Beiträge von Miri

    daaanke für die ganzen Komentare!
    aber nun gehts endlich weiter :)
    ___________________________________
    Teil 13

    Da er mich immer noch so blöd angrinste, hob ich meine Sachen auf und rannte an ihm vorbei, raus aus seinem Zimmer. Mein erster Gedanke war natürlich: die Pille danach, aber erstmal musste ich nach Hause kommen.



    Also in seinem Flur angekommen, schnappte ich mir mein Handy und rief Karo an, es dauerte eine Ewigkeit bis sie entlich abnahm, ich fragte sie sofort unter Tränen ob mich ab holen könnte, sie stimmte zu und fragte, was ist passier? Ich sagte zu ihr das ich ihr das später erkläre, ich teilte ihr noch schnell die Adresse mit und verabschiedete mich von ihr.
    Ich konnte natürlich nicht drausen warten, so nur in Unterwäsche also wartete ich drinnen.



    Als ich ein Auto hörte, stürmte ich nach drausen und fiel Karo in die Arme. Ich erzählte ich was passiert war und musste feststellen das ich schon wieder heulte, Karo meinte das alles gut wird und brachte mich nach Hause.
    Nach dem ich kurz geschlafen hatte, weil ich total fertig war, duschte ich und rief Mara an.


    Ich erzählte ihr was vorgefallen war und sie kriegte sich überhaupt nicht mehr ein was das für ein Schwein sei und so, dann fragte sie mich ob ich mir schon einen Termin fürn Frauenarzt geholt hätte, wegen Pille dannach. Ich erzählte ihr das ich gleich anrufen wollte, Mara meinte sie wolle mich nicht aufhalten und wir verabschiedeten uns.


    Als nächstes rief ich den Frauenarzt von mir an und er meinte ich könnte sofort vorbei kommen, also fuhr ich hin und holte die Pillen hab.
    Ich fuhr wieder nach Hause und nahm die Pille ein.



    Als nächstes schaute ich nach de Post und stellte erstaunt fest das ich einen Brief von 2 Leuten, aus meiner Kindheit bekommen hatte.
    Ich war erstaunt da ich sie damals als ich 10 Jahre alt war, kennen gelernt hatte aber schon mit 12 haben sich unsere Wege getrennt und ich hatte nix mehr von ihnen gehört.



    Bei dem Gedanken an die beiden, musste ich lachen, denn schon früher mochten sich Rita und Andre schon sehr gerne und wollten später mal Heiraten.
    Früher als wir drei 10 waren, spielten die beiden Hochzeit, Rita hatte fürchterlich angegeben, weil ihre Mutter sie extra für die "Hochzeit" geschminkt hatte.


    Jetzt schrieben die beiden ihr einen Brief...
    dieser Brief haute mich um
    ____________________________________
    soo das wars schon wieder ich hoffe der teil ist diesmal ein bisschen länger geworden ;)

    ja ist wirklich etws kurzgeraten! Ich habe die Bilder gemacht, dachte ich hätte genug und dann dacht ich mir , egal stelltst se eben rein :(


    Ganz liebe grüße
    Miri :knuddel


    EDIT: Ich will euch hier jetzt nicht nach Komentaren anbetteln, aber es wäre schon sehr nett wenn ich ein Komentar hinterlässt wenn ihr die Story liest, wenn immer nur 2 Leute schreiben weiß ich ich nicht ob euch die Story überhaupt interessiert!

    ich hab hier leider nur ein bild ich finde das aber total zum lachen... ups *sich korigier * es sind 2 Bilder: Schaut doch selbst

    Das links is meine Tanja.


    Joa und das wieder Tanja

    Also das ist die Tanja aus meiner Fotostory, die sind da gerade im TEstlauf sozu sagen ;)
    Ihr könnt ja mal bei der Tanja vorbei schaun
    Guckt in meiner Sig. da findet ihr nen link :rolleyes

    ganz liebe Grüße

    Miri

    wieder einmal eine gute Fortsetzung :D
    das mit der Haut von Kirsten find ich nich so schlimm... also kein Welt untergang!
    Das mit dem U-Bahn oder STraßenbahnplan find ich genial! Ich hätte das nie im Leben so hinbekommen! Echt nicht, aber ich glaub ich wär auch zu doof dazu :snif :lachen

    Großes Kompliment!

    Ganz liebe Grüße
    Miri :knuddel

    wow respekt die Bilder und die Story sind einmalig!
    Nur nicht so gut finde ich jetzt in dem letzteren Kapitel mit der SChrift und so vielleicht schaffst du es noch das in Ordnung zu bringen! Würde auf jeden fall schöner aus sehen.
    Soooo jetzt hab ich erstmal deine STory aboniert, ich find die einfach total schön :up

    ganz liebe Grüße
    Miri :knuddel

    Teil 12

    Am frühen Morgen, so kam es mir vor, wachte ich auf. Wo bin ich , schoss es mir durch den Kopf, in mir stieg Panik hoch. Ich versuchte erst mal ruhig zu bleiben und mich umzuschauen. Neben mir im Bett lag Jan, jetzt erst fiel mir auf das ich nur meine Unterwäsche anhatte, noch mehr Panik stieg hoch. Ich konnte mich an nix mehr erinnern, gerade nur noch das ich mit ihm auf einer Party war, dann folgte das völlige BlackOut.



    Ich dachte länger drüber nach was gestern war, jetzt fiel mir schon mehr ein aber nur bis zu dem Punkt wo wir zu ihm gefahren waren. Dannach war nix mehr da in meiner Erinnerung.
    Jetzt stand auch Jan auf, er grinste mich wieder so an wie am Abend, doch etwas, das wusste ich war nicht in Ordnung. Er wollte mich küssen aber ich drehte mich um, ich fragte ihn was gestern Abend passiert war.
    Jan grinste nur, ich fragte ihn noch mal und nochmal am Ende schrie ich fast. Er grinste nur und meinte das es toll mit mir gestern war, ich schaute ihn fassungslos an und fragte nach was "es" hieß obwohl ich genau wusste was er meinte.



    Ich konnte mich nicht länger beherschen und klatschte ihm eine, das hatte er gewiss verdient dieses Schwein.
    Mich brachte es so auf die Palme, dass er immer noch grinste.
    Ich schrie ihn an was er da eigentlich noch so blöd zu grinsen hatte, ich war echt fassungslos, mir fielen schon keine Wörter mehr ein.



    Da ich noch eine verdammte Wut im Bauch verspürte schubste ich ihn und lief auf seinen Balkon. Ich dachte nach, Bilder erschienen vor mir, wie er grinste, was für einen scheiß spaß er gehabt hatte.



    Dort musste ich dann auch Heulen, ich fühlte mich so verdammt peinlich, wie eine kleine Witzfigur. Wie eine missbrauchte, und ich habe auch noch mitgemacht, ich war so leichtsinnig und bin mit ihm mitgefahren, ich habe das Getränk getrunken von dem ich nihct einmal wusste wie es hieß. Doch dann kam mir ein großes Fragezeichen hoch.
    Ich schrie ihn von draußen an und fragte ihn: Haben wir verhüttet?!
    Er grinste und meinte nur: Ich wüsste nicht das ich verhüttet hab hast du denn verhütet.
    Ich dachte mir NEIN, NEIN verdammt ich nehme nicht die Pille!!!!
    ____________________________________________________
    das wars ich hoffe der teil war gut :)



    Als Jan mir dann aber an den Hintern grabschte, wurde mir das zuviel. Was bildet der sich eigentlich ein? Das er mich so einfach um den kleinen Finger wickeln könnte? Da hat er sich aber getäuscht.
    Ich riss seine Hand weg und packte sie da hin, wo sie auch hingehörte, an meinen Rücken.
    Er entschuldigte sich sofort und fragte mich ob ich etwas trinken möchte. Ich sagte zu und wir setzten uns an die Bar.


    Jan gab mir etwas zu trinken, ich hatte nur keine Ahnung was es war.
    Trotzdem trank ich es, ich war leichtsinnig das gebe ich ja zu.
    Da es ziehmlich heiß in der Disko war gingen wir kurz nach drausen, sofort kam mir die eine Nacht in der Disko mit Marc wieder hoch, aber Jan grinste mich so frech an das ich Marc schnell wieder vergaß.


    An der Tür angelangt, zog er mich zu sich und küsst mich, wir küssten und bestimmt 'ne viertel Stunde lang. Zwischen durch grinste er mich immer wieder so süß an, dass ich einfach nur strahlend zurück grinsen konnte.
    Er fragte mich dann irgentwann ob ich lust hätte mit zu ihm zu kommen, irgentwie war ich total benommen und sagte klar!


    Also stiegen wir in sein Auto ein und wir fuhren los zu ihm. Hätte ich es bloß nicht gemacht...
    ________________________________
    das wars für heute

    erstmal Danke an euch alle, jetzt wirds mal ein bisschen spannender, ich gebe mir Mühe!;)
    _______________________________________________________________
    Teil 11

    Wir steuerten die Disco an, die von außern ziehmlich klein aus sah. Mara und Karo schauten mich schon irritiert an.

    Ich fand das sich der Tag echt gelohnt hat für uns, ich war die einzige die, sie Frisur so wirklich geändert hatte. Mara hatte ihre alte bleiben lassen und Karo hatte ihre Frisur nur geglättet. Aber Anziehsachen hatten wir uns alle drei besorgt, wir gingen gerade auf den Eingang zu.


    Mein Blick schweifte durch die Disco, und blieb an ihm hängen. Ich dachte WoW, denn klar er hatte sich mir beschrieben und wie ich ihn finden konnte. Er sah einfach Fantastisch aus, einfach zum umkippen. Auch er schaute sich suchend um, als er uns erblockt hatte grinste er mich an. Ich dachte ich würde gleich umfallen.

    Als ich auf ihn zuging, erblickte ich seine Kette...Playboy typisch Jungs dachte ich mir. Naja wenn er sowas braucht dachte ich mir noch und setzte mich neben ihn.




    Wir unterhielten uns etwas länger, irgentwann fragte er mich ob wir tanzen wollten. Da nicht sehr viel los war auf der Tanzfläche, strümten wir sie und fingen an zu Tanzen.




    Erst kamen die ganzen schnellen Nummern und ich verbrauchte fast meine ganze Energie, als dann aber ein langsameres Lied kam kuschelte ich mich an ihn, ich dachte mir nix dabei, denn er machte auch mit. Ich wusste zwar das das hier ziehmlich schnell ging aber ich ließ mich mit reißen.


    ________________________________
    geht noch weiter

    weiter gehts
    Sunny tja das bleibt erstmal alles offen *grins*:roftl

    ____________________________
    Teil 10


    ~nächster Tag~
    natürlich rief ich nächsten Tag erstmal Karo und Mara an und fragte ob sie zu mir kommen wollen, leider konnte nur Karo kommen, naja hauptsache ich habe jemanden den ich alles erzählen konnte.

    Als Karo dann endlich bei mir war, erzählte ich ihr von Jan und das er gesagt hatte, dass er Morgen auf einer Party hier in der Nähe sein wird und mich gefragt ob ich auch kommen würde.
    Ich hatte ihm natürlich zugesagt, aber alleine hingehen wollte ich auch nicht. Karo meinte sofort das sie mir kommen würde und später noch Mara anrufen wird und nachfragen ob sie auch mitkommt.
    Ich freute mir ein Loch in Bauch, denn ich war froh das Karo und wahrscheinlich auch Mara mitkommen würden.



    Ich wollte mich schon von ihr verabschieden aber Karo meinte noch, dass wir uns Morgen treffen müssen, einkaufen und Frisör und so.
    Also legten wir für morgen eine Uhrzeit fest und verabschiedeten uns, ich raunte ihr noch zu das sie das nich alles sagen musst das mit der Party, Jan und mir.


    ~Nächsten Morgen~
    Am nächsten Morgen schleppten sie mich, zum Glück konnte Mara auch, zuerst in den Laden wo ich sie auch früher kennen gelernt hatte.
    Wir suchten uns Sachen raus und probierten sie gleich an

    Da wir mit unserem "Fang" nicht zufrieden waren holten wir uns nochmal Sachen und probierten sie an, das wiederholten wir solange bis uns die Sachen gefielen. Neben bei blödelten wir rum und spielten kleine eingebildete Zicken. Mara rief mir zu:„ Mensch, siehst du toll aus. Aber nicht so toll wie ich!" Dabei rollte sie mit ihren Augen, ich konnt mich vor lachen schon kaum mehr halten.



    Da ich so glücklich war, dass sie mir geholfen haben, zahlte ich für sie die Klamotten gleich mit.
    Die nächste Station von den Beiden, war der Frisör, sie meinten das wäre der beste Frisör. Ich guckte mich kritisch um, die Frisörinen sahen nicht so gaaaaanz meiner Vorstellung aus aber ok, solange sie etwas von ihrem Handwerk verstanden...



    Also saßen wir da noch und diskutierten was für Frisuren wir nehmen sollten. Wir diskutierten und diskutierten, wir waren schon seit einer halben Stunde dabei zu diskutieren. Am Ende ließen wir die Frisöre einfach machen.
    Und wir waren begeistert.


    ~Am Abend~


    Am Abend holten mir die beiden ab, als sie mich sahen bekamen sie große Augen und sagten nur WOW, siehst du klasse aus!!!
    Ich war schon ein bisschen Stolz auf mich, das ich mich so hinbekommen hatte. Wir macheten uns auf den Weg zur Party.
    __________________________________________
    so das wars, nächster Teil: wie sehen die drei aus? wie ist Jan in wirklichkeit?

    deine Story ist echt nicht schlecht also: super gut!:applaus
    Ich finde es nicht so schlimm mit den Kristall in den ersten Bildern.
    Was ich auch super finde das du jetzt mehr Text unter die Bilder packst. Ich weiß wie schwer das ist, bei mir war das auch am Anfang so aber jetzt glaub ich das ich mich auch gebessert hab ;)


    Liebe Grüße
    Miri

    Teil 9

    Von nun an telefonierten wir fast jeden Tag miteinander, ich war richtig froh denn ich hatte schnell neue Freunde gefunden. Marc hatte ich schon längst vergessen, da ich mit meinen Mädels jede Menge unternahm. Sie waren ziehmlich spontan, gerade das gefiel mir an ihnen, denn ich musste immer erst überlegen, on ich etwas sagte oder lieber den Mund hielt.
    Karo reif mich eines Tages an und sagt: Mensch wir müssen und mal wieder treffen, lass und doch so ein schönen DvD-Abend machen! Würde das bei dir gehen?
    Ich sagte natürlich zu und sie sagte noch schnell: Ok dann kommen Mara und ich in 3 Stunden vorbei! Ich besorge auch die Filme.


    So kam es das wir drei Stunden später bei mir auf der Couch saßen und uns die kitschigsten Liebesfilme reinzogen. Da wir aber sowieso fast ununterbrochen redeten, bekamen wir nur die Hälfte mit.
    Nach dem vierten Film gähnte Karo laut und fragte ob wir nicht ins Bett gehen konnten.
    Am nächsten Tag fragte sie,ob Mara und sie noch eine Nacht bei mir schlafen könnten, da Abends noch eine total angesagte Party sein soll.


    So kam es das wir am Abdend auf der Party waren, die ja angeblich so total angesagt sein sollte. Von wegen, es war menschenleer. Auch Karo konnte sich das nicht erklären und guckte total doof aus der Wäsche, da konnten Mara und ich uns schon nicht mehr halten.
    Wir beschlossen schon frühzeitig die "Party" zu verlassen, Mara meinte dann zu mir das es auch nichts bringt bei mir zu schlafen, sie hätte morgen sowieso früh rausgemusst. Also verabschiedeten wir uns und saß mich an den Pc.


    So saß ich dann spät abends am PC und chattete mit einem Jungen den ich im Internet kennengelernt hatte, mir kam er sehr nett und witzig vor. Ich erzählte ihm was ich heute so erlebt hatte und er schreib auch wie sein Tag heute war.
    Wir blödelten noch ein bisschen rum, aber dann wollte ich auch gehen, da ich letzte Nacht nich viel geschlafen hatte.


    Während ich den PC runterfuhr dachte ich über Jan nach, also dem aus dem Internet. Ich kannte ihn jetzt schon ein bisschen länger, er war ungefähr so alt wie ich und wohnt 30 Kiliometer von mir entfernt. Ich überlegte, wie es wohl wär sich mal mit ihm zu treffen. Schlecht wäre es bestimmt nicht, aber jetzt hatte ich keine Lust mehr weiter drüber nachzu denken und legte mich Müde ins Bett.

    _________________________________
    das wars ich hoffe es hat euch gefallen;)