Die "böse" Fee

  • :erschreck, muss ich mich jetzt fürchten :hua ?

    Böse Fee: Du bringst es der Person so schonend bei, wie nur möglich. Mit vielen "das ist aber garnicht schlimm"-s, "da kommt man drüber weg"-s, und viel, viel Füllmaterial. Dummerweise versteht die Person vor lauter Geschwafel das ganze erst in ca. 2 Monaten.

    Ich wünsche mir heute abend noch mit meinem Schatz ein paar Partien Backgammon über Skype spielen zu können.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Nein, du hast dazu ne PN gekriegt, hat nix mit dir zu tun. ;)


    Böse Fee: Du hast heute Abend Zeit und dein Schatz ist auch da, um mit dir Backgammon zu spielen. Aus den paar Partien werden ganz viele und du verpasst es rechtzeitig ins Bett zu gehen und bist dafür morgen unausgeschlafen, muffelig und einfach unausstehlich, weil du ja nicht genug Schlaf hattest.


    Ich wünsche mir mehr Motivation für alles was ich noch erledigen wollte.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Danke! Und was das Unausgeschlafensein betrifft... also so wie immer ;).

    Böse Fee: Du bekommst einen reinen Motivationsschub und fängst alles an, was Du schon so lange vor Dir herschiebst. Doch dann sinkt die Motivation desbezüglich, da Du angefangen hast, und Du lässt alles fallen, und rennst zum nächsten. Nur leider kommst Du so zu garnichts, und abends bist Du nicht nur völlig kaputt und gaga, sondern sitzt auch in einem chaotischen Haufen angefangener Arbeiten.

    Ich wünsche mir heute nicht zu vergessen mein Leergut wieder in der Kantine abzugeben.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Büdde gern geschehen. :) Ich weiß, aber es passte so gut. :p


    Böse Fee: Du vergisst nicht dein Leergut wieder abzugeben in der Kantine. Es fällt dir 5 min. vor Feierabend ein, dass du das noch machen musst. Leider hat die Kantine dann schon zu und du verpasst deinen Bus nach Hause.


    Ich wünsch mir einen blau-grün gefärbten Wollball.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Du bekommst einen blau-grün gefärbten Wollball, das zumindest denkt die böse Fee
    xD
    Mach es ihr nicht zum Verwurf, sie ist farbenblind :hehe


    ICh wünsche mir zu wissen was ich nachher essen werde -.-

    [LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

  • Böse Fee: Du weißt, was Du nachher essen wirst, aber da Du nicht angegeben hast, wann Du das wissen willst, erfährst Du es erst hinterher - und dann ist Dir speiübel. Wer erfährt schon gern, dass er gerade in Krötenschleim gedünstete Küchenschaben verspeist hat?


    Edit: Ich wünsche mir ab Feierabend schön entspannen zu können, ohne heute (insgesammt) noch Grund zu haben, mich zu ärgern.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • die böse Fee gewährt Dir den Wunsch.
    .
    .
    .
    Du wartest auf das "Böse" in der Wunscherfüllung
    .
    .
    .
    .
    und wartest
    .
    .
    .
    und wartest
    .
    .
    .
    und bis heute Nacht kein bisschen mehr entspannt weil Du dauernd auf die Keule wartest, die Dir eins ins Genick gibt.

    Ich wünsche mir Wochenende. Jetzt.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Du sitzt tagelang nur vorm PC und surfst im Simsforum und erteilst hier und da Ratschläge, hilfst wo du nur kannst und postest ohne Ende. Folglich bekommst du dein Karma. Du bekommst sooo unglaublich viel davon, dass du der charismatischste Mensch im ganzen Forum bist.
    .... Und jetzt? Kannst du dir irgendwas dafür kaufen? Nun stellst du fest, dass du deine Zeit lieber damit hättest verbringen sollen, dir ein RICHTIGES Leben aufzubauen und fängst an, zu trinken.


    Ich wünsche mir dass mein Schatzi morgen kommt ^^

  • Er kommt-zusammen mit seiner neuen Flamme!


    Ich wünsche mir das ich endlich mal vernünftig schlafen kann!

    [SIZE=1]Da ist ein Ort, wo der Bürgersteig endet[/SIZE]
    [SIZE=1]Und bevor die Straße beginnt[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort wächst das Gras, das weiche weiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort brennt die Sonne, die purpurrot heiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und der Mondvogel schläft dort nach langer Reise[/SIZE]
    [SIZE=1]Im kühlen Pfefferminzwind[/SIZE]

  • Die böse Fee ist spezialisiert auf Schlaf, das hat sie ja bereits bei Dornröschen bewiesen. Und so "schenkt" sie Dir einen gesunden, herrlich tiefen Schlaf. Und da das auch damals schon so gut geklappt hat, auch für immer. Denn leider ist gerade keine gute Fee da, die das mal eben auf 100 Jahre begrenzen kann... aber keine Sorge, dafür hast Du nie wieder Einschlafschwierigkeiten.


    Ich wünsche mir "die Sache" positiv klären zu können, und zwar so, dass mein Geld trotzdem immer noch sicher ist.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Das ist zu schwer für die Böse Fee und sie schenkt dir kuchen :D
    (damit es hier weitergehtxD)

    Ich wünsche mir dass die Tage schnelller vergehen bis zum 2.August aber dann nicht mehr

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • Die Tage vergehen schneller bis zum 2. August, aber die böse Fee findet den STOP-Knopf nicht...also ich würde sagen das ich echt pech :hehe


    Ich wünsche mir einen schönen Tag mit meinem Papa ohne seine bekloppte neue Frau... -.-

    [LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

  • du bekommst einen schönen tag mit deinem papa ohne seine bekloppte neue frau aber dafür mit seiner bekloppten neuen stieftochter xD (falls es die geben sollte) ^^

    ich wünsch mir 1.000.000 € für meine mama und mich

    [CENTER]~°~°~[/CENTER]

    [center]Männer sind diese Geschöpfe[/center]
    [center]mit zwei Beinen und acht Händen.[/center]

    [CENTER]~°~°~[/CENTER]

  • Du gewinnst zufällig im Lotto und deine Mama und du bekommt die 1.000.000 Euro. Herzlichen Glückwunsch. Pech nur, das deine Ma dir nix davon abgibt.

    Ich wünsche mir, dass ich HP7 hätte selbst schreiben können.

    [CENTER][SIZE=4][SIZE=5]I[/SIZE]mmer auf der [SIZE=5]S[/SIZE]uche nach der [SIZE=5]A[/SIZE]ntwort auf die allumfassende [SIZE=5]F[/SIZE]rage: [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=5]W[/SIZE]o ist mein [SIZE=5]K[/SIZE]ugelschreiber?
    :confused:
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Die böse Fee guckt in ihre Kristallkugel, und versichert Dir, dass Du in einem Paralelluniversum dieses Buch selbst geschrieben hast. Nur leider ist es genauso schlecht, wie in diesem Universum. Sie bietet Dir allerdings an, mit dem "ich" im anderen Universum zu tauschen, auch wenn das bedeuten würde, dass Du damit leben müsstest, das Buch selbst verzapft zu haben.


    Ich wünsche mir dieses Tief endlich hinter mir lassen zu können, dass mich die ganze Zeit so ausbremst, und durch das ich mir immer wieder den Weg so verbaue, und das, was eigendlich noch gut läuft, in Gefahr bringe.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Böse Fee: Du kannst das Tief weit hinter dir lassen, alles bringt wieder Spaß und geht dir leicht von der Hand. Keine Wege werden mehr verbaut und alles läuft wie am Schnürchen, wäre da nicht das erdrückende Gefühl plötzlich zu perfekt zu sein. Das macht dich wahnsinnig. Jede Arbeit du du verrichtest wird perfekt, egal was du machst. Nach ner Weile bemerkt das auch dein Umfeld und fragt dich nach deinem Erfolgsgeheimnis. Natürlich kannst du keine vernüftige Antwort darauf geben, was dich zwar erfolgreich aber einsam macht.


    Ich wünsche mir ein Taschentuch.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Och, arme, arme Llyn :knuddel ! Obwohl... vielleicht ist auch nur Dein Bildschirm verschmiert?

    Böse Fee: Du bekommst ein Taschentuch, groß, wie ein Bettlaken, und blau geblümt. Damit Du nicht nur hineinschneuzen kannst, sonder Dich auch bei Bedarf darunter verstecken. Nur einen Haken hat die Sache - Du solltest es vorher waschen, dazu kam die Fee leider nicht mehr.

    Ich wünsche mir, dass eine gewisse Person mal einen Tritt in den Allerwertesten bekommt. Nein, besser, drei gewisse Personen!

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Sie sollen es bekommen, leider wird der Tritt nur angetäuscht und wenn triffst es?
    Genau :D Dich :hehe
    Ob es wehtut muss ich nicht fragen wenn sie böse Fee spitze Stiefel an hatte, oder? (;


    Ich wünsche mir das meine Freundin mal von selber anruft bei mir und nicht nur für ne halbe Stunde ...

    [LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

  • @ cassio: Das mir die Nase läuft und ich gerade kein Taschentuch da hab, ist doch kein Grund mich zu trösten. :D Trotzdem re :knuddel


    Böse Fee: Deine Freundin ruft von selber an und quatscht und quatscht und quatscht. So viel, das es dir nach ner Stunde so auf die Nerven geht, das du entnervt auflegst, worauf allerdings sofort angerufen wird und nachgefragt wird "Warum hast du aufgelegt? Ich wollt dir noch so viel erzählen..." und schon geht es wieder von vorne los.


    Ich wünsche mir ein Nichts. Ein schickes, kleines Nichts.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19