Virtual Villagers 1

  • Hallo Zaubermaus, :test
    eine Komplettlösung for the lost children findest Du auf folgender Seite.

    http://www.logler.com/tips_and…agers_2_the_lost_children

    es ist hilfreich, ein wenig Englisch zu beherrschen,aber das ist ja für VV2 sowieso der Fall,Wir haben das Spiel jetzt zweimal durch, solltest Du noch Fragen oder Probleme haben, einfach ne kurze mail.
    Viel Spaß, hoffe das hilft Dir weiter.

    So gehe jetzt mal wieder verzweifelt auf Käferfang, uns fehlen nur noch die beiden letzten, aber diese kleinen Viecher verstecken sich noch.:angry

    carpe diem!
    Der Tag ist zu kurz für ein langes Gesicht! :Gandalf

  • ich habe mal ne frage wegen der lagune wie offt muss ich die frau mit dem kind in die lagune fallen lassen??????:)



    Hey mausidd,
    einfach immer wieder mal probieren,am besten mit einer Master Parent Mama also MeisterMami und dann wie beim Fruchtbarkeitsfisch kommt plötzlich der kleine goldene Schreihals.;) ;)

    carpe diem!
    Der Tag ist zu kurz für ein langes Gesicht! :Gandalf

  • hey leute aaaaalso:
    ich komme bei virtual villagers überhaupt nicht weiter...
    Ich kaufe mir immer den 2. teil von farming aber ich komme nicht weiter
    meine leute sterben dann die ganze zeit....
    Bitte helft mir :( Sagt mir ma wie ihr das geschafft habt :eek: :angry
    ich entdecke immer die schule die lagune mache den strand sauber bauee das haus und ich habe den friedhof aber wie kann ich den friutfish fangen :( kinder bekomme ih schon keine mehr trotzdem kommt keiner durch
    uund wie schafft ihr das :misstrau
    danke für eure antwort :)

  • Bitte helft mir...
    Ich komme bei VV1 nicht weiter...:(
    Ich habe nie genung zu essen obwohl ich mir immer das 2. von farming kaufe und ich auch keine kinder habe sie sterben dann am ende alle und ich hab nix zu essen...
    Bitte helft mir :(
    Sagt mir ma ganz genau wie ihr das gespielt habt....

    Danke fü eure antwort:)

  • :misstrau



    :confused: Hast du denn schon das feld bebaut und kannst ernten? und wo ist dein heiler, damit dir nicht immer die leutchen wegsterben? du brauchst ein, zwei kiddies zum pilzesammeln. hast du diese denn auch? :misstrau

    carpe diem!
    Der Tag ist zu kurz für ein langes Gesicht! :Gandalf

  • Also ich weiss nicht obs an meinem Pc liegt aber ich sehe nur Punkte beim Thread Titel. :roftl


    Bin ich blöd, oder gibs schon so nen Thread?
    jaah...bin pöse:klownie

  • Ist doch immer wieder schade, dass manche Leute entweder nicht lesen können/wollen oder zu faul/fein sind, sich durch die gesammelten Tipps und Lösungen zu arbeiten, um dort die Antworten auf ihre Fragen zu finden.
    Aber dann noch 'nen neuen Threat aufzumachen, ist jawohl allergrösste Kanone... :angry

    Vielleicht wäre es sinnvoll gewesen, den Post von Sarahline in den original VV-Schredd zu packen... :kopfkratz

    Dann hätte man das ganze hier löschen oder halt sperren können.

    Bitte, liebe Mods, machts dicht, ehe es hier weiter geht... :anbet

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Das Leben ist kein Ponyhof... :horse

  • jetzt hab ich nur noch eine frage die anderen müsst ihr mir nicht beantworten :roftl
    wo ist die schatztruhe bei vv1 ich habe gehört zwischen dem essensstand und dem tempel wenn ich da aber einen villager hinsetze findet der ncihts
    bitte helft mir :confused: :confused: :confused:

  • was kann man tun dass das essen nicht ausgeht...Ich hab ja schon 3 Farmer und habe schon das 2 level von farming:confused:



    :misstrau also nochmals, wie bereits beantwortet: hast du schon dein feld bebaut und läßt du die kinder fleißig pilze sammeln? können deine leutchen schon fische fangen? wenn diese fähigkeiten erlernt sind mußt du dir keine sorgen mehr ums essen machen.

    carpe diem!
    Der Tag ist zu kurz für ein langes Gesicht! :Gandalf

  • jetzt hab ich nur noch eine frage die anderen müsst ihr mir nicht beantworten :roftl
    wo ist die schatztruhe bei vv1 ich habe gehört zwischen dem essensstand und dem tempel wenn ich da aber einen villager hinsetze findet der ncihts
    bitte helft mir :confused: :confused: :confused:



    wie bei allen fähigkeiten mußt du es öfters mit einem builder oder masterbuilder versuchen. immer wieder an diese stelle setzen und irgendwann fragt er dann: könnte hier etwas vergraben sein und dann beginnt er und das dorf zu graben und die schatztruhe erscheint. ;)

    carpe diem!
    Der Tag ist zu kurz für ein langes Gesicht! :Gandalf

  • Sarahline: Hab deinen Thread hier reinverschoben. Du kannst dich genauso durch die paar Seiten lesen oder einfach mal die Suchfunktion verwenden. ;)

  • Du kannst dich genauso durch die paar Seiten lesen oder einfach mal die Suchfunktion verwenden. ;)



    Der Onkel hätt's net besser formulieren können... thx, Angel. :applaus

    Die Antworten auf wirklich ALLE Fragen zu VV1 und VV2 finden sich in diesem Schredd. Einige Leute haben sich da echt Mühe gemacht.

    Daher erst durchlesen - und wenn DANN wirklich noch Fragen offen sind, her damit!!! :kompi

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Das Leben ist kein Ponyhof... :horse

  • :applaus hallo ,bin seit heute regiestriert,bin schon 58Jahre,spiele aber immer noch gerne virtual villagers,euer forum ist sehr gut,wollte mich bloß mal vorstellen.

    gruß brie

  • Hallo :)
    habe mich heute also gerade vorhin registriert...
    hab ein teil der beiträge gelesen zum thema virtual villagers (a new home)
    bin vor einigen tagen auf dieses spiel gestoßen
    dank eurer hilfe hab ich zu guter letzt noch die schatztruhe gefunden :applaus
    und nun bin ich durch nach genau 283 Stunden alle techniken und alle puzzles sind aufgedeckt...
    was mach ich jetzt??? einfach deinstallieren oder was :angry
    nochmal spielen wärja langweilig.
    hab 90 (lebende) villager und 27 tote mein ältester wurde 79
    114 babys gemacht aber keine drillinge
    naja hab ja schon viel erzählt
    danke noch mal (wg. der schatztruhe)
    bye bye

  • hallo,ich habe diese spiel heute aus dem in net gekauft,scheint auch ganz gut zu sein,aber ich bräuchte mal so hilfe bzw tipps.und zwar,sind doch hinten am bach steine vor wie bekomme ich die da weg und etwas weietr ist auch ein großer fels im weg,und ich hab echt null schimmer wie ich die da weg bekomme.
    hoffe ihr könnt mir helfen
    lg nicole