Beiträge von *.*Luna*.*

    Hallo Leute...ich wollte mich entschuldigen,dass ich so lange net mehr weitergeschrieben habe...*zuBodenguck*
    Hab einfach keine Zeit im Moment...hab immer massenweise hausaufgaben auf und wenn ich mal ne schlechte Zensur mit nach hause bringe,dann krieg ich gleich PC-Verbot...wie jetzt eigentlich auch...aber hab mich kurz rangeschlichen um das zu schreiben ;-)
    Tut mir echt furchtbar Leid...ich kann verstehen,wenn ihr schon gar nicht mehr an einer FS interesiiert seid,aber sobald ich wieder Zeit habe und darf kommt eine FS -versprochen-
    Naja ich hoffe,dass mir wenigstens ein paar leser treu bleiben.....


    Bye LG eure Alex

    Hey!
    Ich bin auch total froh,dass du mal wieder weitergeschrieben hast...ich bleibe dir auf jeden fall treu und das mit den Zeitproblemen kenne ich leider nur zu gut..ich schreibe selber eine FS und habe schon seit einem Monat oder so nicht weitergeschrieben...ich hab sehr viel zu tun wegen der Schule und so und wenn ich denn ma mit ner schelchten Note nach hause komme,dann bekomme ich gleich PC-Verbot *heulz*
    Aber es geht ja jetzt nicht um mich,sondern um deine tolle FS ;-)#
    Die Fotos sind mal wieder einzigartig *denanderenzustimm*
    Und Logan dieser.....
    Amy tut mir mal wider Leid...ich hatte einen kurzen hoffnungsschimmer,dass Logan,doch noch irgendetwas gutes an s9ich hat,als er ihr die serviette reichte,aber naja falsch gedacht....
    Allerdings denke ich auch,dass er das so übertrieben wegen Jo macht,damit sie nicht auf falsche Gedanken kommt oder so...


    Naja das war mal wieder ein Kommi von mir...freu mich schon auf die nächste FS!

    so ich hab da(everest home) mal geguckt ich hoffe es ist das richtige:


    Computer

    Betriebssystem Microsoft Windows XP Media Center Edition
    Computername ALEXANDR-D7787
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    OS Service Pack Service Pack 2

    Motherboard
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)
    Arbeitsspeicher 1024 MB
    BIOS Typ Award (09/19/06)
    CPU Typ DualCore Intel Pentium D 820, 2800 MHz (14 x 200)
    Motherboard Chipsatz Unbekannt
    Motherboard Name Unbekannt

    Anzeige
    Grafikkarte NVIDIA GeForce 7500 LE (512 MB)
    Monitor Philips 150S4 [15' LCD] (CX 024625)

    Multimedia
    Soundkarte VIA VT8237A/8251 High Definition Audio Controller

    Datenträger
    Festplatte ST3320820AS (298 GB, IDE)
    Festplatte ST3320820AS (298 GB, IDE)
    Festplatte Generic Flash HS-MS/SD USB Device
    Festplatte Generic Flash HS-CF USB Device
    Festplatte Generic Flash HS-SM USB Device
    IDE Controller VIA Bus Master IDE Controller - 0571
    IDE Controller VIA Serial ATA Controller - 0591
    Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVD-RAM GSA-H20N
    Optisches Laufwerk SONY DVD-ROM DDU1615 (16x/48x DVD-ROM)
    S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

    Partitionen
    C: (NTFS) 305234 MB (284982 MB frei)

    Eingabegeräte
    Maus PS/2-kompatible Maus
    Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)

    Netzwerk
    Netzwerkkarte AVM FRITZ!web DSL PPP (192.168.122.254)
    Netzwerkkarte VIA-kompatibler Fast Ethernet-Adapter (192.168.178.20)

    Peripheriegeräte
    Drucker Lexmark 5200 Series
    Drucker LexmarkFax
    USB1 Controller VIA VT83C572 PCI-USB Controller
    USB1 Controller VIA VT83C572 PCI-USB Controller
    USB1 Controller VIA VT83C572 PCI-USB Controller
    USB1 Controller VIA VT83C572 PCI-USB Controller
    USB2 Controller VIA USB 2.0 Enhanced Host Controller
    USB-Geräte Lexmark 5200 series
    USB-Geräte USB-Druckerunterstützung
    USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
    USB-Geräte USB-Massenspeichergerät
    USB-Geräte USB-Verbundgerät

    Ja man kann auch eigene Gebiete erstellen...(Hotels und Co)
    hab ich glaub ich i-wo gelesen..




    Ich lese grad das Special von diesims2.de


    Und da ist mir das aufgefallen:

    Wem das immer noch nicht genügt, dem sei noch das dritte große Reiseziel ans Herz gelegt: "Twikkii Island" - eine tropische Insellandschaft. Erstmals ist es hier möglich, Grundstücke direkt am Meer zu bauen, in dem die Sims dann sogar schwimmen können. Darüber hinaus warten talentierte Feuertänzer, ein gestrandetes Piratenschiff und Strände mit Sandburgen und Muscheln darauf von euren Sims erkundet zu werden.


    Das ist ja echt geil!!
    Jetzt kann ich es noch weniger abwarten!!^^

    Das habe ich gemacht. Und da stand auch,dass der treiber installiert wurde. Dann habe ich meinen PC neugestratet aber ich erhielt weiterhin die Meldung:


    Wrong driver version
    we cant find hd audio codecs..


    oder sowas in der art...
    man das ist echt bescheuert ohne ton...schon seit ein paar monaten hab ich keinen mehr...ich verzweifel bald wirklich....*seufz*

    Ich bin auch schon total gespannt auf das Add-on...ich kriegs aber wahrscheinlich leider erst zu meinem B-Day (17.09)...aber ich hoffe ihr postet auch mal ein paar Bilder;)
    Die Sims 2 wird immer realistischer...ich hab mir da mal ein paar bilder angeguckt...-wow-
    Gibt es dort Affen???^^
    Ich hab auf einem Bild ein Tier gesehen,dass aussah,wie ein Affe...;-)

    Anabell Principesa



    Ich schaute nocheinmal kritisch in den Spiegelbild und betrachtete aufmerksam jede Pore meines Gesichts.


    "Denkst du ich soll es wirklich tun?", fragte ich meinen besten Freund Jake,der gerade das Badezimmer betreten hatte.


    "Du wolltest das doch schon immer.",sagte er und fügte nach einer kleinen Pause hinzu:
    "Und außerdem ist es ein Geschenk..."


    "Okay, ich mache es!", sagte, naja schreite ich es schon fast voller Aufregung.


    Im Auto konnte ich noch nicht einmal stillsitzen. Ich fühlte mich, wie ein kleines Kind, dass gleich eine riesen Überraschung bekommen würde.
    Jake hatte mir zu meinem 21.Geburtstag einen Gutschein für ein Umstyling im besten Studio der Stadt geschenkt.
    Ich war nie die hübscheste Mädchen und ehrlich gesagt hatte ich mich auch nie aufgebretzelt,wie meine Freundinnen.
    Mir genügte ein bequemer Rollkragenpulli. Doch damit sollte heute Schluss sein. Ab heute werde ich ein neues Mensch, versprach ich mir. Durch dieses Umstyling würde ich garantiert an neuem Selbstbewusstsein gewinnen und dadurch würde auch meine Schüchternheit so langsam verschwinden.



    Ich war so in Gedanken versunken, dass ich gar nicht merkte, dass wir schon da waren.
    Um diesen Laden hatte ich immer einen großen Bogen gemacht und hinein traute ich mich auch nicht-bis heute.
    Das riesige Haus war limonengelb gestrichen und überall wimmelte es nur von Blumen.
    Ich wusste nicht wieso,aber irgendwie fühlte ich mich wohl.
    Drinnen begrüßte uns eine nette junge Dame, die mir ein bisschen ausgeflippt erschien.




    Sie führte mich zu einem freien Platz und ich setzte mich auf einen bequemen mit Leder überzogenen Sessel.
    Jake redete ein wenig mit der Frau, von der ich erfuhr, dass sie Luna hieß.
    Sie sagte nur in kurzen Abständen:
    "Ja!"
    "Aha, ich verstehe."
    "Okay das kriege ich hin"


    Kaum hatte sie diese Worte gesagt schon machte sie sich an meine Haare, mein Make Up und mein ganzes Aussehen.



    Etwa eine dreiviertel-Stunde späte schaute ich fassungslos in den Spiegel. Konnte das wirklich ich sein?
    ich war begeistert und sprang vor Freude auf um mich bei Luna zu bedanken.


    "Gern geschehen. Aber jetzt müssen wir noch für das richtige Outfit sorgen.",sagte sie mit einem freundlichen Lächeln.
    Wir gingen zu den unzähligen Kleiderständern und sie zeigte mir unzählige Outfits. Drei durfte ich mir aussuchen. Sie musste mich zwar zuerst ein wenig überreden, gewisse Sachen anzuprobieren- ich war schließlich hier um mich rundum neustylen zu lassen und das hieß auch Klamottenwechsel-also willigte ich ein.
    Und das bereute ich ganz und gar nicht,denn die Sachen waren einfach wunderschön.






    Am Ende des Umstylings rannte ich noch auf Jake zu um ihn zu umarmen,denn er hatte mich letztendlich dazu überredet.



    " War doch klar,dass ich das für dich mache. Das war schließlich immer dein allergrößter Wunsch."


    "Danke! Danke! Danke! Und wie findest du mich?",fragte ich ihn dann und grinste.


    "Einfach umwerfend....sexy", antwortete er und grinste zurück.