Beiträge von Froschkönigin

    du musst in das Haus gehen, dessen Bewohner dein Freund werden soll.


    Also: Sagen wir mal Thomas soll dein Freund werden. Klar, dass dein Sim nach der Arbeit k.o. ist. Du wechselst also in das Haus von Thomas und bekochst ihn, redest mit ihm, guckst fernsehen, machst das Lagerfeuer an. Wieder reden... Lass ihn aber auch mal nen Augenblick in Ruhe, damit er auf Toilette gehen kann. Mach nicht zu früh Witze, kann sein, dass es dann das rote Minus gibt...
    Wenn ihr jetzt Freunde seid, mach noch nen Augeblick so weiter, dann hält die Freundschaft länger, ohne dass ihr euch jeden Tag sehen müsst.
    Mit allen anderen Sims kannst du das jetzt auch machen.
    Mein Sim hatte so acht Freunde, das wäre niemals im eigenen Haus möglich gewesen. Wenn der Sim Susi abends und nachts arbeiten muss, kannst du Thomas Susi einladen lassen. Susi geht also zu zu Thomas und hat ihren Spaß. Es ist in dem Fall total egal, dass Susi ja eigentlich arbeiten müsste...

    hab wohl aus versehen mein Tischchen verkauft. Eins davon. Die Nachbarn auf der Seite des fehlenden Tischchen kommen jetzt zwar bei mir an, aber nicht wieder weg. Irgendwann kippen sie um. Ich möchte nicht, dass sie sterben und möchte sie auch nicht jedes mal weg-cheaten.
    Wie bekomme ich ein neues Tiscchen?
    DANKE!

    ich teste auch mal gerne was aus, aber vorher speicher ich. Wenn das austesten ein unerwünschtes Ergebnis ergibt, beende ich einfach ohne speichern.
    Habe mal meinen Briefkasten verkauft, und auch die Mülltonne draußen... keine gute Idee!!!!