Beiträge von Solea

    Wow! Das ist doch mal eine lange Fortsetzung! Da hast du dir ja mächtig Mühe gegeben. Großes Lob an dich!


    Wandern hab ich auch immer sehr gemocht *ironie* Und leider haben wir nie etwas anderes gemacht :(


    Severina hat bei mir ein paar Sympathiepunkte gesammelt. Da hat Mirjam einen ziemlich wunden Punkt bei ihr getroffen und ich kann Severina gut verstehen, dass sie das natürlich nicht auf sich sitzen lassen will. Überhaupt finde ich diese Vorurteile von Mirjam nicht schön. Nur weil er Kroate ist, ist er sofort ein Moslem, Macho und frauenfeindlich!! Die liebe Mirjam sollte aufpassen mit solchen Bemerkungen, denn man hat ja an Severina gesehen, dass solche Vorurteile nicht gern von allen gehört werden!


    Das Gespräch zwischen den Jungs fand ich sehr lustig. Da erfährt man endlich mal über was die sich unterhalten, normalerweise kriegt man das ja nie mit. Und auch das Gespräch zwischen den Mädchen fand ich super! Ich fände es toll wenn Salomé und Zoran ein Paar werden würden, aber scheinbar sehen die beiden in den jeweils anderen nur einen guten Freund, oder?


    Betty tut mir wirklich leid! Anscheinend liebt sie Nick wirklich und hat sich erhofft wenn sie mit ihm schlafen würde, würde er sich auch in sie verlieben! Aber leider sind sie und auch Madeline ziemlich naiv was Nick betrifft! Die sehen das alles nur durch die rosa Brille und merken nicht, dass sie nur ausgenutzt werden! Nick ist nun mal kein Typ der einen auf große Liebe macht. Der will gar keine feste Beziehung und spielt nur mit den beiden! Und Madelines Bemerkung, sie sei schon so gut wie mit Nick zusammen, fand ich wirklich lachhaft! Ich hoffe sehr das die beiden noch merken, was sie an Nick haben: nämlich nichts!!!


    Was Mirjam da abzieht ist nicht mehr schön!!! Sie täuscht eine Verletzung vor, nur um mehr Aufmerksamkeit zu erlangen. Sie bemitleidet sich selbst, dass es nicht mehr schön ist, anstatt sich auf zu raffen und etwas an sich zu ändern. Und sie hat Madelin eindeutig angelogen, was ihren Vater anbelangt! Ich weis nur nicht was sie sich davon erhofft?! Was bringt ihr das wenn sie sagt Herr Arnold ist ihr Vater?? Anscheinend will sie doch nur Aufmerksamkeit erlangen, aber das empfinde ich schon als dicke Lüge, wenn man sich als Tochter eines Fremden ausgibt!


    Ich hoffe das nächste Kapitel liefert uns ein paar Antworten! Wie immer ein spitzen Kapitel mit einigen interessanten Wendungen! Mach weiter so!


    Liebe Grüße
    Solea

    Ahhhh!! Du kannst doch nicht einfach jetzt aufhören!! :eek:

    Was für eine FS! Ich hätte echt nicht gedacht das Reshanne es mit Celia aufnehmen kann...obwohl sie ja eigentlich die Herrscherin ist! Normalerweise sollte es ja schon so sein, dass sie die Mächtigste der Elo-i ist...Aber ich denke trotzdem, dass sie Celia nie besiegen, also töten könnte.

    Ich finde es sehr traurig, dass Reshanne sich opfern musste, aber es ging ja nicht anders :( Aber hat sie sich jetzt mit Celia verschmolzen wie Keyla und ihre Mutter oder nur ihre Kraft an Celia weitergegeben?? :confused: Aber das werden wir ja hoffentlich bald erfahren.

    Nick finde ich einsame Klasse! Es hat ihn bestimmt einiges an Mut gekostet sich der Frau (die er liebt) die die ganze Welt zerstören will entgegenzustellen! Ich hoffe für ihn, dass es vielleicht doch noch ein gutes Ende für ihn und Celia wird. Und vorallem das er wieder lebendig wird!!

    Also lass uns ja nicht lange warten! ;)


    Liebe Grüße
    Solea

    Ja ich weis ich bin etwas spät dran mit dem Kommi, aber leider hatte ich (trotz Ferien) kaum Zeit. Hab jetzt endlich mit Fahrschule angefangen und war diese Woche fast nur noch fahren. :rollauge Aber jetzt hab ich endlich Zeit gefunden dir einen Kommi zu schreiben!

    Ich mag Frau Dvorak! Die meisten Lehrer würden ihre Schüler, sollten sie sie beim Kiffen erwischen, wahrscheinlich erst mal eine Standpauke halten und dann beim Direktor abliefern. Frau Dvorak hat richtig gehandelt, als sie Madeline diesen Text im Internet zu lesen gegeben hat. Ich glaube auch das Madeline schlau genug ist um zu verstehen was sie sich mit dem Kiffen eigentlich antut. Und nur Kiffen weil sie in diesen Nick verknallt ist, ist wirklich ziemlich dämlich!! Ich hoffe wirklich Madeline hat daraus gelernt und lässt in Zukunft die Finger von Drogen (und Nick!!!)

    Und Madeline sollte wirklich auf Salomé hören! Irgendwie vergrault Madeline mit ihrem agressiven Verhalten immer mehr Leute! Gerade Salomé, die es wirklich nur gut meint...

    Das Gepräch von Frau Dvorak und Madeline finde ich sehr schön! Die Frau kann sich wirklich gut in ihre Schüler hineinversetzen und weis wie sie mit ihnen umzugehen hat. Aber sie kann einen ja richtig leid tun! Als einzige Frau mit lauter männlichen Kollegen, die nichts anderes zu tun haben als sich anzutrinken und dann blöde Witze zu reisen! Erinnert mich an meine Klassenfahrten. Uns Schülern haben sie natürlich eingeschärft auf keinen Fall Alkohol zu trinken und mit Drohungen um sich geschmissen, aber selber haben sie sich jeden Abend zusammen gehockt und haben sich angetrunken!! Tolle Vorbilder sag ich da nur! Einer unserer Lehrer war sogar so betrunken, dass er am nächsten Tag nicht mit auf den Ausflug konnte!!! :misstrau

    Die Beziehung zwischen Frau Dvorak und Herrn Bachmann finde ich auch sehr interessant! Die beiden scheinen sich sehr zu mögen. Überrascht hat mich dieser Satz dann aber schon: "aber gegen deine Lena komme ich nunmal nicht an!"
    Ich hätte echt nicht gedacht das Frau Dvorak ein Lebenspartnerin hat. Da hast du mich echt überrascht :D


    Bin sehr gespannt auf die nächste FS! Mach weiter so! Und nächstes mal werde ich eher schreiben, versprochen! :)


    Liebe Grüße
    Solea

    Oh ja, da war ich selber über mich überrascht! :D Mir fällt es nämlich gewöhnlich ziemlich schwer lange Kommentare zu schreiben…aber bei so tollen Storys wie deiner muss man sich doch einfach die Zeit nehmen. Aber nun zur FS!

    Das Flips so heftig reagiert war ja klar, Madeline hätte die beiden nicht einfach alleine lassen sollen. Aber mit ihrer Vermutung, dass Flips in Mirjam verknallt ist, denke ich liegt Madeline falsch. Klar sind das auch nur Vermutungen die ich da anstelle, aber ich glaube Flips ist in Madeline verknallt.

    Ich fände es gut wenn Salomé in Zoran einen Verehrer hätte. Schließlich ist sie ein wirklich nettes Mädchen mit einem tollen Charakter. :)

    Interessant das Madeline sich Gedanken macht, Herr Bachmann könnte vom Hasch wissen! Anscheinend meldet sich da doch langsam das schlechte Gewissen zurück. Es wäre besser für sie, wenn sie sich nicht weiterhin mit Nick trifft und vor allem nicht mitten in der Nacht!

    Ich dachte mir schon, dass das Nicks Mutter war. Lag irgendwie nahe. Nick scheint aus einem ziemlich zerrütteten Familienverhältnissen zu stammen. Da ist er mir fast schon etwas sympathischer, aber es ist keine Entschuldigung dafür das er kifft! Aber es ist toll das er das alles Madeline so anvertraut. Er scheint sie doch wenigstens ein bisschen zu mögen. Aber wenn ich an Madelines Stelle wäre, würde ich nicht auf die große Liebe hoffen.

    Tja und das musste ja so kommen. Ich dachte mir schon, dass die irgendwann erwischt werden. Vielleicht ist es aber auch eine gute Lektion für Madeline und sie lässt in Zukunft die Finger von Joints! Aber ich muss schon sagen, auch wenn das jetzt vielleicht etwas hart klingt, selber schuld wenn sie mit den Joint bis zum Landschulheim laufen! Warum haben sie die Joints nicht im Wald zu ende geraucht? Den beiden muss doch klar gewesen sein, dass sie jemand hätte sehen können! Und sei es nur aus dem Fenster! Aber es musste ja so kommen und nun müssen beide die Konsequenzen ziehen!

    Ich bin schon gespannt wie Frau Dvorak reagieren wird! Bis zum nächsten mal!
    Liebe Grüße
    Solea

    Ich hab mir schon so was gedacht, dass Nick sich ihr stellen muss und versuchen muss sie zu überzeugen...armer Nick! Er hat recht, wenn die Situation nicht so schrecklich ernst wäre, könnte man darüber lachen. Die mächtigen Elo-i brauchen ausgerechnet die Hilfe eines Menschen!

    Es steht natürlich außer Frage wie sich Nick entscheiden wird! Er liebt Celia und würde alles dafür tun um sie zu wieder zurück zu gewinnen. Aber auch wenn er schon tot ist, habe ich denoch ein ungutes Gefühl, wenn ich mir vorstelle wie er Celia alleine gegenüber tritt. Gut er kann nicht noch mal sterben, aber was ist mit seiner Seele? Ich hoffe ganz fest das es ihn gelingt, ansonsten sehe ich schwarz für die Erde...

    Ich finde es gut das Reshanne ihre Fehler eingesteht, dass macht sie viel menschlicher und gleich liebenswerter. Und ich liebe es wie Nick den ganzen hohen Tieren der Elo-i die Meinung sagt! :D Erst Zardon und jetzt auch noch Daria und vor Reshanne hat er auch nicht viel Respekt! Nur weiter so Nick, lass dir nichts gefallen! Schön ist auch das er sich so gut mit Zaide versteht. Sie ist wirklich die menschlichste und netteste der Elo-i.

    Ehrlich gesagt bin ich noch ganz beruhigt das es noch nicht geknallt hat...und ich hoffe doch das dann noch jemand steht!! Was anderes aktzeptiere ich gar nicht :p

    In nervöser Erwartung des Knalls...
    Liebe Grüße
    Solea

    Also ich verstehe Mirjam echt nicht. Man sollte doch meinen der Streit mit Madeline hätte sie auch irgendwie berührt, aber so wie die sich verhält könnte man wirklich meinen, der ist einfach alles egal. So verhält sich einfach niemand der Streit mit jemandem hatte mit dem er befreundet ist! Aber wenigstens fällt es auch Madeline auf!

    Es ist zwar schön das Madeline Flips mit Mirjam verkuppeln will, auch wenn ich glaube das diese Aktion von ihr nicht ganz selbstlos ist, aber sie hätte die beiden nicht einfach sich selbst überlassen sollen. Außerdem werden die beiden doch nur sauer wenn sie angeblich auf die Toilette geht und dann nicht wieder kommt.

    Und kaum ist sie weg fängt Mirjam an über sie zu lästern...:angry das kann doch wirklich nicht wahr sein! Madeline vertraut ihr an das sie in Nick verknallt ist und die posaunt das überall herum! Was ist denn das bitte schön für eine Freundin!! Und was soll diese Aktion mit Flips? :eek: Erst mit ihm Händchen halten und ihn streicheln und dann umarmt er sie und sie flippt gleich aus?? Ok, vielleicht hätte Flips nicht so über sie herfallen sollen (auch wenn ich es schlimmer gefunden hätte, hätte er sie einfach so geküsst) aber man muss ihn doch nicht gleich anschreien. Schließlich hat sie ihm doch Hoffnungen gemacht.

    Flips ist 100% in Madeline verliebt! Er findet Nick passt nicht zu ihr und das jemanden besseren verdient hat, also wenn das keine Anzeichen dafür sind, dass er in sie verliebt ist, dann weis ich auch nicht! Auch wenn ich dann nicht verstehe warum er Mirjam umarmen musste...:misstrau

    Und wie ich es ahnte ist Mirjam sauer auf Madeline. Gut da kann ich sie sogar mal verstehen, Madeline hätte die beiden nicht einfach so alleine lassen sollen.
    Nur was soll das denn jetzt: Flips? Der ist total süss, der ist der einzige, der nicht so scheisse zu mir ist wie ihr alle anderen!
    Öhm...und warum hat sie ihn dann weggeschubst und angeschrien? :misstrau Also ich werde einfach nicht schlau aus ihr...

    Den Mann den Madeline gesehen hat ist sicher der Direktor! Bin mal gespannt wie sich Mirjam dann verhält wenn ihr vermeindlicher Vater (irgendwie bin ich skeptisch was die Vaterschaft angeht) da ist.

    Ansonsten kann man nur sagen, dass das mal wieder eine sehr spannende und vor allem sehr lange FS war :applaus Und du hast recht, Caro wird mir immer sympatischer! Ich hoffe wir kriegen sie noch öfters zu Gesicht!

    Liebe Grüße
    Solea


    *nach oben schau* Ohh, hab ich das alles geschrieben? :rollauge

    Der Anfang deiner FS hört sich schon mal sehr vielversprechend an. Sehr schöne Bilder und Kulissen und Ivy ist mir bereits sehr sympatisch.


    Das Fantasy dabei ist finde ich super! Schließlich liebe ich alles Magische und Mysteriöse. Dieses Ritual muss ja richtig übel sein wenn Dittany solche Angst davor hat. Auch wenn ich nicht weiß um was es bei dem Ritual da geht kann ich das gut nachvollziehen. Ich denke mal das Dittany zu den Menschen, um genau zu sein, zu Ivy geschickt wird. Bin schon gespannt wie die beiden - wenn ich richtig liege - aufeinander reagieren.


    Leider habe ich deine letzte FS nicht mitbekommen, aber ich verspreche das ich das nachholen werde! Schließlich wird sie nur gelobt und wenn man sich da die Auszeichnung in deiner Signatur ansieht...


    Ich werde deine FS auf jeden Fall weiterverfolgen!
    Liebe Grüße
    Solea

    Ein bisschen?! Das war doch eine super lange und vor allem total spannende Fortsetzung! :applaus


    Ich musste echt bei dem einen Bild lachen, wo Madeline gerade ins Bad kommt und Mirjam steht da nackt vor Severina und diskutiert mit ihr! :roftl Super fand ich das mal aus einer anderen Sicht geschrieben wurde. Da bekommt man gleich ganz andere Eindrücke.


    Severina kann ich gar nicht leiden! Sie ist wirklich keine gute Freundin für Betty. Mirjam übrigens auch nicht für Madeline. Kaum ist Madeline mal nicht da, lästert sie über sie und erzählt persönliche Dinge über sie herum!


    Über Caro musste ich staunen. Sie hat mit allem recht was sie sagt. Severina und Mirjam sind wirklich die größten Kinder und sollten sich eigentlich schämen. Caro wird mir gleich sympatischer! Endlich mal eine (neben Salomé :D ) die nicht so oberflächlich und hinterhältig ist! Meinetwegen darf sie sich auch weiterhin Caro the Devil nennen, bin ja großzügig :D


    Ich finde es auch gut das Madeline Betty tröstet. Madeline ist ja eigentlich ein guter Mensch und eine gute Freundin, sie sollte nur aufpassen, dass sie nicht wieder so oberflächlich wird. Und vorallem sollte sie sich von Nick fernhalten. Auch wenn ich versteh das sie nun mal verliebt ist. Kenn ich ja und ich weiß auch, dass die "Bad Boys" oft am lockendsten sind, aber Drogen sind nun mal schlecht und schaden nur. Sie sollte mal darüber nachdenken was das noch für Folgen für sie haben kann und dann die Finger davon lassen!


    Ansonsten mal wieder eine tolle FS mit super Bildern! Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Solea

    Bin zwar etwas spät dran, aber ich hatte in der letzen Woche nicht so viel Zeit.
    Ich hab ein ganz ungutes Gefühl was das Treffen von Madeline und Nick nachts angeht...der will ihr doch bestimmt nur wieder Drogen geben. Aber schön das Madeline es auch endlich mal merkt: Kann der denn über nichts anderes als seinen Stoff reden? Hoffentlich kapiert sie es doch noch irgendwann das Nick nicht gut für sie ist.


    Und der Bachmann und die Dvorak? Also wenn er Familie hat finde ich das natürlich nicht ok...andererseits wenn die beiden sich wirklich lieben...Übrigens Kompliment an den Herrn Bachmann, der sieht total realistisch aus. Wie kriegst du das nur hin? Aber alle deine Sims sehen so unheimlich realistisch aus. Ganz großes Lob an dich!! :applaus


    Ohh Salomé hat eine Vereher! Süß! Aber sie ist ja auch ein sympatisches Mädchen. Ich freu mich jedenfalls für sie!! :)
    Und ihren Vater finde ich auch toll. Ein sehr netter Typ.


    Ich freu mich auf die nächste FS!
    Liebe Grüße
    Solea

    Varik war dumm. Er war dumm zu glauben er könne jemand so mächtigen wie Celia unter Kontrolle bekommen. Sie ist einfach zu stark als das sie sich von irgendwem etwas sagen lassen würde. Und die Transformation zu Herrin der schwarzen Seen hat wahrscheinlich alles nur noch schlimmer gemacht.

    Celia macht mir Angst. Sie sieht so ganz anders auf einmal aus. Kalt, ohne irgendwelche Gefühle außer Hass. Und sie will die ganze Welt zerstören, was ich ihr ohne weiteres zutraue. Ich kann nur nochmal sagen, dass Varik verdammt dumm war ein solches Wesen zu schaffen. Eine Super-Elo-i die bestimmt niemand so schnell aufhalten kann. Aber warum hat sie ihren eigenen Willen behalten? Was ist bei Variks Manipulation an ihr schiefgelaufen? Ist sie so mächtig das sie sich zum Teil gegen diesen Kritallsaal wehren konnte? Ist da doch noch vielleicht etwas Gefühl in ihr?

    Ich hoffe wirklich Reshanne weiß eine Möglichkeit Celia aufzuhalten. Aber welche? Und warum will sie das Nick zu ihr kommt? Die hat doch was vor! Und ich bin mir sicher das es etwas mit dem Bild zu tun hat, das sie im Spiegel gesehen hat. Aber ich nehme an es wird nicht einfach werden und muss wahrscheinlich ein großes Opfer gebracht werden damit, was auch immer Reshanne vorhat, gelingt.

    Ohh ich bin wirklich gespannt was da noch auf uns zukommt liebe Nerychan! Du schaffst es das kein einziges mal bei deiner Geschichte Langeweile aufkommt! Und die Bilder waren mal wieder fantastisch. Ebenso wie die tollen Kullissen. Man merkt das du viel Zeit und Anstrengung darin investiert. Mach weiter so, ich freu mich schon auf den nächsten Teil!

    Liebe Grüße
    Solea

    Wie gemein! Du kannst doch nicht einfach an so einer Stelle aufhören, menno!

    Ich glaube schon das die beiden in dem Zimmer über Madeline gesprochen haben. Denen ist sicher Madelines verändertes Verhalten aufgefallen und vielleicht hat auch eine von ihnen Madeline mit Nick zusammen gesehen. Kann aber auch sein das Mirjam nicht ihren Mund halten konnte, ich trau ihr immer noch nicht so ganz...

    Zu Betty: ich schätze mal wenn Severina nicht da ist, ist Betty sicher eine angenehme Zeitgenössin, aber Severina unterdrückt sie so, dass sie sich in der Gegewart von ihr nichts traut...vielleicht werden Madeline und Betty ja Freundinnen, sie scheint ja doch ganz nett zu sein.

    Und Mirjam sitzt bei Nick!? Tja, wie gesagt, ich bin noch sehr mistrauisch was Mirjam betrifft. Wahrscheinlich ist das ganze Gerede darüber das sie keinen Freund braucht und so, ja nur Show. Bei einer Freundin von mir ist das ähnlich. Die ist auch angeblich überzeugter Singel, will aber natürlich auch einen Freund haben...wer weis.

    Das Severina sich über zu viel Fett beschwert hat mich auch an eine Freundin von mit erinnert und zwar ist das dieselbe die keinen Freund angeblich will. Beschwert sich auch immer über das Fett und fängt doch dann tatsächlich an das ganze Fett wegzuschneiden...das nervt vielleicht! Aber bei dieser Severina würde ich an Madelines Stelle aufpassen, die könnte sich irgendwann dafür rächen und dann könnte das übel ausgehen.

    Wieder eine tolle Fortsetzung mit super Bildern! Hoffentlich erfahren wir bald was Betty so ekliges entdeckt hat.
    Liebe Grüße
    Solea (das Teufelchen ;) )

    Na, das scheint ja eine interessante Woche zu werden!

    Diese Frau Dvorak scheint sehr nett zu sein. So eine Lehrerin hatte ich auch mal, die war auch immer sehr nett und schlagfertig. Und Salomés Vater finde ich auch sympathisch. Es ist immer wieder toll zu sehen welche Mühe du dir beim Erstellen deiner Sims gibst und nicht nur so schlanke Models, sondern auch ganz normale und sogar dicke Leute erstellst! Großes Lob an dich!! :applaus
    Und der liebe Herr Bachmann hat wirklich keine Ahnung! Wie Frau Dvorak schon sagte: Frauen sind da eben anspruchsvoller und gehen nicht mit jedem in ein Zimmer! :D Das erinnert mich an meine letzte Klassenfahrt (Abschlussfahrt um genau zu sein) da gab es auch ein Geschrei, weil man sich nicht einigen konnte wer mit wem das Zimmer, oder besser gesagt das Bungalow teilt.

    Aber über diese Caro musste ich wirklich lachen: „Na! Darf ich mich vorstellen? Ich bin Caroline genannt Caro the Devil! Ich bin Skorpion, bisexuell, trage Piercings, bin tätowiert, und zwar an Stellen, von denen du nicht mal zu träumen wagen würdest, glaube nicht an Gott und solches Zeugs, habe keine Freunde und wenn du mich lässt, dann beiss ich dich, huu!“
    Was hat die denn für ein Problem?? :illepallFührt sich da auf als wäre sie wer weis wer! Und "Caro the Devil"?
    Der einzige Teufel hier bin ich und sonst niemand!!:teuflisch
    Und Salomé ist auch dabei! *mit Salomé-Fähnchen wedel*
    Aber diese Severina scheint ja ziemlich besitzergreifend zu sein. Scheint total auf diese Betty festgelegt zu sein und die läuft der auch noch nach wie ein Hund...na das kann ja heiter werden.

    Na, dann auf eine sicherlich sehr interessante Woche!
    Liebe Grüße
    Solea

    Wie machst du das nur, Nery? Eine FS von dir und mir ist Reshanne gleich viel sympatischer! Man merkt wie schwer ihr das alles fällt und jetzt verstehe auch besser wieso sie das was Zardon vorhatte verhindert hat. Da stellt sich die Frage wie stark Celia wirklich ist...


    Diese geheimnisvolle Person die Reshanne in ihrem "Traum" gesehen hat ist denke ich, nach mehrmaligen durchlesen und überlegen, die Große Mutter! Also die allererste Herrscherin der Elo-i. Sonst wäre ihr Reshanne nicht so respektvoll begegnet und die Regel das der Spiegel nur einmal einen Blick in die Zukunft gewährt hat sicher die allererste Herrscherin festgelegt.

    Was Reshanne da aber gezeigt wird kann ich nicht deuten. Dafür müsste man vielleicht sehen wer da liegt...Reshanne hat das Bild aber irgendwas gesagt und es muss nichts gutes gewesen sein, wenn sie gleich so besorgt um die Liebe ihres Mannes ist. Das ist übrigens das erste mal das Cyros so richtig in Aktion tritt. Bis jetzt war er ja eher so ein Nebencharakter, scheint aber ein sehr netter Typ zu sein und er muss Reshanne sehr lieben.
    Ich bin sehr gespannt welche Entscheidung Reshanne zu treffen hat und ich hoffe es ist die richtige (ich hatte also Recht es gibt noch eine andere Möglichkeit Celia aufzuhalten :D )


    Schön das Celia in der nächsten FS auch mal wieder zum Zuge kommt, die hab ich schon richtig vermisst. Und ich hoffe wirklich das vielleicht doch noch alles gut wird (ich weis ich bin eine hoffnungslose Optimistin :) )

    Also bis zur nächsten FS und, bevor ich es vergesse, herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr Celia!! :applaus
    Liebe Grüße
    Solea

    Endlich sagt mal jemand Zardon die Meinung! Der hat mich schon die ganze Zeit aufgeregt wie er auf die Geschöpfe herabblickt die er geschaffen hat. Weiter so Nick! :applaus
    Das ist wirklich grausam, was Zardon ihn da anbietet. Er weis doch ganz genau, das Nick alles tun würde um Celia zu retten. Ziemlich verlockendes Angebot und ein anderer an Nicks Stelle hätte es vielleicht auch angenommen.


    Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob es gut oder schlecht war das Reshanne aufgetaucht und es noch mal verhindert hat. Auf der einen Seite will ich Nick eigentlich nicht verlieren *immer noch auf ein Happy End hofft*, auf der anderen Seite ist das wahrscheinlich die einzige Möglichkeit Celia aufzuhalten. Aber wer weis, vielleicht gibt es ja noch eine andere Möglichkeit auf die nur noch keiner gekommen ist? :confused: Ich hoffe es wirklich, da Reshanne nicht so aussieht als ob sie dem Plan von Zardon noch zustimmen würde.


    Und irgendwie regt sich mich damit schon wieder auf. Es gab eine Zeit, da fand ich Reshanne wieder ganz ok, aber nach dieser Fortsetzung muss ich sagen, dass ich schon wieder eine leichte Wut auf sie bekomme. Sie kann doch nicht wirklich so tun als ob alles in bester Ordnung wäre und auf irgendwelche Regeln pochen!! Merk die nicht das sie sich in einer Ausnahmesituation befinden?!?! Da kann man doch wirklich mal auf die Regeln pfeifen und über jede Möglichkeit froh sein die sich bietet! Ich glaube der liebe Nick müsste nochmal jemandem die Meinung geigen!! :D *mit Nick-Fähnchen wink* Andererseits hätte Zardon sie vielleicht einweihen sollen auch wenns ihm gar nicht passt...


    Und nein, es kommt nicht zum Weltuntergang! Da hab ich was dagegen :angry
    Also schreib schön weiter! Warte gespannt auf die Fortsetzung.
    Liebe Grüße
    Solea

    Schön das es schon weiter geht!
    Ehrlich gesagt glaube ich nicht das Nick die Grippe erwischt hat. So wie ich den einschätze glaube ich eher das der liebe Nick keine Lust auf Schule gehabt hatte. Kann der eigentlich noch über was anderes reden als über Stoff? Der hat ja nichts anderes mehr im Sinn. Wohl zu viele Joints geraucht der Gute...aber über den will ich mich jetzt nicht aufregen.

    Diese Frau die zurecht als "Hure" von Madeline betitelt wird, ist meiner Meinung nach entweder Nicks Mutter oder Tante. Das Auftretten von der ist auch mehr als peinlich gewesen und meiner Meinung nach ist die älter als dreißig.

    Auf diese LSW bin ich ja schon gespannt. Vielleicht erfahren wir da ja auch mehr über Mirjam schließlich kommt ja ihr Vater mit. Diese Mirjam wirft überhaupt einige Fragen auf. Wieso heißt sie Geiser und nicht Arnold wie ihr Vater? Na gut sie könnte den Nachnahmen ihrer Mutter haben, aber wieso heißen dann ihre Großeltern Howald?? :confused: Aber das werden wir ja früher oder später herausfinden.

    Und das Salomés Vater als Koch mitkommt find ich super! *mit Salomé-Fähnchen wedel*:applaus

    War wieder eine schöne Fortsetzung, mit schönen Bildern. Freu mich schon auf die nächste! :D
    Liebe Grüße
    Solea

    Ich hab mir jetzt deine Story durchgelesen und ich muss sagen, dass sie wirklich super ist!
    Die Bilder gefallen mir wirklich sehr gut, man sieht das du dir wirklich Mühe gibst. Und ein großes Kompliment an die Personen in deiner Story! Ich finde es toll, dass sie so real wirken und alle unterschiedliche Persönlichkeiten haben.

    Madeline (übrigens: ungewöhnlicher, aber schöner Name ;) ) mag ich eigentlich sehr. Dumm nur das sie ihre Zeit mit der Clique vergeudet und meint unbedingt dazugehören zu müssen! Die schaden ihr nämlich nur. Und dieser Nick ist mir auch nicht sehr sympatisch, was nicht nur daran liegt das er Drogen nimmt...

    Salomé finde ich großartig! Sie hat etwas an sich das man sie einfach mögen muss. Madeline sollte sich lieber mit ihr anfreunden!

    Mirjam finde ich etwas seltsam. Sie hat eindeutig etwas zu verbergen und ich bin mir noch nicht sicher was ich von ihr halten soll.


    Herr Graber erinnert mich an einen Lehrer den ich mal hatte. War zwar kein Religionslehrer, aber den guten Herrn Graber in seiner Art sehr ähnlich.

    Auf jeden Fall hast du dir da eine wunderbare Geschichte ausgedacht, die ich selbstverständlich weiterverfolgen werde! :D

    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr
    Solea

    Was für eine schöne FS!

    Ja, Ersatzbruder zu sein ist gar nicht so einfach, da kenn ich mich aus, hab ja auch eine jüngere Schwester...aber ich finde JD meistert das ganz super. Und Bella kann ich gut verstehen, Erdkunde und Bio waren auch nie so mein Ding, was zum Teil auch an dem Lehrer lag :D

    Und was hab ich mich gefreut als Nick wieder auftauchte!!! Ich hab mich auch herrlich bei JDs Reaktion darüber amüsiert! Das hat den Guten ja doch ziemlich erschreckt, was ich ihm nicht verübeln kann. Wahrscheinlich hätte ich auch so reagiert. Auf jeden Fall ist es wunderbar für JD und Bella, dass sie Nick nochmal sehen konnten. Jetzt wissen die beiden das er trotz seines Todes noch immer da ist.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Solea

    Hallo Nerychan,

    ich hab mir jetzt deine ganze Story durchgelesen und muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin! Deine Geschichte ist so gut durchdacht und sehr fesselnd. Die vielen kleinen Details und die fantastische Welt der Elo-i die du erschaffen hast haben mich sehr beeindruckt. Deine Bilder sind auch einfach der Hammer! Wunderschöne Kulissen und alles so liebevoll in Szene gesetzt.

    Zwischendurch hätte ich zwar fast den Überblick verloren (wer mit wem verwandt ist und so), aber dann hast du ja genau zur richtigen Zeit die zwei Stammbäume gepostet. Das „kleine“ Special ist dir natürlich wunderbar gelungen. Eine wunderbare Idee so deinen treuen Kommieschreibern zu danken. Da könnte man glatt neidisch werden ;)
    Die kleine Vorschau auf deine nächste FS hat mich sehr neugierig gemacht aber selbstverständlich hoffe ich, dass wir noch einiges über Celia zu lesen bekommen!
    Ich werde auf jeden Fall deine wundervolle Story weiterverfolgen!

    Liebe Grüße
    Solea