Beiträge von Frigorifica

    Ich weiß nicht mehr weiter. bei mir im Kaufmenü vom Urlaubsresort gibt es 5 Kategorien: Unterkunft, Einkaufen, Erholung, Einkaufsstraße und Verschiedenes, darunter gibt es jeweils die Kat. "sanitäre Anlagen" - Aber nirgens diese öffentlichen Toiletten.
    Kann es sein, daß bei mir im Spiel ein Fehler ist?

    Eure Probleme in UT verstehe ich nicht. Wenn ich meine Sims in den Urlaub schicke, dann brauch ich das Spiel nur noch laufen zu lassen und nach ein paar (Sims)-Tagen haben sie die Schneekugel, den Kiefernzapfen oder die Sonne gewonnen. Geht aber nur bei den Grundstücken mit Hotels. Alle Werte sind im grünen Bereich und die Sims könne "gut erholt" wieder nachhause fahren.

    Wenn dann ein Mod oder Admin eine Umfrage erstellt, wo sieht man die dann?
    Soll man die M oder A in "private Nachrichten" nach einer Umfrage fragen?
    Warum gibt es zu den vielen Wettbewerben hier im Forum keine solchen Umfragen? (oder gibt es die doch und ich kann sie bloß nicht finden?)

    Mitten in der Nacht, hört Olli dann seltsame Geräusche. Erst raschelt es, dann klirrt es und man hört leises Tappen. Olli und Tuntilla sind wach geworden, trauen sich aber vor Angst nicht zu bewegen, sondern liegen zitternd im Bett. Doch plötzlich geht das Licht an und vor ihnen im Zimmer steht...

    ... hatte das gelb-rosa Teletubbie-Kind sowas von die Schnauze voll "alter sack" zu heißen, dass es sich unbenannte in die englische Form "old bag" und davon blieb dann die Abkürzung "Olli". ( Er hatte es schon mit den Anfangsbuchstaben "OB" versucht, aber wer will schon wie ein Tampon heißen?)
    Als gelb-rosa-gestreifter Teletubbie war Olli natürlich der Liebling aller Mädchen und Barbiefans, und es kam was kommen mußte...

    Können diese Web-Dailer auch was machen, wenn man DSL hat? Ich meine mein PC wählt sich doch nicht ein irgendwo. Und wie kann ich diese Dailer im PC finden und löschen, sind die in den tempor. Internetfiles?

    Für HD hatte ich mir Miss Knautschgesicht heruntergeladen. Seit UT ist sie offiziell im Spiel. Wenn sie in der Stadt badet oder duscht, dann zieht sie sich manchmal nicht mehr an... und siehe da sie ist eine Transe. Das lustigste fand ich, als sie wieder mal ein Paar beschimpft hat, von wegen, die sollen sich doch anständig benehemen, und selber läuft sie nackt in der Stadt rum.

    ...sie hat sich unheimlich in den knuffeligen Herbert verknallt. Sie droht der Blasehasen-Kleopatra mit einer erneuten Schönheitsoperation, nach der sieht er dann aus wie Michael Jackson... und dann ist es mit der Schauspielkarriere vorbei.

    o.g. Leinwand funktioniert einwandfrei in der DTA. Ich hab immer so zwei Reihen davor stehen. Die sims (auch die stadtbewohner) gucken fleißig. Es gibt "Der Gladiator", "Jurrassik Park", und diesen Chin. oder jap. Film "Tiger und Dragon".

    ...ahnungslosen Ägyptenreisenden, der im Treibsand zu ertrinken droht, aber noch rechtzeitig von der Sandwatch-Blondine Pamela gerettet wird. Darüber ist Kleopatra ( Blasehase), die Herrscherin über alle Treibsandlöcher, mächtig sauer und ...