Hausaufgaben

  • Ich hab da ein kleines Problem mit den Hausaufgaben.
    Und zwar legt der Kleine seine Hausaufgaben ständig vor das Haus auf die Wise, anstatt irgendwo INS Haus. Dort stehen Beistelltische, Schreibtisch (mit Stuhl), usw. Aber trotzdem legt er seine Hausaufgaben immer draussen vor das Haus.
    Was kann ich denn dagegen machen?


    Und irgendwie hat er auch nie Lust auf seine Hausaufgaben (was ich verstehen kann :)). Aber das führte dazu, dass ich sie noch nie fertig bekommen habe.


    Die Seite für Sims 2-Fotostorys


    AKTUELL:
    The Rover Tale
    Episode 1 (07.10.04)
    Episode 2 (07.10.04)
    Episode 3 (08.10.04)
    Episode 4 (11.10.04)

  • Hmm.... ganz klar er verabscheut Hausaufgaben :roftl ;) *ne scherz*


    Mir ist das auch aufgefallen, meine Teenis schleppen ihr Heft immer in den ein und selben Raum :misstrau . Weiss der Geier wieso immer in den gleichen... es gibt ja genug Zimmer :D
    Versuch das doch mal so, dass du das Heft selber ins Haus legst und den dann Hausaufgaben machen lässt und mal sehen, ob er am nächsten Tag das Heft selber dahin legt. Ich bezweifel es das es wirklich funktionieren wird aber ein Versuch ist es immerhin Wert nich!?! *g*


    Meine wollen die auch nie machen aber das ist deswegen, weil der Spassbalken (oder andere) ziemlich weit unten sind! Halte die Balken im grünen Bereich bevor sie sich zu ihren Hausaufgaben quälen :roftl .


    LG Tantchen

  • Zitat von Janno

    Ich hab da ein kleines Problem mit den Hausaufgaben.
    Und zwar legt der Kleine seine Hausaufgaben ständig vor das Haus auf die Wise, anstatt irgendwo INS Haus. Dort stehen Beistelltische, Schreibtisch (mit Stuhl), usw. Aber trotzdem legt er seine Hausaufgaben immer draussen vor das Haus.
    Was kann ich denn dagegen machen?


    Und irgendwie hat er auch nie Lust auf seine Hausaufgaben (was ich verstehen kann :)). Aber das führte dazu, dass ich sie noch nie fertig bekommen habe.


    Also bei mir legt er die Hausaufgaben auch immer auf den Boden aber nicht vors Haus sondern neber die Haustür und da macht der die auch immer ich denke das ist egendwie normal bei dem Spiel . Es muss den Spass bei Grün haben sollte der in Rot wechseln dann macht er oder Sie niemals Hausaufgaben. Und dann sollten die anderen Bedürfnisse auch schön grün sein . ;)

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Meine hat ihre Hausaufgaben auch immer auf die Wiese gelegt. Bis ich Zimmer mal richtig geil eingerichtet habe. Seit dem legt sie die Aufgaben immer ins Zimmer.
    Was die Sache angeht mit den Aufgaben machen, muss der Balken immer im Grünen bereich sein. Aber was mir noch aufgefallen ist, wenn die Kinder ihre Hausaufgaben machen, verlieren die voll schnell Spaßpunkte. Das ist net so toll.

  • Meine haben die Hausaufgaben auch immer neben die Haustür gelegt. Aber seit ich umgezogen bin und sie einen Schreibtisch haben, legen sie die Hausaufgaben immer dort ab.
    Könnte das vielleicht auch mit der Ordentlichkeit zu tun haben? Meine Kinder sind ziemlich ordentlich (2 oder 3 Stufen fehlen).

  • hat vielleicht wirklich viel mit der Umgebung zu tun, z.B. meine Teenager legen ihre Hausaufgaben im gleichen Zimmer vorm Aquarium ab, wahrscheinlich weils dort immer schön hell ist und eigentlich am saubersten :think2 naja keine ahnung

  • Meine wollen die auch nicht machen! Vlt solltest du deinen Eltern helfen lassen, dann machen meinen Kinder das irgendwie liber! Aber die legen das eigentlich immer auf den Schreibtisch oder auf den Wohnzimmerboden!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • meine Sims machen sich immer gegenseitig die Hausaufgaben, dass klappt irgendwie besser als das die die selber machen... aber das mit dem Aquarium ist echt so... immer da wo ein Aquarium ist legen die ihre hausaufgaben ab

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von simskarina

    Dein Kind bringt ein Heft mit nach Hause und da mußt Du draufklicken. Dann steht da Hausaufgaben machen. Später wird auch auf dem Heft angezeigt, wieviel Prozent es schon geschafft hat.


    bei mir hat des noch nie was mitgebracht

  • der spassfaktor muss hoch sein.
    wenn du einen erwachsenen bittest bei den HUEs zu helfen gehts auch schneller ;)

    [CENTER]Frueher war ich Chelsea.Also bin ich nicht neu ^^.
    :rosen I love die Sims2
    Fragt mich alles, auch wenn ich kein Profi bin. Wäre nett wenn ihr mich dann auch belohnt *fettesGrinsen*
    Ein Sim der gesund ist hat viele Wuensche, ein Sim der krank ist / Hunger hat / oder in die Toilette muss hat nur einen einzigen Wunsch.
    Danke an die Renommepunktespender:
    Moorhuhn , little-dog (x 2) , Sim-Dream, Yvi!!
    [/CENTER]

  • Zitat von tassy

    bei mir hat des noch nie was mitgebracht


    doch wenn das kind aus der schule kommt,trägt es immer ein kleines heft mit nach hause. aber das kind legt es schnell irgendwo ab. meistens in sein zimmer, aber manchmal auch einfach draußen auf der straße. musst einfach mal nach nem kleinem heft suchen

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • kind muss unbedingt HA`s machen, sonst kriegt es schlechte Noten. Bin von 2 auf 5 runter und jetzt ist es schwer wieder nach oben zu kommen... also immer schön an die HA´s denken...

  • stampeln sich nicht die hefte? bei mir hatte das mädel ma eine ihrer hausis net mehr geschafft und dann waren das schon zwei hefte *gg*


    verfolg dein teenie einfach mal!


    ob ein kind hausis macht weiß ich gar nicht :/ denn ich hatte noch keins löl bzw nur frau und mann [machen karriere] und tennie bringt ein heftchen mit!


    verschlechtern sich deine noten denn?

    [CENTER]*hrhr* sims2 einfach hammer!!!
    Lieben Gruß an alle :D[/CENTER]

  • Bei mir schmeisst das kind die Hausaufgaben immer irgendwo hin und ich muss dann ewig suchen! Meistens finde ich die dann erst 1 Tag später!

    [Glowwhite] :zirkel :thance :roftl [/Glowwhite]

  • Immer wenn meine Töchter von der Schule heimkommen und anschließend wegen ihrer 1+ jubeln verschwinden ihre Hausaufgaben plötzlich. Aber auch immer genau dann, wenn der Schulbus fortfährt... Passiert euch das auch? Werden die Kinder dadurch schlechter in der Schule, wenn sie keine Hausaufgaben machen können, weil diese unauffindbar sind?

    [SIZE=3]:kiss Engel gibt es überall - und manchmal auch eiskalte *zwinker* :kiss[/SIZE]