Beiträge von Frigorifica

    Also bei mir dauert nur das Laden des Spiels am Anfang sehr lange. War aber schon vorher so, da ich sehr viele Downloads habe. Während des Spiels kann ich mich eigentlich nicht beschweren, im Urlaub ruckelt es nur, wenn sehr viele Personen da sind, nachts z. B: wenn alles schläft kann ich auf Geschwindigkeit 3 gehen und es läuft fast so schnell, wie zu hause.

    Wenn du ganz aus dem Spiel raus bist und neu lädtst, bist du doch im grünen Nachbarschaftsschirm, oder? Jetzt kannst du doch auf den Button Vacation Island drücken und bist auf der Ferieninsel, oder? Nun müßtest du doch eigentlich auf jedem Grundstück bauen können. Also auch Telefone aufstellen.

    Bei mir hat immer beides geklappt. Die Kinder trinken aus dem Erwachsenen-Brunnen und werden zu Erwachsenen. Sie können alles was Erwachsene auch könnnen (Kochen, sich verlieben, in die Stadt fahren), dann trinken sie aus dem Kinder-Brunnen und werden wieder zu Kindern. Bei den Erwachsenen genauso, erst aus dem Kinder-Brunnen trinken und sie werden zu Kindern (sie spielen im garten mit anderen Kindern), dann aus dem Erwachsenen-Brunnen trinken und sie sind wieder erwachsen.
    Bei Partys aufpassen, denn die Gäste trinken auch sehr gern aus den Brunnen, manchmal bleiben sie dann Kinder und werden von einem Familienmitglied nachhause abgeholt, sie bleiben dann Kinder und wwerden erst wieder Erachsen, wenn sie beim nächsten Besuch aus dem Erwachsenen-Brunnen trinken.

    Wenn ihr die kostenlose "Sonja" haben wollt, müßt ihr auf obiger Seite (Beitrag1) zu Objects und dann zu telephon pluggins. dort ist sie neben dem Bär (auf dem Foto ist es ein Mann, aber darunter steht, daß sie in eurem Spiel so aussieht, wie die Hausmeisterin in der DTA).Es kommt einfach in downloads, später kannst du sie dann übers telefon unter simwardrobe anrufen.
    Ich denke sie funktioniert bloß mit HD.

    ...und zwar mit einen download von folgender Seite
    <a href="http://paladinx.home.together.net/index.htm" target="_blank">http://paladinx.home.together.net/index.htm</a>
    Ich habs einfach in downloads gepackt, und nun kann ich während des Spiels in DTA auch mal störende Leute entfernen, die ständig z.B. den Eßtisch blockieren. Man kann auch neue gegenstände kaufen, bloß werden die, beim Verlassen der Stadt, nicht gespeichert.

    Welche Umfragefunktion? hab ich noch gar nicht gesehen.
    Für die neue Funktion"Wer ist online" ein großes Lob an die Macher, weiß man doch gleich ob man allein hier ist oder nicht.

    Diese Oma oder Miss Knautschgesicht gibts bei
    <a href="http://hrlnx.aem-east.com/slemmer/thenewsos/" target="_blank">http://hrlnx.aem-east.com/slemmer/thenewsos/</a>
    auf der nächsten Seite müßt ihr noch den Baum für sie runterladen. Wenn die Sims den Baum anschauen dann kommt sie.
    die sachen kommen einfach in den downloads-Ordner.
    Allerdings macht die Oma nur in der DTA einen sinn, weil sie dann die Sims, die sich öffentlich knutschen verhaut und beschimpft.

    ...und außerdem gehören Klamotten die es in der Stadt geben soll, in den Ordner expansionspack3/skinbuy. Steht auf jeder seite, wo es die zum downloaden gibt. Muß man aber wenigstens nen grundkurs in Englisch besucht haben.

    Danke für das Kompliment, ich werds ihm sagen.
    Ich glaube du meinst, wo du exe-dateien runterladen kannst, die du dann nochmal später anklkickst und dann werden sie installiert.
    Gibt es nicht mehr all zu oft,ich find das auch umständlich, nach dem downloaden nochmal zu suchen und zu installieren.