Hausaufgaben

  • :misstrau Nö.


    Aber es gibt da zwei Hacks:


    Hausaufgabenhelfer
    Haben die Kinder wieder mal keinen Bock die Hausaufgaben zu machen? Mit diesem Hack können in Zukunft das auch die Eltern erledigen. Wieder was, dass das Spiel ein wenig realer macht


    Hausaufgaben machen Spass!
    Hausaufgaben machen Spass und mehr



    Vielleicht ist da was für dich bei ;)

  • Oder:
    Endtisch kaufen, Hausaufgaben drauflegen, moveobjects on eingeben, Endtischchen verkaufen -> HAs sind weg ;)




    werden die Noten nicht schlechter??

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • Ich habe jetzt schon alles versucht, doch das eine Kind in meiner Familie wird in der Schule nicht besser und steht, wie am Anfang, auf einer 3+... Wenn sie morgens zur Schule fährt sind alle Balken im grünen Bereich, vor allem Spaß... wenn sie dann um 15:00 nach hause kommt, steigt sie ja aus dem Bus aus und hält so ein Stück Papie (als wenn das eine Arbeit wär oder so...) und nachdem sie sich das angeguckt hat schüttelt sie den kopf, als wenn sie fragen will warum?... aber ich versteh das irgendwie net.... sie macht ja auch pünktlich Hausaufgaben... mal mit ihrer Mutter, mal allein... und sie ist noch nie ohne Hausaufgaben zur Schule gegangen...:confused::rolleyes kann mir jemand eventuell helfen? ;)

  • :confused: also normal wenn alle balken grün sind oder die meisten und die hausaufgaben gemacht sind muss sie eine bessere note kriegen.wenn bei mir immer alle balken voll sind und die hausaufgaben gemacht sind bekommt sie wenn sie vorher eine drei hatte eine 2+.das versteh ish auch nicht.sorry!!

  • wenn das Altern ausgeschaltet ist, verändern sich die Noten auch nicht, hast Du aging off verwendet?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Sie werden besser wenn sie gute laune haben und man ihre wuensche erfuelt hatam wichtigsten ist das die spass linie auf gruen ist und sie geschlaffen haben das auch auf gruen sein muss bitte schick mir die registriernummer unter adi_pf atyahoo.de bei mir funkzuniert das at nicht:):D :cool:

  • Zitat

    bitte schick mir die registriernummer unter adi_pf atyahoo.de bei mir funkzuniert das at nicht


    Was möchtest du? Wenn du ne Seriennummer willst, ist deine Anfrage hier illegal. Niemand wird sie dir schicken.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • es reicht ja, das Altern für ein paar Tage wieder einzuschalten bis zur begehrten 1 +

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • hehe also das passiert mir uach immer wenn ich in ein neues haus einzieh und nicht aufpasse wo das kind dei hausaufgaben hintut dann warte ich einfach darauf bis das kind wieder von der schule heim kommt und kucke dann wo das Kind die hausaufgaben hinlesgt weil es legt es dann immer auf die Alte

    P.S. Die kinder legen die hausaufgaben immer auf die Gleiche Stelle

  • er ist neu in dem forum und hat zu dem thema etwas zu sagen.


    genau das selbe thema darf er ja auch nicht anfangen, sonst heisst es wieder, man solle die suchfunktion benutzen, oder? ;)

    .___.
    {O,o}
    /)__)
    -"-"-

  • in diesem Fall ist es grenzwertig.
    Immerhin ist sein Tipp, der zu dem Thema eh der Beste ist, in diesem Thread so noch nicht genannt worden, das halt ich mal zu Gute.
    Andrerseits ist der Thread eben wirklich schon uralt und an der Lösung vermutlich niemand mehr wirklich interessiert.
    Ich lass den Thread mal offen, will hier aber kein Gespamme a la "Mein Kind legt seine Hausaufgaben immer ins Bad!!111elf" usw hören.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo Ihr Lieben,
    ich habe folgendes Problem.
    In meiner Famile gibt es ein Kind und ein Teeny - der Teeny kommt von der Schule und hat dieses rosa Heft in der Hand - geht ins Haus und macht die Aufgaben. Das Kind steigt aus dem Bus, zerknüllt ein Blatt - nimmt was aus der Hosentasche - was leider unsichtbar ist - geht ins Haus, legt das unsichtbare irgendwo hin und das wars. Es kann keine Hausaufgaben machen weil da kein Heft liegt.
    Was kann ich tun??????


    Gruß Simone :hua

  • Hallo.

    Hast du Downloads oder Hacks im Spiel? Wenn ja nimm sie raus und probier ob die Hausaufgaben sichtbar sind. Wenn ja liegt es an einem Download oder Hack.

    Gruß Solid Snake

    [center][SIZE=3]A legend is nothing but fiction.[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]Someone tells it, someone else [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]remembes, everybody passes it[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]on![/SIZE][/center]

  • Ja ich habe viel Dl im Spiel - wie finde ich denn raus welcher DL das sein könnte? Hack hab ich glaub ich einen und zwar den wo die Kids um 18 Uhr von alleine die Hausaufgaben machen.
    Aber wenn das an einem DL oder Hack liegt, warum haben dann die Teenys ein sichtbares Heft in der Hand ???
    Wäre dann doch nicht so oder?

  • Hi!

    Das mit dem Download findes du raus indem du den Downloads Order aus deinem Sims 2 Oder nimmst und das Spiel noch einmal startest. Wenn dann die Hefte sichtbar sind, ist es ein Download wo nicht funktioniert.

    Gruß Solid Sanke

    P.s. Hier kannst du nachlesen wie du es am besten machst. Wichtig: Erste Hilfe bei defekten Downloads (+ daraus resultierenden Abstürzen/Ladeproblemen)

    [center][SIZE=3]A legend is nothing but fiction.[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]Someone tells it, someone else [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]remembes, everybody passes it[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]on![/SIZE][/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Solid Snake () aus folgendem Grund: Was vergessen. Sorry!

  • Also ich hab meine DL rausgenommen.
    Nun kommt das Kind von der Schule, hat ein Heft in der Hand,
    geht ins Haus und legt das Heft ab und flutsch - weg ist es. Und
    es läßt sich auch nicht mehr anklicken.


    Und nun???


    :hua:hua:hua:hua:hua