Beiträge von b1m0n

    Sorry das es so schlecht erklärt bzw geschrieben ist =/


    Also nochmal.
    Ich meine das mein Internet schon öfters abstürtzt das keine Seiten mehr geladen wird. Das Msn nicht mehr funktuniert. Also so zu sagen "Internet ist down" Aber wenn ich hier rein gehe (Simsforum) dann kann man die Seite laden, der rest nicht wie zB www.n24.de oder www.wetter.de usw...


    Nur Simsforum funktuniert noch so wie ICQ, sonst gar nichts mehr.


    Hoffe das ist verständlicher *grins*

    Hallo.
    Hab ne frage an Admins, bzw der dieses Forum erstellt hat.


    Mir interresierts brennend.
    So mein Internet stürzt meistens ab, keine Internetseite geht mehr, wenn dann nur ICQ. So ich habe mal Simsforum ausprobiert, und die Seite geht aber bei den all anderen nicht. Ich frag mich wieso. Was ist an dem Forum so besonders, das es noch weiter läuft obwohl mein Internet abgeschmiert ist *g*



    Wenn die Frage beantwortet ist kann man den Thread schließen.
    Ich hoffe ihr seid so nett un beantwortet mir die frage *fg*


    Danke schonmal im vorraus.



    Wenns schon mal gab, sorry^^


    bine.... *pfeif* ^^


    shower of blood...das nächste mal sagste mir bescheid wenn du in Hamm bist, damit ich dich verhauen kann :D. Sonst Nettes Foto. Der Typ ist ja wieder zuhaben...meld dich doch bei dem *g*



    PS.: Ich finde zwar den Titel zu diesem Thread nicht so passend aber nya. xD


    Wieso? Die sind doch krank ^^


    Also dazu fällt mir gar nichts mehr ein. Ich bin auch schockiert: Ich finde es ist schlimm genug das es solche Spiele gibt, sie dann aber in solchen Filmchen auf den meistbesuchtesten Seiten zu "präsentieren" geht wirklich zu weit.

    LG Anni


    naja was mich wundert, wieso die Videos nicht von Youtube entfernt werden.

    echt toll dass du sowas auch noch weiter verbreitest... genau das ist es doch, was diese kranken typen wollen.... leben in ihrer fantasiewelt.. finden einen weg das darzustellen und wollen jetzt so viele klicks wie möglich...
    untersütz das mal noch weiter... :misstrau


    Ach, hätt ich doch meine andere Gehirnhälfte zugehört :D
    War klar das sowas kommen würde, ich frag mich nur was mich davon nicht abhalten konnte :angry


    Und wenn die schon 300.000 Klicks haben, was haben die schon davon?
    Nen Pokal sicherlich nicht, eher nen schlechten ruf (egal ob man den kennt oder nicht^^)

    Ich hab was gefunden, was mich richtig schockiert hat.
    Ich selber spiele auch Ego-Shooter bzw Achtion Spiele aber sowas find ich einfach Krank.


    Ich habe diese Videos aus einem Forum, und wollte es euch zeigen und mal hören was ihr so meint. Das ihr es scheisse findet weiss ich ;), aber ich will es euch nicht vorenthalten.


    Was ihr gleich sehen werdet...ach seht doch selbst +g+


    zensiert
    Von welchem Spiel des ist, weiss ich leider nicht. Denke eher an Flight Simulator.


    zensiert
    GTA San Andreas, ich spiel es fast jeden Tag. Aber sowas..naja


    zensiert
    Einer der schlimmsten Videos (meiner Meinung) als ich des sah dachte ich er hat ne Meise. Doch dann sah ich das es ein kranker Typ war der im dunklen Keller sitzt und sowas spielt...und dann noch dieses Video hochläd.



    Bei dem 3. Video, wenn ich nicht erkennt was daran so schlimm ist, der Typ spielt in einer nachgebauten Schule (keine ahnung welches) und knallt unschuldige Schüler/innen ab. Einfach nur Arm sowas.


    Was mein ihr? (Ich weiss das es euch nicht gefällt so wie mir, aber sagt was dazu)


    LG


    Ps: Wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

    Danke für den Tipp.
    Habs mal runtergeladen, und es scheint wirklich witzig zu sein.
    Und Spaß machen tut es auch.
    :)

    Von der Entlassfeier, hab ma die besten rausgesucht.
    Und dann endlich noch n Foto von mir und mein Pa : )


    Abschluss 007, nix gerafft und doch geschafft =p







    Und von der Klassenfahrt (Mai 007) xD






    Das wars auch dann mal *g* (mein lieblings Thread iwie^^)


    Ich hab ne frage, wo findet man für seine Homepage nen schönen Counter?
    Bei Google findet man zwar was, aber nur mit solchen 80´s Style xD

    achja fast vergessen.....


    Manchmal ist in meiner Hosentasche ne Cola Flasche xD


    ...hööö Cola Flasche?


    Jupp wenn ich mal keine Lust habe die zu tragen kommt die Cola flasche an meinem hinteren Hosentasche, und es passt.


    Falls ihr denkt öhhh wieso passt die nicht bei mir rein etc...ganz einfach die Hosentaschen von Männer sind größer als die von Frauen :D

    In meiner (Hosen)Tasche ist immer


    -> Tabak ^^
    -> Handy
    -> Mp3
    -> Geldbörse
    -> Feuerzeug
    -> Blättchen
    -> Schlüssel


    Mehr passt da auch net rein. :D

    Binchen, du siehst im Innanet anders aus als im RL xD
    ...wollt ich mal gesagt haben :rollauge



    So


    Wurde also am Dienstag geschossen...oder wars am Montag?..ah ne am Montag, also diesen^^

    1. Wie oft saugst Du Dein Zimmer/ Deine Wohnung?
    - 1 bis 2 mal in der Woche
    2. Wie oft am Tag duscht Du?
    - Einmal
    3. Wie oft putzt Du Dir am Tag die Zähne?
    - 2 bis 3 mal
    4. Würdest Du Dich im Allgemeinen als einen ordentlichen Menschen
    bezeichnen?
    - Es geht so ^^
    5. Wie oft am Tag putzt Du Deine Nase?
    - ein bis zwei mal
    6. Benutzt Du zum Naseputzen Stoff - oder Papiertaschentücher?
    - Papiertaschentücher
    7. Benutzt Du ein papiertaschentuch generell nur einmal bevor es in den Müll wandert oder schon mal öfter?
    - Einmal putzen, dann ab in den Müll ^^
    8. Bringst Du gebrauchte Papiertaschentücher sofort zum Papierkorb?
    - Ja
    9. Faltest Du Deine Papiertaschentücher zusammen oder knüllst Du sie zusammen?
    - Ich knülle sie zusammen
    10. Benutzt Du Mundwasser?
    - ja
    11. Wechselst Du Deine Unterwäsche im Sommer häufiger als im Winter?
    - Ja normal, ich schwitze dann wie Sau
    12. Wie oft putzt Du Staub?
    - Schau nr.1 ^^
    13. Machst Du Deine Ohren täglich sauber?
    - Japp ;)
    14. Hälst Du Dir beim Husten immer die Hand vor den Mund?
    - Ja aber selbstverständlich xD
    15. Wäscht Du Dir vor jeder Mahlzeit die Hände?
    - ganz ehrlich....Nein^^
    16. Wie oft wechselst Du Deine Bettwäsche?
    - 1x in einem Monat
    17. Benutzt Du öffentliche Toiletten?
    - Nur zum Pinkeln, aber nicht kacken :roftl

    Bei eBay bekommste günstige, aber schau erst im Pc Läden anch ;)


    Aber versuch mal Graka Treiber zu installieren, wenns auch net klappt dann neue kaufen also Arbeitsspeicher.


    Achja versuch auch alle Programme zu schließen ;) icq, Emule... was weiss ich was noch.