Beiträge von b1m0n

    Ich weiss nicht genau woher ich diesen Thread habe, seid büdddäh nicht pöse wenn es hier schon gibt. Dangge :kiss


    Also erzählt mal wo ihr den Tod sehr nahe wart.




    Ich schreib wenn mir was einfällt ;)


    Ich dachte das 1. Flugzeug hat die Nr. 11


    Zitat

    [I][FONT=Arial, sans-serif]Öffne ein Word Dokument und mach folgendes: [/FONT][/I]
    [FONT=Arial, sans-serif][I]Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, das zuerst in [/FONT][/I]
    [I][FONT=Arial, sans-serif]die Zwillingstürme einschlug), markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf [/FONT][/I]
    [I][FONT=Arial, sans-serif]48 und ändere die Schriftart auf wingdings (1)[/FONT][/I]


    Wieso hat die jetzt Nummer Q33 NY :roftl

    Also ich weiss nicht obs an meinem Pc liegt aber ich sehe nur Punkte beim Thread Titel. :roftl


    Bin ich blöd, oder gibs schon so nen Thread?
    jaah...bin pöse:klownie

    Ja ich weiss es selber, aber ich will nicht montl. blechen wegen nem Spiel.
    Meine Eltern würdens mir nicht zahlen, vorallem nicht wegen nem Video Game.
    Aber von meinem Taschengeld abziehen, mhhh bin die ganze Zeit am überlegen.

    ...ohne diesen thread würde ich MMOPG immer noch scheiße finden. Es ist doch iwie geil, und in moment will ich mir WoW holen o.O.


    Aber ich denke eher weniger, eher Guild Wars, in moment spiele ich FlyFF und 9Dragons *g*

    Tatüüü, erste Bild ^^




    Numma 2 :applaus



    Trei



    Fier:roftl



    vünv



    zechs (mit nem naja wie auch immer xD)




    Das wars dann auch ma wieder ^^