Beiträge von NicoBuehne

    Hallo ich habe ein Problem! Ich habe mir Bon Voyage runtergeladen und habe mir auch alle andere add-Ons installiert (Nightlife, University, Pets, Open for Business, 4 Jareszeiten, Glamour Stuff und Bon Voyage) und jezt kann ich nicht die gesichter richtig formen: ich versuche einen Sim zu machen und kann ihn nicht umkleiden und sein gesicht verändern? Was mache ich falsch?

    Geh in den Nachbarschaftsmodus.

    gehe dann auf das Haus symbol klick dann auf das Haus Symbol mit dem Pfeil dran, dann klickst du mit dem Symbol (der wird zu deinem courser) auf die Familie die du in einer anderen stadt haben willst, deine Familie wird samt Haus in die Häusertonne verschobene ( da wo du vorgebaute Häuser herrausnehmen kannst)

    Jetzt gehst du in die andere Nachbarschaft, da wo du die Sims haben wolltest, und holst das Haus aus der Häusertonne raus, und plaziere es:D


    Thx! Wan kommt das neue Add-On? *sichdrauffreu* :) *erkaumerwarten* :applaus

    Ich bin auch Doxxy-Fan, und Fotostory-Fan. Doxxy du bist die beste! Hoffentlich machst du auch bald weiter...
    Diese Story ist super, mach weiter so! *freutsichauffortsetzung*
    Wer weiss warum Simon zur Direktorin gerufen worden ist^^. Nee weiß ich. Hoffe das du bald weitermachst.

    Du bekommst dein wochenende, aber leider must du noch arbeiten (bzw. in die Schule gehen/hausaufgaben machen).

    Ich wünsche mir etwas guter karma und nicht in meinen träume.

    OK

    Die Wyvernen sammelten sich um den bevusstlosen Nico. Eine Wyverne nahm gaaanz vorsichtig Nico auf dem Rücken und fingen an ihn weg zu bringen. Sie schafften es aus der Höhle zu kommen und flogen dann weiter um die anderen zu finden. Sie flogen sofort zu einer Stadt wo sie warscheinlich Shania und die anderen finden würden. Auf einmal fanden sie Shania die dabei war die Verlezten in die Hütte zu bringen. Die Wyvernen landeten sanft, mit Nico auf dem Rücken, der noch im Alptraum gefesselt war und noch nicht wider aufgewacht war.

    Nico ging in den Stollen wo die anderen schon gegangen waren. Er ging mit seine treuen Wyvernen. Aber da gingen lauter Riesen Spinnen grade den Stollen entlang in Nico's richtung. Er zog seinen Dolch und die Wyvernen stellten sich angriffsbereit. Die Spinnen fingen an eine art riesen Stachel zu schiesen und die waren Giftiege Sacheln. Wer getroffen wurde fiel in einem tiefen Schlaf, die viele Alpträume verursachte. kämpfte aber es waren zu viele Spinnen da, desshalb wurde er gestochen. Die Wyvernen aber zerfleichten die Riesenspinnen. Nico blieb bewusstlos liegen. Die Wyvernen passten auf ihn auf als er bewusstlos war. In seinem bewusst sein träumte er das seine ganze familie getötet wurde, von ganz viele scrupellosen Banditen. Nico wurde in seinen träumen wütend.

    Jezt ist er bevusstlos. Eine von euch kann kommen, aber ihr könnt auch weitergehen weil die Wyvernen da sind. Also ihr entscheidet.OK?

    Nein ich habe einem computer im Urlaub gefunden, aber ich würde sagen Variante 2.

    Nico hatte gedacht das er immernoch hinter den anderen währe aber er hatte sich geirrt. Er ging wider zurück und pfiff. Die Riesenechsen kamen sofort, wie Hündchen. Nico folgte dann den Gang wo sie sich getrennt hatten mit den Wyvernen. Der gang war sehr dunkel aber die Wyvernen blieben ruhig.

    EDIT:Ich habe ne Idee... Wie wärs wenn Nico in irgendeinem kamp irgendwo sich den Kopf anschlägt un er kommt wider zu sich wenn ich wider komme?Es wird warscheinlich 2-3 Wochen dauern bis ich widerkomme....