Beiträge von Eisdingens

    Charly ‎(16:51):
    hast du eig osterferien?


    Sayuri ~ ‎(16:52):
    Jap! Apropros, ich wollte fragen ob du Ostern Zeit hast? (Hört sich an als ob du mal schnell um die ecke kommst und dann vor meiner Haustür stehst. XD]


    Charly ‎(16:54):
    ja hab iich deswegen frag ich ja ich werde nämlich meine elter dazu prügeln das ich die flugtickets bekomme sonst laufe ich.


    Sayuri ~ ‎(16:55):
    Du willst übers große Badewasser laufen? DAS will ich sehen! XD
    Charly ‎(16:56):
    nee da scwimme ich dann .


    Und noch was:

    Sayuri ~ ‎(16:49):
    Ich will ein Nokia Xpress music. Wir müssen nur gucken ob die das haben. ^^


    Charly ‎(16:50):
    achso na dan drück ichdir die daumen das das da ist. :)


    Sayuri ~ ‎(16:50):
    Jaa, ich drück mir auch die Daumen. :roftl

    Jaah! Schon toll unsere Gespräche immer. XD


    Also als erstes erstmal an die Eiskönigin über mir:
    Meine Eltern haben mich auch damit überrumpelt, dass wir nach Norwegen ziehen.
    Auch ich musste meine Freunde hinter mir lassen. Und meine Mutter hat mich nur am ersten Tag zur Schule begleitet,
    weil sie noch was mit dem Direktor zu klären hatte.
    Ansonsten wäre ich auch alleine gegangen.

    Sooo, genug gemeckert. ;)

    Ich kann mich sehr gut in Jade hinein versetzen, da ich vor ca. 5 ½ Monaten nach Norwegen gezogen bin. Schon schwer sowas. Aber wenigstens hat sie Jemanden mit dem sie reden kann. Ich find das süß, dass du immer "Mutti" schreibst. :D Das erinnert mich so an meine Cousinen, die sagen nämlich auch immer "Mutti". So zum weglachen! :roftl
    Jetzt kommt wieder das altbekannte: "MACH SCHNELL WEITER!!!!!11111einssiebenhundertfünfzig" XD

    <3, Lil

    Also ich hätte mich sofort zu der "scheinbar beliebten" gesetzt.
    Ihr Make-up und die Klamotten sind cool. :D

    Hallo erstmal, ne?! XD Ich "oute" mich jetzt als stille Leserin. :p

    Die Bilder sind toll und der Text auch.
    Ich hasse es nämlich, wenn er zu kurz oder zu lang ist. ^^"
    Schonmal aufgefallen, dass das Mädchen mit den roten Haaren einen Teddy-Zopfgummi hat? XD
    Ich erwähne es nur mal. :D
    So, ich geh jetzt aber erstmal abonnieren.
    <3, Lil :kiss

    Hab in 3 Tagen jetzt alles lesen und ich muss sagen: Ich bin total begeistert!
    Ich war eigentlich nur auf Downloadsuche für das Haus was ich bauen will [Meine Eltern und ich wollen ein Haus bauen und ich sollte es so machen wie wir es haben wollen. ^^].
    Naja jetzt zu deiner Story. [Ich schreib jetzt nur von den letzten 2 Seiten die Zusammenfassung, sonst wirds zu viel. ;) ]
    Irgendwie verstehe ich das nicht so recht.
    Gyani hat sich, als sie noch jünger war, darüber aufgeregt, dass ihre Mutter fremd gegangen ist [Bzw. war] und jetzt hat sie das gleiche getan.. Sehr verwirrend, das Mädel.
    Hat mich schon schockiert [Jetzt wollte ich gerade 'Schoki' schreiben. XD],
    dass Gyani erst so abgesunken ist. Emily scheint nett zu sein. Ich würde mich freuen wenn sie noch öfter vorkommt.
    Das einzigste was mich richtig nervt, ist die Schriftgröße. Es ist wirklich viel zu groß.
    [Nur weil das Wort 'groß' heißt muss man es nicht am Anfang mit einem großen G schreiben, Lil! *selbstgespräche führ* So bin ich halt. Gewöhn dich lieber dran. XD] Wäre schön, wenn du es eine Nummer kleiner machen könntest.
    Die Grafik ist zwar auch nicht soo~ toll [War es bei Rivendells Fs am Anfang ja aber auch nicht. *Schleichwebung mach* XD], aber es hält sich in Grenzen, stört also nicht wirklich.
    Das heißt: Kauf die nur eine neue GraKa, wenn du es sowieso vorhast und nicht weil irgendein dummer "Groupie" [ :lachen ] das so will. :p
    Mein Fazit: Ich lese weiter [*abonieren geht*] und du darfst dich in Zukunft auf weitere Kommis von mir freuen.. oder auch nicht. :D
    <3, Lil :kiss

    Irgendwie hab ich neuerdings nen "Pop & RnB"-tick. :misstrau [Zu viel Liebe vielleicht? oO]

    Hayden Panettiere - Wake Up Call
    Hayden Panettiere - I Still Believe

    Rihanna - Take A Bow
    Rihanna - Disturbia

    Go Go Dolls - Sympathy

    Carrie Underwood - Ever Ever After
    Carrie Underwood - All American Girl
    Carrie Underwood - Before He Cheats

    Jaah! Klasse. >.< [Wieso sind dann überhaupt Sonderzeichen zugelassen bei dem anmelden?]
    Jetzt darf ich warten bis ich wieder genug Punkte zusammen habe oder was? Yay. Naja, wird wohl nicht anders gehen. Der nächste wird dann wahrscheinlich sowieso ein Weihnachtsnick. :rolleyes

    *ausgrab*
    Hallu!
    Ich hab ein Problem und zwar:
    Wenn ich in meinen Blog gehe [Also da wo nur ein Stück der Einträge steht und man auf 'Weiterlesen' klicken kann]
    und ich zB. auf "Weiterlesen" klicke, komme ich wieder auf der Seite an auf der ich vorher auch schon war.
    Ich kann auch an der Seite nicht auf "Mein Blog" klicken, da komm ich auch wieder da an wo ich vorher war.
    Habs auch schon in neuem Fenster, neuer Registerkarte und einfach die Adresse oben eingeben [Die sieht man ja, wenn man mit der Maus nur über den Link fährt, unten in diesem 'Ding' [:D], wo auch der Ladebalken ist.] versucht.
    Passiert wieder das gleiche.
    Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen. Vielleicht hat sogar jemand das gleiche Problem.
    <3, Lil

    E-Mail Adresse: GuessWhateverYouWant@yahoo.de

    Hobbys: schwimmen, lesen, Musik, zeichnen

    Ich mag: Musik [Jahaa, surprise! XD Hauptsächlich Rock [auch gerne mit Punk vorne dran. ;)], Frankreich & Belgien, meine Gitarre und mein Keyboard <3 und Geheimnisse
    Ich mag nicht: pink, HipHop, Schmerzen [Okay, die mag niemand. XD]

    Meine Lieblingsfarben: rot, schwarz, grün & lila

    Was ich noch loswerden will: Ich bin müde! XD Nee, ich hoffe, ich kann's demjenigen recht machen. :D

    sweet-angel I Hübsch! :) Ich mag deine Haare.
    Thx4life + herzding I Tatu ist toooll! Leider kann ich von dir kaum was erkennen.. aber dafür hab ich ja Yulia und Lena. XD
    HaziiDeLuxe I Sueß bist du. :)
    Shura I Die Locken! *-* <33
    crazyrockgirl I Deine Haarfarbe ist toll. x3 Ich mag das letzte uebrigens auch am liebsten. ;)
    SusiQ I Hab ich jemals gesagt dass ich deine Augen liebe? Nee? Dann weißt du's jetzt. ^^
    Yuiri I Das letzte find ich toll. :D
    Vanni I Das Dom-Bild gefällt mir. ^^ Das letzte ist doch gar nicht hæsslich.. ;)
    Kehrblech I Deine Beine sind toll! Meine nich! *-*
    Mina Molay I Ja, das mit dem Glætteisen hab ich auch schon ausprobiert. XD
    Dæumelinchen I Karma! ^^
    Julchen I Deine Wangen! *-* Die sind ja rot. Hallelujah. ^^"


    Ich hatte vor ein paar Wochen Küchendienst und die orange Mütze hat sich mit meinen Haaren gebissen. XD

    Was so alles bei Geburtstagen rauskommt, ne?! :D

    Ich hab vergessen meine Handy-uhr zu stellen. :lachen
    Ich musst erstmal ueberlegen warum die handy-uhr anders geht als mein computer-uhr. XD

    Okay, jetzt noch einmal für die doofen, zu denen ich gehöre:
    Wird aus z.B 01.00 Uhr jetzt 02.00 Uhr oder 24.00 Uhr?

    Ich komm damit immer durcheinander. :rolleyes

    1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV, AH oder eine eigene)
    In einer eigenen, wobei ich auch oft in SS spiele.


    2. Falls in eigenen: wie heißen die:
    London (Ja, ich weiß total spannend aber ich nehme immer Namen von Dörfern und Städten. Es ist lustig im Atlas mit Augen geschlossen Städte usw. zu 'suchen')


    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    NEIN! Dazu erstelle ich zu gerne Sims! :D


    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    Ich schaffe es höchstens bis zur 2. und dann wirds mir zu öde und ich mach eine neue Familie. :rolleyes


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    Ehrlich? Das sind bei mir halbe Romane! XD


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?
    Nein, nicht dass ich wüsst. ^.^


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    No, ich hab kein WCJ.


    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    Dieses Add-on hab ich ebenfalls nicht. (Um ehrlich zu sein habe ich nur NL!)


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    Nicht unbedingt alle aber ich lege wert aufs kochen! :)


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    Nein, nicht wirklich.


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    Hmm. Ich hab sie schonmal verhungern lassen um zu sehen was passiert. *muhahahaaa..ehm...ha* Aber normal bin ich ganz liiiiep! *kulleraugen* :hypo


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    Ja, natürlich. Ich fotografiere alles was mir in den weg kommt. :p


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    Vorfahren?! Welche Vorfahren?


    14. Spielst Du mit Hacks?
    Nein.


    15. Spielst Du mit cheats?
    mit dem Geldcheat, wobei ich gerade eine Simin habe die ich ohne Cheats spiele. (Ist die Grammatik richtig? XD)


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    Natürlich auch leere. Ich hab viel zu viele Häuser um ehrlich zu sein. :rolleyes


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    Siehe Frage 8!


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    Doch, ja. Aber ich achte schon auf das aussehen bei den Sims.


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    Ich bin gerade noch bei.


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    Noch nie. Ich find es irgendwie schwachsinnig!


    21. Benutzt du SimPE?
    Nö.


    22. Baust du gerne Häuser oder dekorierst gerne?
    JAA! Definitiv. Beides.


    23. Welches ist die wichtigste Erweiterung für dich (WCJ, NL, OfB, P, VJ, GR)?
    Ich hab ja nur NL aber ich kaufe mir demnächst VJ (muss noch mal nach Feedbacks zu dem Spiel suchen, ob es sich auch lohnt.)


    24. Warst du schon zu Sims1 Zeiten eigefleischter Fan oder erst seit Sims2?
    Ich bin eigentlich schon von anfang an dabei. Obwohl ich bei Sims 1 teilweise noch zu jung war um irgendetwas länger zu halten.


    25. Welche Laufbahn wählst Du meistens für deinen Sim?
    Familie. Ich halte im übrigen nicht viel von Romantik!


    26. Spielst du nur mit Sims oder auch mit Zombies, Werwölfen, Servos, grünen Garten-Sims,...?
    Eigentlich spiele ich nur mit sims. Aber ab und zu kommen auch die Vampire zum Einsatz!


    27. Hältst du deine Sims immer auf Trab oder gibt es auch mal Tage, an denen sie nur zu Hause rumgammeln?
    Mhmm. Meine Sims haben eigentlich immer Arbeit und wenn dann ein freier Tag ist, geh ich mal in die Downtown mit ihnen aber richtig 'rumgammeln' gibts bei mir nicht. ^^



    28. Wie groß ist dein Download-Ordner?
    9.457 Downloads und 2,99 MB (Aua! Ich muss mal wieder aufräumen.)


    30. Hast du bekannte Persönlichkeiten oder Nachgebaute Sims (zb Geschwister, dich selbst, Freunde, etc) im Spiel?
    Ein paar Promis hab ich drin. (Unter anderem Alan Rickman als Severus Snape.) Bin aber gerade dabei mich selbst zu 'machen'.

    Tja ich bin in letzter Zeit gut drauf. Und verliebt.
    Und das bunte passt zu meiner Stimmung. ^_^
    (Warum lassen Jungs einen immer so warten wenn man ihnen so deutliche Zeichen gibt? Und ich bin mir sicher dass er mich nicht uninteressant findet!)

    sonnenschein, kleine süße Schäfchenwolken (xD), 25 Grad gefühlt wie 35 und es soll noch wärmer werden. Ich HOFFE es gibt morgen Gewitter, obwohl es aussichtslos ist. :suse