere das nicht. Wie fügst du dieses Zeug vom Michael ein? Ich bekomme das nämlich nicht hin. Wenn ich dann diesen Körper vor mir habe, kann ich die Kleidungsstücke von meinem Foto nicht einfügen. kannst du mir das mal erklären Christian?
    Danke.


    ---------------------------------------------
    Tschüssi StellaSim :p :p :p

    Hallo,
    ich habe mir gestern TheSim HomeCrafter runtergeladen. Das ist dieser Tool, mit dem man seine eigenen Skins erstellen kann. Nun ist meine frage, ob mir das jemand ausführlich erklären kann, wie man diesen Tool benutzt. Ich habe mir auch ein paar Kleidungsstücke runtergeladen, die ich gerne für meine Skins haben würde. Also müsste mir das jemand wirklich ausfürlich erklären.
    Danke.


    ---------------------------------------------
    Tschüssi StellaSim :p :p :p

    Hallo,
    die Hose hätte ich auch gerne. Aber ohne dieses Kuh muster. Und das Top mit dem Klitzer hätte ich auch gerne. Am besten beides für einen Erwachsenen Skin.
    Und Christian kann ich den Kopf von dieser Bianca Hein auch haben? Ich danke!!


    ---------------------------------------------
    Tschüssi StellaSim :p :p :p

    Hallo,
    ich will ein kleines süßes Bauerhaus bauen. So wie an der Nordseeküste. So mit Reeddach, blauen Fensterläden. Weiß jemand eine Seite wo es so etwas gibt?
    Danke im vorrsaus!


    ---------------------------------------------
    Tschüssi StellaSim :p :p :p

    Hallo,
    Ich habe mir vor drei Tagen hier auf dieser Seite einen Tool runtergeladen, mit dem ich die Skins im Spiel ausstauschen kann. Ich habe den Tool auch schon installiert. Es steht aber nicht dabei, wie man diesen Tool anwendet. Also besser gesagt, wie ich ihn aktivieren kann. Weiß das jemand?


    ---------------------------------------------


    Tschüssi StellaSim :p :p :p

    Hallo,
    ich habe mir gerade einen Tool heruntergeladen, mit dem man die Sims im Spiel austauschen kann. Ich habe ihn auch schon installiert. Nun ist meine Frage, wie mache ich das nun, das ich meine Skins austauschen kann?


    ---------------------------------------------
    Tschüssi StellaSim :p :p :p

    Hallo,
    weiß jemand, wie man mit einem Cheat zu der höchsten Stufe vom Beruf kommt? Oder gibt es da gar keinen Cheat?


    ---------------------------------------------


    Tschüssi StellaSim :p :p :p

    Hallo,
    Ich kann kein zweites Stockwerk mehr bauen. Der Hausbutton der das erste und zweite Stockwerk anzeigt, ist im zweiten Stockwerk sehr sehr schwach zu sehen. An was kann das liegen?


    ---------------------------------------------


    Tschüssi Stella Sim :p :p :p