[PS2] Tiertrainer

  • Hallo
    Habe eine Frage an alle, die wie ich Sims2 Haustiere für PS2 haben


    Gibt es diesen Tiertrainer auch in der PS2 Version? Also weil bei der PC Version gibt es ja in der Stadt einen Trainer, wo man seine Tiere trainieren lassen kann.

  • Hi , weisst du woher ich Die Sims 2 für die PS2 kostengünstig bekomme ?


    Öhm, jetzt ist aber gut. Wir helfen gern bei Problemen mit dem Spiel, aber zur Preisrecherche gibt es genügend Seiten im Internet.

  • Hallo,

    also ich habe auch keinen Tiertrainer. Muss man den vielleicht zuerst "freispielen"? Ich habe mit eigenen Sims angefangen nicht mit bereits existierenden Familien.

    LG
    MausiT

  • Bei mir ist der Tiertrainer da seitdem ich Betti und Bob Neuerling auf ein Grundstück einziehen lassen habe. Vorher habe ich nämlich nur mit meiner eigenen Familie und den Sims in der Nachbarschaft gespielt. Als ich Lust hatte ein neues Haus zu bauen sind die beiden eingezogen und schwupps war der Tiertrainer da.

    LG
    MausiT

  • ja, is bei mir auch so, der kam erst, als ich zwei hab zusammen in ein neues haus einziehen lassen.
    allerdings will er meine tierchen nicht trainieren. er sagt immer, sie seien schlecht gelaunt, obwohl alles grün ist.....:confused: