Beiträge von Königin

    Der ist schon drin. Du mußt nur den Code (wie oben beschrieben) eingeben und schon hast du eine Menge Geld. Ist nützlich, so konnte ich mir eine Menge Dinge kaufen ohne Mühsam zu krebsen.

    Bei mir zeigte er auch immer diese Fehlermeldung an wenn ich diese Zeichen eingegeben hab. Das sich das Geld trotzdem vermehrte hab ich nicht bemerkt. Also gebe ich immer wieder nur Rosebud ein.

    Merkwürdig, denn bei einer wo dieser Kerl draufschläft steht eine Dose Bohnen neben ihm und da kann man Bohnen mitnehmen und ich glaube das waren magische.

    Diese Bohnenranke ist eigentlich recht unnütz aber wenigstens bekomme ich hier Magische Bohnen und muß sie nicht teuer kaufen.

    Also falls es das Thema schon gibt, sorry.

    Mir ist was merkwürdiges aufgefallen und zwar:

    Die restlichen Halliwellschwestern (Prue, Piper und Phoebe) treiben sich auf dem Grundstück rum das ihrer verstorbenen Schwester Paige und ihrem Ehemann Cole Turner Halliwell (die leider durch einen unglücklichen Zustand zusammen mit einen Nachbarn verbrannt sind) gehörte. Sie hatten keinen Kontakt miteinander und auch die neuen Besitzer (Buffy und Angel Summers) ebenfalls nicht. Die beiden Drachen der vorherigen Besitzer haben etwas später die sachen gepackt.

    Wie kommt das?

    Und jetzt muß ich mit allen Zauber, die ich vorher erlernt habe, neu anfangen (heul)

    Edit: Und gestern abend ist auch noch Phoebe aus Hunger auf meinen Grundstück verstorben. Ich weiß auch nicht warum sie gerade auf meinen Grundstück starb. Na egal vielleicht bringt das Grundstück kein Glück da hier ein Friedhof dabei ist.

    Und noch eine Frage, wieso kann man die selbsterstellten Kristalle nach einiger Zeit nicht mehr anklicken? Sie funktionieren nach einiger Zeit nicht mehr, warum?

    Das mit dem roten kleinen Drachen stimmt, er hat irgendwann aus Langeweile meine Gartenbank angesteckt. Vielleicht war er auch Eifersüchtig weil ich einen kleinen gelben Drachen auch noch hatte, auf alle Fälle hab ich den roten freigelassen.

    Der fanatische Fan ist mir zum Glück nicht ins Haus gefolgt weil ich die Alarmanlage anhabe. Was mich aber nervt das er trotz Mauer in den Garten meiner Paris Hilton gekommen ist. Wie macht der das?

    Das verrückte er durchwühlt immer die Mülltonnen und findet auch noch was, nur was? Na egal, ich kriege ihn schon irgendwie weg.

    Ich habe es geschafft und es integriert. Yeah Paris Hilton ist der Star überhaupt aber eine schlechte SChauspielerin. Werbespots waren ein Klacks. Ich weiß das gehört jetzt nicht hierher aber ich habe mir auch das Star-Pic runtergedownloaded.

    Auch alle anderen Dinge haben gewirkt. Danke schön. *umarmt alle als Dank.*

    Danke schön aber kannst du mir sagen, wohin ich den Download reintun muß? Ich habe das auf einen USB-Stick geladen und möchte wie gesagt das jetzt in die Dateien des Spiels integrieren.

    Hi,

    Ich habe überall nachgesehen aber keine Info´s über diesen Cheat gefunden, wenn er doch irgendwo steht dann ist das mein Verschulden.

    ich spiele seit kurzem das Spiel und habe von einem Bedürfniss-Cheat gehört. Wie lautet der und was macht er genau.

    Das mit den weiblichen Tieren hat immer bei mir geklappt. Keine Ahnung wie ich das gemacht habe. Mein anderes Problem ist erstens der Werwolf und das zweite der Job für das Tier. Kann man da nicht mir helfen?