Probleme inmitten dem Game O.o

  • Hi Leute ...

    ... hab ma vorhin die Such Funktion furchgesehn, ...
    ... leider nichts zu meinem Prob gefunden , ...

    ... un zwar handelt es sich darum, dass ...

    ... ich mitten IG nach einer weiles des gamens ein Blauen Bildschirm mit der Lademaus bekomme ^.^ ... das lädt dann so ca. 1 - 2 minuten ^.^ ...

    ... naja, das alleine wäre ja nicht so tragisch, ABER ...

    ... nach mehrmaligem auftretten dieses Problem's ... so nach dem 3. - 5- mal ...

    ... macht mein Desk wieder diese 'Blauer-Bildschirm' Zicken , und dann ratzt mein PC ab und ich bekomm auf'm desk als meldung ''Kein Signal'' ...

    .... kurz gesagt, mein pc hängt sich dann von selbst auf ^.^ ...



    ... kein plan wodurch das kommt, ich benutzte keine Add-On's oder sonstiges ^.^ ...

    kann mir i-wer ma bitte sagen was zum teufel da losist? ...
    danke schonma im vorraus ^.^

    so long ... Vipera


    PS: ich wüsste noch gerne wie ich sachen von HP's die zum download bereitstehen , in die Sims 2 Haustiere integriere ^.^ .... i-wie hab ich bisher nie den angegebenen Pfad gefunden der das Readme der Datei angibt ^.^ ... Weiß jemand dazu Rat? ^.^

  • Zu deinem Problem:

    Nenn uns mal deine Systemdaten.




    System

    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition (5,1 . Build 2600)

    Systemmodell: P5GD1-FM

    Prozessor: Inel(R) Pentium(R) 4 CPU 3,40GHz (2CPUs)

    Arbeitsspeicher: 1024MB RAM

    DirectX-Version: DirektX 9.0c (4.09.0000.0904)


    Anzeige

    Name: NVIDIA GeForce 6600

    Hersteller: NVIDIA

    Chiptyp: GeForce 6600

    Gesamtspeicher: ca. 256.0MB


    Treiber

    Version: 6.14.0010.9147 (Englisch)

    Datum: 11.08.2006 20:42:52


    PS: Diese Daten sind alle exakt abgeschrieben ! ...:schwitz :lupe :yeah

    PS2: würde mich auf schnelle Hilfe freuen :applaus

    so long .... Vipera :horse

  • Hallo,

    ich habe ein ähnliches System wie du und desöfteren dasselbe Problem.
    Habe gehört, das könnte am Treiber der GK liegen, ggf solltest du auf einen älteren umsteigen.
    Ich habs noch nicht probiert, wollte daher mal fragen, ob ich irgendwas beachten muss, wenn ich wieder zum alten Treiber wechsel- wo muss ich den aktuellen deinstallieren ?

    [INDENT][SIZE=1]*...time to play.... [/SIZE][SIZE=1]*[/SIZE][/INDENT][INDENT][SIZE=1]----To get back one's youth, one has merely to repeat one's follies (Oscar Wilde)----[/SIZE][/INDENT]

  • Wenn dem so ist und du das testen willst musste den Treiber hie löschen:

    Start>Systemsteuerung>System> auf die Kartei ''Hardware'' gehn und 'Gerätemanager' anklicken, ... dann kommt neues Fenster worin sich auch der platz Grafikkarte befindet :)

  • Zitat

    Wenn dem so ist und du das testen willst musste den Treiber hie löschen:


    Start>Systemsteuerung>System> auf die Kartei ''Hardware'' gehn und 'Gerätemanager' anklicken, ... dann kommt neues Fenster worin sich auch der platz Grafikkarte befindet



    danke :) Habe den Alten im Netz nicht mehr gefunden , werd ihn evtl , wenns weiter spinnt,von der Treiber -Cd installieren. Hab mir außerdem gestern den Neuesten geholt und werde heut mal testen, ob dieser nervtötende Ladebildschirm wieder auftaucht ...

    [INDENT][SIZE=1]*...time to play.... [/SIZE][SIZE=1]*[/SIZE][/INDENT][INDENT][SIZE=1]----To get back one's youth, one has merely to repeat one's follies (Oscar Wilde)----[/SIZE][/INDENT]

  • Ich dachte du antwortest wenigstens wenn ich dir die Systemdaten rausschreib @ Tantchen ><


    Ganz ruhig und gemütlich und natürlich geduldig, ok ? ;)


    Wir versuchen unser bestes, soweit wir Lösungen wissen und versuchen von daher immer eure Fragen direkt zu beantworten. Allerdings sind auch Moderatoren und Administratoren privat beschäftigt und haben oft mal zu tun. Keiner sitzt 24 Stunden täglich am PC.


    Von daher bitte ich, teilweise anfallende Wartezeiten zu entschuldigen :)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]