Hausaufgaben

  • Wahrscheinlich hat er keine Lust dazu das heißt du musst erst die Balken halbwegs füllen. Dann müsste das funktionieren

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, deswegen Sims 2 spielen! :kompi
    [SIZE=1]Tommy_Wamberger[/SIZE][/CENTER]

  • Ich weiß eigentlöich eine doffe Frage aber wo ist denn das Hausaufgaben heft?!

    <<< Dein Herzschlag ist Musik in meinen Ohren...>>>


    " I may not die now....but I´m going to die sometime.
    Every minute of the day, I get closer and I´m going to get old." <Bella Swan- Twilight >
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • du musst gucken, wohin das kind nach der schule geht und das heft ablegt ;P

    love is hard to find, easy to loose and painful to forget...
    ...
    Zum Christentum wird man nicht gezwungen, man muss nur krank genug sein...
    ...
    I´ll be waving my hand, watching you drown...watching you scream..quiet or loud..
    ...
    Das Chaos ist da wo isch bin, aba isch kann nisch übaall sein ;D

  • Hallo


    bei mir war es so, dass ich mit der familie hübsch spielte und die beiden teenies angela und lilly nie hausaufgaben machen musste, bis der erste bruder geboren wurde und im schulkindalter war, dann erst brachten beide teeniemädels auch wieder hausaufgaben mit.....uff was für ein stress jetzt...ohne war es doch ganz schön :-)


    Wahrscheinlich ein Fehler im Spiel

    "Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst,
    was weißt Du von den Schmerzen,
    die in mir sind und was weiß ich von Deinen.
    Und wenn ich mich vor Dir
    niederwerfen würde und weinen und erzählen,
    was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle,
    wenn Dir jemand erzählt,
    sie ist heiß und fürchterlich.


    Schon darum sollten wir Menschen
    voreinander so ehrfürchtig,
    so nachdenklich stehen,
    wie vor dem Eingang zur Hölle".


    Franz Kafka

  • Ich hab da auch son kleines Problem: Hausaufgaben. Wenn nämlich meine Kinder von der Schule kommen, sind die immer total ausgepowert, und bis ich wieder bei spaß, hygiene, harndrang, hunger, komfort,...alles aufgeladen hab ist meistens schon 22:00 Uhr, oder 23:00 Uhr. Und dann ist alles grün, nur sie sind fast ganz voll müde. Und wenn ich d nch hausaufgaben mach, dann fallen die um! Bitte gebt mir nen Tipp!!! :confused::confused::confused:

  • Versuchs mal mit der Option "Bitten bei Hausaufgaben zu helfen"
    Dann brauchen sie nicht so lange.


    Wenn du sie auf die Privatschule schickst, dann fallen ihre Werte nicht so stark ab und sie sind früher daheim als Kinder (13 Uhr wie Teenies).


    lg
    Morrigan

  • am anfang ist es immer etwas heavy aber wenn du ein gutes bett hast, dann brauchen sie nur fünf bis sehcs stunden schlaf und dukanst due hü noch in der früh machen! essen kriegen die kinder auch i der schule und wenn die noten langsam besser werden, sinkt auch die spaßanzeige nicht mehr so stark und rapide. für die hüs brauchen die kinder eine stunde

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Also ich hab festgestellt, dass die Sims in Sims2 scheinbar wahnsinnig viel Spaß dran haben Bilder zu gucken :rolleyes Und wenn mein Kind von der Schule heimkommt lass ich sie irgendein Bild dreimal angucken und schon is der Spassbalken fast wieder komplett voll und das geht ziemlich schnell... naja und wenn dein Kind sich von den Eltern bei den Hausaufgaben helfen lässt, geht das auch relativ schnell
    LG

  • Mach es so wenn es jugendliche sind mach mit dem teil wo die bedürfnisse auflädt.
    Bei den anderen Kindern machtes so wie dus schon gemacht hast.
    Aber gehe erster schlafen dann machste die anderen Bedürfnisse. :kitarre

  • Meine family hat inzwischen 5 Kinder... inzwischen ist 1 immerhin Jugendlicher, und 3 sind eben Kinder (danach kommt noch ein baby)... fragt nicht, wie anstrengend das war.. die soweit zu bringen!!! Bin froh, dass der Große jetzt etwas mehr mithelfen kann (essen machen, Rechnungen zahlen etc...).


    Seltsam (aber eigentlich erfreulich) ist: sie bringen nur 1x Hausaufgaben heim... (alle zusammen)....
    ist das ein Bug.. oder ist das "Vielkinderbonus"???


    Übrigens sind sie alle bestens in der Schule... die Hausaufgaben gelten wohl als "gemacht" (obwohl sie gar nicht da sind).


    irgendwelche cheats benutze ich nicht (z. B. move_objects on)


    Geht es Euch auch so???

  • Könnte es vielleicht sein das doch alle Hausaufgaben mit nach Hause bringen, die anderen sie aber an eine andere Stelle legen an der Du sie nicht siehst? Bei mir war das immer so das jedes Kind seine Hausaufgaben irgendwo anders hingelegt hat, allerdings habe ich das dann auch irgendwann an den Noten bemerkt. Du hast ja geschrieben das die Noten Deiner Kinder sich nicht verschlechtern, vielleicht ein Fehler im Spiel? Oder die sind tatsächlich alle zusammen, obwohl mir das auch noch nie passiert ist. ;)

    [CENTER] [/CENTER]

  • Zitat von Shalímar.

    Könnte es vielleicht sein das doch alle Hausaufgaben mit nach Hause bringen, die anderen sie aber an eine andere Stelle legen an der Du sie nicht siehst?


    Am ersten Tag dachte ich noch, dass es so wäre... (obwohl ich SEHR gesucht habe und bei der Anzahl der Kinder auch meinte, wenigstens einen TEIL der Hausaufgaben finden zu können). Am nächsten Tag habe ich drauf geachtet... wieder das Gleiche.. aber alle jubelten, weil sie so gut sind :-)...
    haben fast alle eine 1+ inzwischen :D


    Manch bugs sind gar nicht so schlecht ;-)... es ist eh schon SUPERSTRESSIG Papa in der Karriere zu fördern, damit genug Geld da ist (vor allem die Freunde sind ein Problem...). Die schlafen in Schichten, weil 1 Bett fehlt... usw... (na ja, das ist ein anderes Thema.. aber so hab ichs ja auch gewollt... so viele Kinder so schnell hintereinander.. dann ISTS halt stressig...)

  • Hi,


    bei mir isses bei 2 Kids so, dass beide zwar ihre Hausaufgaben mitbringen, die aber an alle möglichen Orte ablegen. Mal mitten ins Wohnzimmer, dann neben den Schreibtisch, jetzt sogar ausserhalb vom Haus neben den Zaun.
    Ich such mir nen Wolf *lol*
    Selbst der Zeitungsjunge legt die Bild jetzt schon irgendwo neben´s Haus.


    Hat wer nen Tip?


    lg
    micky

  • Definitv ein Bug. Hat irgendwas damit zu tun, dass viele Kinder und gute Note eine schlechte Kombination sind.


    Da sind dann ewig brauchen, um aus dem Bus auszusteigen, bekommen die letzten keine Hausaufgaben. Mir gefällt dieser Bug eigentlich ...

  • aber ich hatte ne Familie mit 5 Kindern die ihre Hausaufgaben wild durcheinander im Haus verteilt haben.


    Da sucht man sich dumm und dämlich - super nervig.


    Ich hab schon Tischchen aufgestellt - half aber nix
    den Schreibtisch ignorieren die auch fleißig
    die Hausaufgaben landen immer irgendwo am Boden
    und wenns sein muß auch im Garten
    Da können die Kids dann im Dunkeln im Garten sitzen und Hausaufgaben machen


    Etwas mehr System im Ablegen der Hausaufgaben wär schon nicht schlecht


    und außerdem wärs nicht schlecht wenn man durch Klick aufs Kind wählen könnte daß sie Hausaufgaben machen sollen - nicht erst Heft suchen und dann mit dem richtigen Kind da drauf klicken

  • wird durch das Patch nicht behoben:


    Vollständige Liste der Änderungen:


    Der "Jumping-Bug", der bei Sims mit besonders vielen Erinnerungen auftrat, wird behoben. Die Erinnerungen werden nicht mehr gelöscht, und die Sims "springen" bei der Ausführung von Interaktionen nicht mehr.
    Besucher entführen Babys oder Kleinkinder nicht mehr, wenn sie sie beim Verlassen des Grundstücks auf dem Arm halten.
    Sims können nun am Wickeltisch Outfits für Kleinkinder zusammenstellen.
    Der Computer stürzt jetzt nicht mehr ab, wenn du dir Schnappschüsse ansiehst und gleichzeitig Bilder löschst.
    Die Pixel werden nun nicht mehr verzerrt dargestellt, wenn ein Sim hinter einer Wand steht.
    Stirbt die Verlobte bzw. der Verlobte eines Sims, kann er sich nun noch einmal verloben.
    Die Putzhilfe kann nun Pizzaschachteln aufräumen und Babyfläschchen reinigen.
    Das Auftauchen des Sensenmanns oder des Sozialarbeiters führt nun nicht mehr dazu, dass die Option Speichern im Menü deaktiviert wird.
    Heiratet ein NPC in eine Sim-Familie ein, erscheint kein Diamant mehr auf seinem Brustkorb.
    Sims sitzen nicht mehr auf Gemeinschaftsgrundstücken fest, wenn sie das Grundstück im selben Auto verlassen wollen, in dem sie auch angekommen sind.
    Der Wunsch, mit einem Teleskop in den Sternenhimmel zu schauen, wird nun nicht mehr erfüllt, wenn der Sim vom Boden aus in den Himmel blickt.
    Es gibt nun keine Jobprobleme mehr, wenn drei oder mehr Sims zusammen im Hubschrauber zur Arbeit fliegen.
    Auch wenn die Interaktion "Bei Geburstag helfen" abgebrochen wird, wechseln Babys jetzt problemlos in die nächste Lebensphase über.
    Das extrem seltene Problem der Deaktivierung des Menüs, nachdem ein Knacker an Altersschwäche gestorben ist, wurde behoben.
    Kleine Gegenstände (meistens Spielzeug) werden nun nicht mehr gelöscht, wenn ein Sim mit anderen Gegenständen in der Nähe interagiert.
    Der Browser für die Eigenen Inhalte wird nicht mehr geschlossen, wenn du auf einen aktiven Link doppelklickst.
    Kaffeetassen werden nicht mehr gelöscht, nachdem eine Interaktion abgebrochen wurde.
    Adoptierte Babys fallen jetzt nicht mehr auf den Boden, wenn der Sozialarbeiter sie ins Gitterbettchen legt.
    Zieht ein Sim aus, werden die Kleider des Familieninventars kopiert, damit er sie mitnehmen kann.
    Der Kauf-/Bau-Modus wird nicht mehr deaktiviert, wenn der Sozialarbeiter das Grundstück betritt.
    Der Teddybär verschwimmt nicht mehr, wenn er auf dem Boden abgesetzt wird.
    Bei Teenagern erscheint der unerfüllbare Wunsch "Roman schreiben" jetzt nicht mehr.
    Der Zeitungsbote bleibt nun nicht mehr auf Grundstücken mit sehr vielen Gegenständen stecken.
    Probleme mit dem System/der Konfiguration
    Nun können auch Benutzer mit begrenzten Benutzerrechten das Spiel ausführen.
    Die Leistung bei Verwendung einer Radeon X800-Karte wurde verbessert. Sollten die Probleme trotzdem nicht behoben werden, solltest du deinen Treiber auf die Version 4.10 aktualisieren.
    Die Modemeinstellungen werden nicht mehr verändert, wenn du eine Internetverbindung per Modem aufbaust.
    Bei der Erneuerung der Benutzerdaten sind nun alle Standardkollektionen verfügbar.
    Quelle: www.diesims.de