Beiträge von Eisdingens

    Auch mal wieder was neues. :)

    Mit_Brille_und_schwarzen_Haaren.

    Lou Sieht aus wie in ner Fotokabine. (Warscheinlich isses eine. :rolleyes) Ich gestehe zu meiner Schande, dass ich noch nie in nem Ding war. ;D
    Mina Molay Du siehst selbst mit Grimasse gut aus. ;p
    Teddybear Die Schuhe im ersten Bild.. <3
    Suki Sonnenbrillen sind immer gut. :D
    Kakaduh Lächel mal. :)
    Marishka Hab jetzt auch schwarze Haare. ;)
    Schwerelos Deine 'Ex-Haarfarbe' hatte ich bevor meine Haare schwarz wurden. :D Ich mag dein Tatto irgendwie. :)
    Simply aka Laura Ich mag die ersten beiden Bilder sehr. Du bist übrigens unglaublich hübsch und natürlich dazu.
    Altpapier Auf dem ersten Bild sehr ihr beide aus wie die Mädels von "The Veronicas". :D
    Vivi Ich find' deine Sommersprossen soo niedlich. :3
    Toaster Cam-Foto? ;D

    Gerade eben, ich bin krank und hab mir nen Tee gekocht, der schon wieder kalt war.

    Ich: Mamaa, mein Tee ist schon wieder kalt. *nörgel*
    Mama: Dann stell ihn doch in die Mikrowelle.
    Ich: *stellt ihn in die Mikrowelle ohne den Knopf zu drücken*
    40, 39, 38, 37, ... 0! *nimmt den Tee raus* Der is ja immer noch kalt! <__<

    Meine Mädels und ich haben an Saras Geburtstag Harry Potter geguckt.

    Sara: "lalalaa." *singt vor sich hin*
    Ich: "Bist du sicher, dass du nicht auch in die Abteiling für Fluchgeschädigte gehörst?"

    Meine beste Freundin war ja vor ein paar Wochen hier, da hab' ich mal Fotos gemacht.

    Einmal vom Berg fallen, bitte. :D
    Am Bahnhof.
    Im Zug.
    Viel Wind macht viel Kopfschmerzen.
    Erstmal was essen.
    Und danach 'ne Runde relaxen. [Inklusive Papa. :D]

    Und dann hatte eine andere Freundin Geburtstag und das ist eins der entstandenen Bilder. :roftl
    [J, der mit dem Kopf im Vordergrund, wahr seeehr eifersüchtig. :rolleyes]

    Und dann schmeißen wir nochmal ein oranges Foto hinterher. :p

    1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV, AH oder eine eigene)
    Eine eigene.

    2. Falls in eigenen: wie heißen die:
    Ich hab mir Mittelerde gedownloaded und die heißt jetzt auch Mittelerde. :P

    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    Mittlerweile bin ich ein Generationenspieler. Früher hab ich das nie geschafft, weil es mir zu langweilig wurde.

    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    Öhh.. ich guck da ehrlich gesagt gar nicht nach. :kopfkratz


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    Nee, nicht wirklich. Nur wenn mir langweilig ist. :rolleyes

    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?
    Nope.

    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    Jop. Ich bau auch viele um oder manchmal auch selbst. Also wirds nie wirklich langweilig dort. :)

    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    Nein. Nur ein paar. Haustiere finde ich mittlerweile ziemlich langweilig.

    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    Fähigkeiten: Ja ; Orden: Nein.

    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    Nee, irgendwie macht es dann keinen Spaß mehr zu spielen.

    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    Ich bin eher gut.. *hüstel* manchmal. :hypo

    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    Ich mach Fotos von jedem Mist. :roftl

    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    Ich liebe die Fotokabine. :D

    14. Spielst Du mit Hacks?
    Nein.

    15. Spielst Du mit cheats?
    Ich versuch gerade ohne.. bis jetzt klappt es auch gut. (:

    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?

    Zitat

    Ich stelle sie nicht hin, damit sie leer bleiben, irgendwann soll da schon jemand einziehen.



    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    Niemand. xD Aber ich hab mit OfB noch nie wirklich gespielt.. sollte ich vielleicht mal ausprobieren. (:

    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    Sie freunden sich erst mit ihnen an, wenn ich sie vorher auf den Frisierstuhl verbannt habe. :D

    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    Noch nicht wirklich. Mach ich aber demnächst mal. (:

    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    Find ich soo~ langweilig.

    21. Benutzt du SimPE?
    Nein, hatte aber gestern drüber nachgedacht, es zu downloaden. Scheint ganz nett zu sein. (:

    22. Baust du gerne Häuser oder dekorierst gerne?

    Zitat

    Ich bin eine äußerst miese Architektin, von daher hab ich das Bauen aufgegeben und beschränke mich darauf, vorgegebene Häuser umzubauen. Dekorieren und einrichten aber liebe ich.



    23. Welches ist die wichtigste Erweiterung für dich (WCJ, NL, OfB, P, VJ, GR, F)?

    Auf VJ, NL, WCJ und diverse Mini Add-Ons kann ich nicht verzichten. (;


    24. Warst du schon zu Sims1 Zeiten eigefleischter Fan oder erst seit Sims2?

    Zitat

    Sims1 habe ich zwar auch gespielt, aber das war wirklich hauptsächlich frustrierend und ist mit Sims2 nicht zu vergleichen.



    25. Welche Laufbahn wählst Du meistens für deinen Sim?
    Familie.

    26. Spielst du nur mit Sims oder auch mit Zombies, Werwölfen, Servos, grünen Garten-Sims,...?
    Manchmal spiel ich auch mit Vampiren, aber hauptsächlich nur mit Sims.

    27. Hältst du deine Sims immer auf Trab oder gibt es auch mal Tage, an denen sie nur zu Hause rumgammeln?
    Rumgammeln? Gibts bei mir nicht! :D

    28. Wie groß ist dein Download-Ordner?
    GROSS! 11637 Downloads mit 4,06 GB.

    29. Benutzt du Custom Skins?
    Ja, ausschließlich.

    30. Hast du bekannte Persönlichkeiten oder Nachgebaute Sims (zb Geschwister, dich selbst, Freunde, etc) im Spiel?
    Viele. Oft benutze ich auch die und ändere die Augen, nen anderen Skin andere Haarfarbe etc.

    1. Opening Credits: Revolverheld - Freunde bleiben Fängt ja schon mal toll an. :misstrau
    2. Waking Up: Avril Lavigne - Things I'll never say Das ist wirklich mein Weckton vom Handy. XD
    3. First Day At School: Paramore - Misery Business Wird ja ein spannendes Leben. :roftl
    4. Falling In Love: Christina Aguilera - On Our Way Kann man schon irgendwie als gut hin nehmen. :rolleyes
    5. Fight Song: Avril Lavigne - Nobodys Fool Fängt ja langsam an besser zu werden. :D
    6. Breaking Up: Alien Ant Farm - Glow ...
    7. Prom: Us5 - In The Club Jaja, verurteilt mich. Ganz tief drin, bin ich eben immer noch 13. :rolleyes Aber passt irgendwie.. dann gehts halt in nen Club. XD
    8. Life: The Veronicas - Leave me alone Mein Leben wird ja schön scheiße. :misstrau
    9. Mental Breakdown: All Saints - Never Ever Ich sollte wirklich nie mehr aus dem Haus gehen. *-*
    10. Driving Far Away: Avril Lavigne - Nobodys Home Jaja, ich werd wohl viel reisen. o_O'
    11. Flashback: Christina Aguilera - Get Mine, Get Yours Ich weiß jetzt nicht, was ich davon halten soll. XD
    12. Wedding: Us5 - One Night With You <3
    13. Birth of Child: Avril Lavigne - When You're Gone Stirbt das Kind oder was? :misstrau
    14. Final Battle: The Veronicas - Revenge Is Sweeter (Than You Ever Were) N Battle mit m Ex also?
    15. Death Scene: Muse - Butterflies And Hurricanes Your last chance has arrived.. na das ist doch toll, nur irgendwie zu spät. :misstrau
    16. Funeral Song: Backstreet Boys - Never Gone Wie passend. *-* <3
    17. End Credit: Jordin Sparks - One Step At A Time Aha. XD

    Leute, haut mich, erhängt mich, schneidet mir die Kehle durch, aber ich find Chris von Us5 ziemlich heiß.
    Ich steh normalerweise überhaupt nicht auf blond. :misstrau

    Ich auch nochmal. xD
    Wenn mir langweilig ist, mach ich Bilder und da mir ziemlich oft langweilig ist, gibts halt oft Bilder. Logisch ne? :D

    Whoo-hoo! [Kann es sein, dass, seit ich meine Handykamera auf höchste Quali gestellt hab,
    man endlich erkennt, dass meine Augen grün sind? xD]
    Uuuh,_schon_wieder._^^
    Blubb
    und
    Blah!

    Placebo Nich tot machen! *duck*
    Marishka Wie niedlich. =D
    Kotenok Du bist so verdammt hübsch. :)
    Sayuri Wieso verdeckt? :p
    Blechi Deine Wangen glühen und deine Haare sehen toll aus, wie immer. xD
    Lou Lou ist n Junge. :p Haarfarbe = <3

    Ich war mit Madde beim Arzt. Da haengen gemalte Bilder von Kindern an der Wand.
    Ich: Guck mal, Madde! Das sieht aus als ob das ein 5-jaehriger gemalt hat.
    Madde: Das HAT ein 5-jaehriger gemalt, Lil! :roftl
    Ich: *guckt nach* Scheisse! Du hast Recht. >.<

    :D

    Ehh, nur mal so RockiieH, er ist 11. :lachen

    Spam ist lustig für mich und dich [Weil ich dich ja nicht sperren muss. Haha. :misstrau] aber sicher nicht für die Mods.

    (YaaaY! Ich hab wieder ä's und ö's und ü's und ß's. Aber nur für heute. :suse)

    Pearl Chubb-Baggins aka Eisdingens
    Kiwii.x3 aka warszawianka.
    :D

    Man sollte wohl von einer 13-Jährigen erwarten können, dass sie nicht raucht, oder? :D
    Meine Eltern und mein einer Bruder rauchen aber sie sind schon immer wegen mir nach draußen gegangen. :)
    Ich krieg jedes Mal Kopfschmerzen, wenn ich in der Nähe von Qualm bin, also werde ich mich davon auch erstmal fernhalten.
    Klar, in meinem Alter kommt man oft in Versuchung, aber wie Nicci, da oben,
    schon ganz toll geschrieben hat: "Standhaft geblieben & stolz drauf!" :)