Beiträge von la-moe

    Halli hallo liebe Simsfans,


    es ist ja echt erschreckend was für Bugs "Gute Reise" mit sich bringt. Jedoch wundert es mich, dass bei mir rein gar nichts ist. Und ich betone GAR NICHTS. Klar bin ich sehr erleichtert. Habe vorher erst einmal alles durchgestöbert. Anfangs ruckelte mein Spiel auf Gemeinschaftsgrundstücken sehr heftig, vor allem im Urlaub. Auch gab es diverse Grafikfehler, Dächer zogen sich in die Länge und verunstalteten das Bild, Wellen wurden nicht angezeigt. Da ich aber eine schon etwas ältere Grafikkarte hatte, legte ich mir eine neue an, die 7600GS (haben ja einige). Sofort hörte das Ruckeln auf, Wellen wurden sichtbar. Auch das Wechseln zwischen Tag und Nacht läuft bei mir einwandfrei.


    Das einzige was mir bei den Tikii Inseln aufgefallen ist, dass die eine Frau Jan heißt (wie hier auch schon erwähnt wurde). Das finde ich jetzt aber nicht weiter schlimm.


    Mich wundert es jedoch, dass ihr so viele Bugs bekannt gebt. Ich habe mal gehört, dass Bugs auch durch den Cheatcode boolprobtestingcheatsenable kommen können.


    Ich hatte vor "Gute Reise" immer mit diesem Cheat gespielt und hatte arge Bug-Probleme, viele, die ihr auch genannt habt.


    Diese Bugs sind aber nun wie weggestorben und nie wieder aufgetreten.


    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch.


    la-moe

    Hi,
    mein Sim hat sich in seiner Zeit auf dem College verlobt. Wenn er sein Collegeaufenthalt beendet hat und ich ihn wieder nach Schönsichtigen oder so zurückkehren lasse, kommt dann die "Verlobte" mit. Ich wollte nämlich, dass sie sich später verheiraten und zusammenziehen. Aber seine Verlobte muss ja auch altern, denn sonst geht es ja nicht. Wie funktioniert das denn? Und muss ich sie bevor ich meine Collegeaufenhalt beende, mit ihr zusammenziehen? Freue mich auf Hilfe. Danke!


    la-moe

    Ich weiß, diesen Thread gibt es bestimmt schon hundert mal und ich hoffe das man mir nicht böse ist und dieses Thema einfah nur verschiebt.


    Jetzt zu meinem Problem: ich wollte mir haare für mein spiel installieren. ich habe es gespeichert und bei winrar entpackt. dann habe ich es in den ordner downloads gesteckt. die datei ist package, ich muss sie also einfach nur in den ordner tun. ich habe auch simpe obwohl man das ja net braucht. auf jeden fall habe ihc dann das speil gestartet und siehe da: das haar ist nicht zu finden. obwohl ich die benutzerbaren inhalte (oder wie das auch heißt ;)) eingeschaltet. mich wundert das. ich bin schon ganz verrückt geworden. habe ich irgendetwas falsch gemacht? hoffentlich kann mir jemand helfen...


    liebe Grüße la-moe

    Hallo,
    ich habe eine Simfrau, die alleine lebt. jetzt wollte ich, dass sie ein kind bekommt und sie hat sich mit einem aus der Nachbarschaft angefreudet und verliebt (100/90).
    man kann auch Baby machen anwählen, aber irgendwie wird sie nicht schwanger. Es erscheint zwar feuerwerk, aber nicht diese melodie. ich habe downloads über eine cd installiert... ich hoffe es liegt net daran... können sims nicht mit einander ein baby bekommen, wenn sie weder zusammen wohnen, noch verheiratet oder sonstiges sind?

    Hallo,
    bei mir ist es so, das ich Die Sims² Bodyshop nicht öffnen kann. Es erscheint immer die Nachricht, dass ein Problem festgestellt wurde und das Programm beendet werden soll... ?!:confused:

    Ich habe jetzt schon alles versucht, doch das eine Kind in meiner Familie wird in der Schule nicht besser und steht, wie am Anfang, auf einer 3+... Wenn sie morgens zur Schule fährt sind alle Balken im grünen Bereich, vor allem Spaß... wenn sie dann um 15:00 nach hause kommt, steigt sie ja aus dem Bus aus und hält so ein Stück Papie (als wenn das eine Arbeit wär oder so...) und nachdem sie sich das angeguckt hat schüttelt sie den kopf, als wenn sie fragen will warum?... aber ich versteh das irgendwie net.... sie macht ja auch pünktlich Hausaufgaben... mal mit ihrer Mutter, mal allein... und sie ist noch nie ohne Hausaufgaben zur Schule gegangen...:confused::rolleyes kann mir jemand eventuell helfen? ;)

    Seit ein paar Tagen schlafen die Kinder meiner Simsfamilie nicht mehr durch. Zwar legen sie sich schlafen, aber nach kurzer Zeit stehen sie wieder auf, obwohl sie todmüde sind. Dann lass ich sie wieder schlafen und sie stehen wieder auf... usw... hat das irgendetwas zu bedeuten?:confused:

    Hallo,
    erstmal fröhliche Weihnachten. Jetzt kommt meine Frage. Sie hört sich eventuell etwas komisch an, aber es gibt jetzt ja bei den Blumen Blumenkästen, wo in der Beschreibung steht, dass man sich die auf die Fensterbank oder so stellen kannen. Ist das nur zur Veranschaulichung geschrieben? Weil ich es schon tausendmal versucht habe, und es klappt aber net.... Kann mir jemand helfen?:confused::D