User-Fotos

  • sinnestäterin, hab dir eine pn geschrieben...
    Mina Molay, ich hab eine Fujifilm Finepix A610. Sie hat sechs Megapixel. ^^" Ich glaub, die wird mittlerweile gar nicht mehr produziert.
    Ich mag deinen Pony auf dem 1. Foto (:


    SORRY falls das Spam war, aber es haben schon mehrere Leute gefragt was ich für ne Kamera hab..


  • Rock am Ring 08.. mit ner Freundin, ich hintendran...


    Zum Vergleich, RaR09.. arrrrrschkalt (und gaaaanz toller Gesichtsausdruck :rolleyes)

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von altpapier ()

  • Sonnenbrille-Poser-Dingens


    152 Sieht nach ner Menge Spaß aus :D
    Mina Molay deine Bilder gefallen mir immer
    teddybear also ich finde ja das erste Kleid toll
    Alucard Yeah Sonnenbrillenbilder
    Kakaduh ich finde das zweite Foto ist ein bisschen zu viel künstlerisch, erst der Spiegel und dann noch schwarz weiß
    Marishka schwarze haare rocken
    Schwerelos das sind mal richtig toll aus
    Simplydead die Kette gefällt mir
    altpapier jaa man kann den Unterschied deutlich erkennen
    Vivi magst du deine Sommersprossen ?

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Toaster ()

  • Auch mal wieder was neues. :)

    Mit_Brille_und_schwarzen_Haaren.

    Lou Sieht aus wie in ner Fotokabine. (Warscheinlich isses eine. :rolleyes) Ich gestehe zu meiner Schande, dass ich noch nie in nem Ding war. ;D
    Mina Molay Du siehst selbst mit Grimasse gut aus. ;p
    Teddybear Die Schuhe im ersten Bild.. <3
    Suki Sonnenbrillen sind immer gut. :D
    Kakaduh Lächel mal. :)
    Marishka Hab jetzt auch schwarze Haare. ;)
    Schwerelos Deine 'Ex-Haarfarbe' hatte ich bevor meine Haare schwarz wurden. :D Ich mag dein Tatto irgendwie. :)
    Simply aka Laura Ich mag die ersten beiden Bilder sehr. Du bist übrigens unglaublich hübsch und natürlich dazu.
    Altpapier Auf dem ersten Bild sehr ihr beide aus wie die Mädels von "The Veronicas". :D
    Vivi Ich find' deine Sommersprossen soo niedlich. :3
    Toaster Cam-Foto? ;D

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • ich hab mich auch mal wieder hier reinverirrt (:
    commis wie immer per karma..


    eins.


    zwei. ( ja hier guck ich bisschen komisch drein : D )


    drei.

    [CENTER][SIZE=1]


    I know that we're takin' chances, you told me life was a risk
    but I just have one last question...
    will it be my heart or will it be his?[/SIZE][SIZE=1]?[/SIZE]
    [/CENTER]

  • kommis gibts per Karma :)

    Zitat von awesome.

    commis wie immer per karma..

    ...nee, irgendwie nicht.



    Eisdingens, du siehst so cool aus wie immer (: Die Farbe ist soo geil. & dankee :)
    altpapier, deine Dreads sehn jetzt ganz anders aus, falls du sie noch hast, kann man/ich irgendwie schlecht erkennen grade. Und ich mag deinen Gesichtsausdruck, der sagt echt viel aus. xD



    Am Freitag hab ich ja mein Zeugnis bekommen, diese Fotos sind kurz nach der Messe vor der Kirche von Freundinnen und mir gemacht worden..
    übertriebenes Grinsen
    übertriebenes Grinsen ³


  • altpapier, deine Dreads sehn jetzt ganz anders aus, falls du sie noch hast, kann man/ich irgendwie schlecht erkennen grade. Und ich mag deinen Gesichtsausdruck, der sagt echt viel aus. xD


    hab sie noch, aber die sind unter den 3 Kapuzen die ich da über hatte verschwunden ;) Vorne waren sie ja schon immer offen.. sieht da aber auch nach mehr offen aus, als es ist, wieso auch immer... :D



    Zitat

    Am Freitag hab ich ja mein Zeugnis bekommen, diese Fotos sind kurz nach der Messe vor der Kirche von Freundinnen und mir gemacht worden..
    übertriebenes Grinsen
    übertriebenes Grinsen ³



    Jäh, so muss das aussehn, wenn mans dann hinter sich hat ;) Ich freu mich auch schon.. dauert ja noch was 2 Wochen bei mir..

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Bei mir ist auch nichts angekommen -.-


    Ruhig Blut, Mädel(s). Ich finde es besser, keine Kommentare abzugeben, wenn einem nichts einfällt, als das ewige ":) :) siehst hübsch aus!!1!!!!1!", das kann man sich auch sparen.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Ruhig Blut, Mädel(s). Ich finde es besser, keine Kommentare abzugeben, wenn einem nichts einfällt, als das ewige ":) :) siehst hübsch aus!!1!!!!1!", das kann man sich auch sparen.



    Geb ich Dir Recht, aber dann schreibt man aber besser auch nix zu angeblich gemachten Kommentaren.. mach ich zB auch nich, wenn mir ganz ehrlich nich einfällt was ich zu schreiben soll..

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • simply: die in der Mitte hat mein Kleid an XD


    Ich gebe übrigens auch nur noch sehr sellten Kommis, weil mir nichts gescheites einfällt... Ich meine, jeder mag Komplimente, aber immer dasselbe schreiben... Naja :) Vielleicht überkommt mich mal spontan die Lust dazu ;)

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Muhaha, ich hab hier mal ein Bildchen von mir von Rock am Ring :D
    Zum Glück ist das erst vom zweiten Tag, da sah ich noch relativ annehmbar aus im Vergleich zu den restlichen xD'



    Ab Samstag hats ja dann leider nur noch geregnet c_c'' *glatt als Zombie hätte durchgehen können u_û*

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • Also ich wollte euch ja nur mal sagen, dass ich...


    ...sehr fotogen bin...


    ...grundsätzlich von den allerbesten Fotografen immer aus dem besten Winkel fotografiert werde...


    ...stets nur in Situationen angetroffen werde, in denen ich perfekt und sowieso äußerst vorteilhaft aussehe...


    ...und (zusammen mit meinen Freunden) stets einen außerordentlich guten Geschmack, was mein Outfit betrifft, beweise!


    (Klickt es an, für die volle Entfaltung meiner Schönheit!)
    Soviel zu mir, nun zu euch.
    ___
    (Ich fang 'ma auf der letzten Seite an!)
    152 Äh sehr... erotisch! Aber schlechte Qualität *tadel*
    Mina Na ja, was soll man zu dir noch sagen? Wie immer ein hübsches Mädel. Die neue Firsur gefällt mir und die natürlichen Locken stehen dir gut. Übrigens fällt mir immer wieder auf, dass du ein total tolles Decolleté hast! (Jaja, wo ICH hinguck :p)
    teddybear Du bist 'n hübsches Mädel, aber mach mal was mit deinen Haaren, die sind ein bisschen langweilig.
    Alucard Zu dunkle Haare, zu dunkle, große Sonnenbrille.
    Marishka Ich finde auch, die Haare sind zu blaustichig. Und abgesehen davon steht es dir nicht, man sieht ja allein an den ultra hellen Wimpern schon, dass es unnatürlich ist. Hab ich schonmal erwähnt, dass ich gefärbte Haare (vorallem dunkel) nicht mag?^^
    Schwerelos Ich bin zwar Tattoogegner aber es sieht schon nett aus ^^
    simply Du hast viel zu viel gepostet, da kann ich gar nicht überall was zu sagen xD aber hübsch und toll und alles ;) also ehrlich^^
    altpapier Die alten Haare fand ich noch schöner, sah nich ganz so gammelig aus. (Ja, Dreads mag ich auch nicht :p)
    Vivi Du bist einfach total süß und man möchte dich die ganze Zeit knuddeln xD
    Toaster Das Bild hättest du dir sparen können ;)
    Eisdingens Auch bei dir finde ich die Haarfarbe furchtbar, aber du guckst ganz niedlich.
    awesome Mir gefällt dein Stil einfach nicht.
    Yuiri Dieses Grinsen ist der Hammer, da muss man einfach selber lächeln xD

    off

  • Hammer Fotos, Cho
    Ist viel toller hier mal öfter "normale" Bilder zu sehn, als immer nur die "Ich-pose-vor meinem-Spiegel"- Dinger... wie louise mir auch schon mitteilte :D)


    Zu den Dreads.. ich kann mich nicht erinnern, hier je eins ohne gepostet zu haben :kopfkratz
    Aber das Bild ist in der Tat gammelig, aber ich erwarte auch nix anderes nach 3Tagen Regenwetter und Strapazen..



    Da komm ich gleich zu Yuiri, die weiß, welche Strapazen ich meine ;) Ich war erstmal erstaunt, wie sauber es bei euch ausgesehn haben muss !! Da schäm ich mich ja grad, ich glaub wir haben im asozialsten Müllhaufen gehaust..
    Und das Wetter ist auf dem Bild tatsächlich eins der schönsten des Wochendes. Und das sieht man Dir auch an, hübsch :)

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von altpapier ()

  • Yuiri,Respekt,mein Sohn kam von Rock am Park,viel schlimmer aussehend nach Hause.

  • Mal ein kleines Webcam-Foto von gestern Abend~ (achja, ich unten, für alle die mich nich kennen XD)
    sonst denkt hier noch jeder ich wäre tot XD





    Kommis per Karma, sofern es klappt (Karmasperre etc.) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Vanni ()

  • @ Vanni: Ich kanns ned sehen .__.
    @ Cho: Mein erster Gedanke war "lol." xD Voll toll, mal was anderes =D
    @ Yuiri: Haha, süß =D Festival, Festival, ich will auch wiiiedeeeer~~


    Abiball ! <3 Ich liebe dieses Foto °___°
    (Zweite von links)

  • @ Vanni: Ich kanns ned sehen .__.


    Jetzt? Habs woanders hochgeladen... blödes Animexx xD.



    Und wohaaaaa ich LIEBE eure Outfits! Und deins ganz besonders!
    LIEBE MAN! (wir ham uns J-Day nich getroffen ._. Despa Konzert? <3)