Beiträge von raffstyle

    Tigerin: Vielen Dank! Die Krankheit wird im Buch nicht genannt weshalb ich das selbst leider auch nicht weiss ;)


    however: :o Wow! Ich finde es echt genial dass dir das mit den Breaking Up-Figuren aufgefallen ist! Hab das als kleinen Gag eingebaut und gedacht dass das aber wohl nie jemand merken wird!
    Ja, die Footballszenen sind mit dem Spiel Madden NFL 05 (von EA-Games) gefilmt worden!
    Die Szene am Anfang sollte eigentlich nur eine Traumsequenz von Ben sein (er öffnet dann ja seine Augen) und nicht die sterbende Mutter. Aber wenn ichs mir überlege sehe ich wie du darauf kommst ;)
    Vielen vielen Dank für die Rückmeldung, du weisst nicht was für eine Freude du mir mit dem Breaking Up Kommentar gemacht hast ;)


    Taleska: Vielen Dank! Das mit den Stimmen ist so eine Sache. Ich war ziemlich im Zeitdruck und konnte nicht mehr so viel Zeit für das Aufnehmen der Stimmen aufwenden - ich hoffe aber es stört nicht allzu sehr! :)

    Vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung!


    Die Kameraführung ist auch in meinen Augen (besonders am Schluss auf dem Hügel) ein wenig zu viel des Guten (immer hin- und her). Wenn ich irgendwann mal Zeit und Lust habe dann werd ich das ändern!


    Das mit der Milch die nicht rauskommt ist wie du schon gesagt hast halt einfach vom Spiel so gegeben - bei meinen Freunden hat es einfach Lachen ausgelöst :D


    Danke nochmals und es freut mich natürlich dass es dir gefallen hat! :)


    Ben Wolf hatte Pläne. Grosse Pläne. Er würde aus seinem 900-seelen-Dörfchen Trout auswandern und dann irgendwann zurückkommen um seine Jugendliebe Dallas zu erobern. Doch all diese Pläne werden von einer erschütternden Nachricht durchkreuzt: Er erfährt dass er eine irreparable Krankheit hat, und dadurch noch maximal ein Jahr zu leben hat.

    Er beschliesst niemandem davon zu erzählen und das Jahr das ihm bleibt ganz normal weiterzuleben. Doch mit der Zeit merkt er, dass auch andere in Trout Geheimnisse haben, und sein Vorsatz wird ihm immer mehr zum Verhängnis...


    TRAILER


    ==> DER FILM : STARTEN

    <==



    Als Abschlussarbeit habe ich einen Sims-Film gemacht. Ich habe das Buch "Deadline" von "Chris Crutcher" verfilmt und synchronisiert.
    Ich hoffe er gefällt euch - Anmerkungen, Kritiken und Lob sind hocherwünscht!


    Weitere Informationen zum Film gibts unter: www.deadline-movie.jimdo.com

    Hallo miteinander!


    Lange ists her dass ich hier was gemacht habe - aber ich habe die Zeit genutzt! Während diesem Jahr habe ich einen knapp 60-Minütigen Sims-Film gedreht der vollständig synchronisiert ist!

    Der Film wird bald veröffentlicht, bis dahin gibt es nun einen ersten Trailer sowie Bilder auf der Homepage des Filmes (www.deadline-movie.jimdo.com)

    Ich hoffe es gefällt euch!

    http://www.youtube.com/watch?v=4Wr8A3SC8uU

    Die Story hat sich ja schon sehr entwickelt seit ich letztes mal gepostet hab! Ist echt schön geschrieben das Ganze, und die Story ist auch sehr gut! Bin schon sehr gespannt wie es im Schulzimmer weitergehen wird. Aber ich ahne nichts positives für die beiden ;)

    Datura: Danke für die Rückmeldung! Der Fehler mit Paris/Barcelona ist mir leider erst zu spät aufgefallen! War wohl nicht ganz bei der Sache als ich das Drehbuch schrieb... :rolleyes Die Songs nehme ich von verschiedenen Bands, du findest aber eine Auflistung aller Songs auf der offiziellen Homepage von Breaking Up (siehe meine Signatur ;) )
    Ich werde versuchen, möglichst unterschiedliche Sims zu wählen für meine nächste Serie! Ich werde auch versuchen dass die Kleidung etwas unterschiedlicher ist (Die Kerle hatten ja fast alle gestreifte Tops :D )
    Sehr schön dass es dir gefallen hat!

    however: Vielen Dank für deine Beobachtungen! Ich versuche natürlich immer solche Fehler zu vermeiden, aber wie man sieht gelingt es mir nicht immer! Ist das (Baum durch Fenster) ein Fehler der immer auftritt, oder war das einfach mein PC? Sonst muss ich mich darauf achten, Bäume nicht zu nahe an die Häuser zu stellen!
    Die Sache mit Paris/Barcelona ist mir eben leider zu spät aufgefallen!
    Danke für das Feedback!

    Vielen Dank miesi! Schön dass dir das Finale im grossen und ganzen gefallen hat! Schade dass aus dir trotzdem kein Tam-Fan wurde ;) :P
    Dass David nicht so als Erzähler wahrgenommen wurde, hat mir auch schon eine Kollegin gesagt. Er wurde aber auch nur in der 1. Folge als Erzähler eingeführt. Dass er noch nicht genau weiss wohin sein Leben geht ist, sagt er, weil er die kleinste Veränderung durchgemacht hat. Klar hat er am Ende wieder eine Neue, aber das ist für ihn Normal so ;)
    Nick und Tam! Diese Kombi ist mir echt nie aufgefallen. Aber für mich war eigentlich immer klar dass Nick mit Olivia sein wird. Komisch dass du ihn nicht magst!

    Also nochmals vielen Dank für diesen und auch alle anderen Kommentare! War wirklich interessant zu sehen, wie du das ganze siehst!
    Danke!
    lg

    Es ist soweit: Breaking Up endet hier und jetzt!

    Ich möchte mich bei euch allen ganz herzlich bedanken! Danke für die vielen netten Kommentare! Danke fürs zuschauen!

    Ich werde sicherlich irgendwann mal wieder eine Serie starten, und ich hoffe ihr seid auch dann wieder dabei!

    Hier nun das Serien-Finale:

    Teil 1 : http://www.youtube.com/watch?v=wJSATFoSktM

    Teil 2 : http://www.youtube.com/watch?v=e5wOnyIoTjY

    War leider zu gross, deshalb musste ich es in 2 Teile verpacken!

    Danke fürs zusehen!
    lg raffstyle



    Danke für die grosse Rückmeldung!
    Erstmal schön dass es dir gefallen hat! :D

    Interessant zu sehen wie du die Personen einschätzt. Das mit den Schweinekoteletten ist meine Faulheit ;) Ich hab die erste Szene wo sie essen gefilmt und abgespeichert. Als ich dann die nächste Folge drehte, liess ich sie nichts neues Kochen sonder filmte gleich los. :D

    Das mit Piama und Tam war auch ein Problem für mich. Ich hatte ihre Freundschaft die sie früher hatten bei allen etwas vernachlässigt. Darum die vieleicht etwas unlogische Tat von Tam...


    Sam oder Nick, oder jemand ganz anderes? Am Freitag wisst ihrs ;) Geiler Kommi: "jemanden der sich kümmert und kocht und aufpäppelt... nicht immer solche draufgänger..." :applaus

    Also Tam weiss das David auf sie wartet. Hätte eigentlich im Telefongespräch so rübersollen kommen. "Du wirst ihn doch nicht etwa sitzen lassen" - "Er liebt dich wirklich"


    Das Marc nicht so offen trauert. Naja, er ist halt ein harter Kerl :D *lol* Ne das hätte nur noch mehr Szenen und Zeit gebraucht, die ich leider nicht hatte



    "ich freu mich schon aufs finale!" Gut so! Ich hoffe es wird einigermassen zufriedenstellend sein!

    Danke nochmals für die Rückmeldung!
    lg

    however: Tut mir leid, aber mit Bidern etc. habe ich nicht so viel Ahnung. Ich würde es versuchen mit imageshack.com zu uploaden und die Links hier einzufügen. GIbt aber sicherlich bessere Wege, ich würde mal jemanden Fragen, der eine FS betreibt ;)

    @All: Die neuste Folge von Breaking Up kommt! Nur weiss ich leider noch nicht wann :rolleyes Ich denke aber dass ich während den Weihnachtsferien genügend Zeit habe, die letzten beiden Folgen fertig zu bearbeiten! Danke für euer Verständnis und ich wünsche euch fröhliche Weihnachten!

    lg

    @miesi/falling : Mehr sag ich zu dem Thema mal nicht!:misstrau

    Stephan: Kein Problem! Also ich habe die Skripte breits geschrieben. (Also zuerst Staffel Eins -> Gefilmt/Veröffentlich. Danach Staffel Zwei geschriben -> Am Filmen/Veröffentlichen) Ich mach dass so, damit ich weiss wohin ich mit der Serie will, und jede Person eine vernünftige Storyline bekommt, und nicht so 1-Folgige-Storylines.