Beiträge von Vipera

    Tagchen ^^
    Kann man das Teil versehentlich verlieren? :misstrau Wie lang dauert das ungefähr bis das abheilt?
    LG





    Das Teil kannst du im prinzip nicht verlieren , ... ne nach stecker eben ...

    zum einen gibt es stecker die im 90° winkel gebogen sind, ... zum anderen gibt es genietete stecker, .... und zum dritten gibt es welche die man verschrauben kann (gewinde, solche wie beim augenbrauchen z.B.!)

    denke mal , mit dem abheilen dauert schon so seine 2 - 4 wochen, ... jenachdem wie dein körper auf das materiall usw. reagiert , das kann man nicht soooo genau festlegen :)

    gruß Vipera

    Ich hab a.t.m. 2 Piercings, ... Augenbrauche u. linken Nippel :D

    ... mein 3. (rechter Nippel) folgt diesen Monat denk ich (gutschein hab ich schon *rollin'*) XD



    ps: bevor irgendwelche Fragen auftretten > ich hatte damals mit 10 jahren , mehr schmerzen bei den Ohrringen (3. stk) XD ....

    ... und Zahnarzt find ich sowieso 1000 mal schlimmer XD

    ... bei der Brust war es nur so, das es dannach etwas gedrückt hatte, da man so nen Watte-scheiss druffmachen muss, das ich nach 20 min abgemacht hab, weils eben gedrückt hatte XD ...


    gruß Vipera

    Wenn dem so ist und du das testen willst musste den Treiber hie löschen:

    Start>Systemsteuerung>System> auf die Kartei ''Hardware'' gehn und 'Gerätemanager' anklicken, ... dann kommt neues Fenster worin sich auch der platz Grafikkarte befindet :)

    Zu deinem Problem:

    Nenn uns mal deine Systemdaten.




    System

    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition (5,1 . Build 2600)

    Systemmodell: P5GD1-FM

    Prozessor: Inel(R) Pentium(R) 4 CPU 3,40GHz (2CPUs)

    Arbeitsspeicher: 1024MB RAM

    DirectX-Version: DirektX 9.0c (4.09.0000.0904)


    Anzeige

    Name: NVIDIA GeForce 6600

    Hersteller: NVIDIA

    Chiptyp: GeForce 6600

    Gesamtspeicher: ca. 256.0MB


    Treiber

    Version: 6.14.0010.9147 (Englisch)

    Datum: 11.08.2006 20:42:52


    PS: Diese Daten sind alle exakt abgeschrieben ! ...:schwitz :lupe :yeah

    PS2: würde mich auf schnelle Hilfe freuen :applaus

    so long .... Vipera :horse

    Hi Leute ...

    ... hab ma vorhin die Such Funktion furchgesehn, ...
    ... leider nichts zu meinem Prob gefunden , ...

    ... un zwar handelt es sich darum, dass ...

    ... ich mitten IG nach einer weiles des gamens ein Blauen Bildschirm mit der Lademaus bekomme ^.^ ... das lädt dann so ca. 1 - 2 minuten ^.^ ...

    ... naja, das alleine wäre ja nicht so tragisch, ABER ...

    ... nach mehrmaligem auftretten dieses Problem's ... so nach dem 3. - 5- mal ...

    ... macht mein Desk wieder diese 'Blauer-Bildschirm' Zicken , und dann ratzt mein PC ab und ich bekomm auf'm desk als meldung ''Kein Signal'' ...

    .... kurz gesagt, mein pc hängt sich dann von selbst auf ^.^ ...



    ... kein plan wodurch das kommt, ich benutzte keine Add-On's oder sonstiges ^.^ ...

    kann mir i-wer ma bitte sagen was zum teufel da losist? ...
    danke schonma im vorraus ^.^

    so long ... Vipera


    PS: ich wüsste noch gerne wie ich sachen von HP's die zum download bereitstehen , in die Sims 2 Haustiere integriere ^.^ .... i-wie hab ich bisher nie den angegebenen Pfad gefunden der das Readme der Datei angibt ^.^ ... Weiß jemand dazu Rat? ^.^

    also ... will au ma lieblingsname schreiben :-)

    mein Sim Doggy heißt 'Snow' ... einfach deswegen, weil ich weiß-fanatiker bin un ihm weißes fell verabreicht hab :)

    meiner Freundin ihre momentane Katze heißt Tinka, ist der name meiner eigenen Hauskatze

    desweiteren nennt sie ihre katzen so: Speedy, Beerle,

    unsere Sim-Ratte heißt Stitch ... (nich sehr originell xD)

    ... desweiteren kommen noch diese namen hinzu:

    männlicher hund:

    Blacky (mein verstorbener hund)
    Kim (au futsch -.-')

    weibliche hündin:

    Daisy (au tot -.-)


    so, nun noch mein ehemaliger hamster -.-' und der meiner Freundin

    Teddy (war nen Teddyhamster) [au nich wirklich originell] ...
    Chesky (tschechischer hamster Oo) [ching chang chong? XD]


    nun denn, heißt ja, der thread handelt um lieblingsnamen ^.^ ... das wären also unsere :)

    so long ... Vipera x)