Der "Ich komm grad hackedicht nach Hause und geh jetzt ins Bett" Thread

  • hackedicht bin ich nicht, nur eeeeeeeetwas angeturnken und ich hab keine ahnung warum ich das jetzt hier hin schreibe und nicht dirket schlafen geh, und ich merkn auch dass ich tippfehler mache, aber bin zu faul und zu müde die auszubesserm...die party war ja nicht spo der brüller, aber trinken umsonst, hihi..boah,ich bin müde, hgute nacht.

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • JAWOLL!!!!!!!
    Nennt mich Queen of Männerversteherinnen!!!!!!!!!!!!!!
    Ich wusste es ich wusste es ich wusste es!!
    er irrt sich und hat das alles komplett falsch gesehn. ich hatte so verdammt recht... yeah, baby.


    hackedicht -.-

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • ok! also ich war mit najda.. pardon nadja in oberhausen und da inner cubar und wir haben einen jumbococktail bestellt, aber wir wusstren nicht, dass er sooo jumbo ist -.- blau wie sonstwas war ich ,m grad legt sich dat son bissl.. toll toll^^

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • er fehlt mir so.. er fehlt mir so sehr, so über die maßen, ich hab keine ahnung wie ich morgne ojhne ihn aufstehn soll, wie ih jetzt schlafen soll, wie ich ihn vergessn soll weil es einfach nur wehtut. ich bin nicht verzwifeilt truarig, ich bin "es is abgeheakt und das is gut so, ich wikl nciht smehr von ihm, abner wie lang dauert es bis er endlcih aus meinen gedanekn verschwunden ist??"-traurig. versteht das irgendwer? neine, is awahrscheinlich auch nicht zu verstehn. ich berue nicts! bin so fro dass ich seine nuimmer und die fotos und sms geslöscht hab .. aber er soll sich trotzdem melden. bitte.

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • er fehlt mir so.. er fehlt mir so sehr, so über die maßen, ich hab keine ahnung wie ich morgne ojhne ihn aufstehn soll, wie ih jetzt schlafen soll, wie ich ihn vergessn soll weil es einfach nur wehtut. ich bin nicht verzwifeilt truarig, ich bin "es is abgeheakt und das is gut so, ich wikl nciht smehr von ihm, abner wie lang dauert es bis er endlcih aus meinen gedanekn verschwunden ist??"-traurig. versteht das irgendwer? neine, is awahrscheinlich auch nicht zu verstehn. ich berue nicts! bin so fro dass ich seine nuimmer und die fotos und sms geslöscht hab .. aber er soll sich trotzdem melden. bitte.



    Ich kann das verstehen ;). Ist aber eine scheiß Situation, gegen die man nicht viel ausrichten kann bzw. sich es irgendwie auch zum Teil selbst 'verbietet'...

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • -.-
    es wird nicht beser. denk ncoh genuaso oft an ihn, bin immer noch genauso deoprimiert und am schlimsten issse swenn man feststellt dass man zwar sagt, man will jemand andern kennenlernen, in wahrheit aber nru ihn, ihn, ihn will und einem die tränen in die augen steigne, während man einen andern küsst.

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Zwar bin ich nicht hackedicht - ganz im Gegenteil, ich habs sogar geschafft in meinen 16. Geburtstag rein und wieder raus zu "feiern" ohne einen einzigen Tropfen Alkohol anzurühren - aber ich komm grad vom Grossstadtgeflüster Konzert nach Hause und werde mich vorraussichtlich bald ins Bett hauen, das sollte ja genügen.
    Ich danke ihm und ihr für den beschissensten Geburtstag den ich je hatte und Grossstadtgeflüster für den doch einigermaßen guten Abschluss.


    Nacht!

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • wiedermal zu traurig, um schlafen zu können. zu viele gedanken, als dass ich mcih hinlegen könnte.
    aber auch zu angeheitert, um klar denken zu können.
    alle wissen es. berni weiß es auch. toll, ganz toll. wenn nciht vielleiht sogar fantastisch.
    so lange hat es niemand gewusst - ich hasse cliquen! warum muss immer jeder jeden kennen, und letztendlich bleibt ncihts geheim... das is so ungerecht.
    mit jedem schritt, den man sicha nderen öffnet, desto schlimmer wird alles. für jedes scheitern ein schnitt, haha. so viel platz is auf meinem arm gar nihct.

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • höhö,jetzt kann ich mich in meiner noch jungen Simsforum-Existenz auch mal in diesem Thread ausleben.
    Jaah. ich komm nach hause (so um drei) und war noch nicht Hackedicht. Meine Eltern geben einen kleinen geburtstagsumtrunk (klein = 40 Mann :misstrau)


    ookay, der vadder meinte zu mir :"pass auf die mama auf,ich geh schlafen" (ja,das wäre der Punkt, der mein Misstrauen geweckt haben sollte) okay ich bleib brav da. Ein folgenschwerer Fehler: ich wurde von einer Horde Hackedichter Erwachsener umlungert, die es mit hHlfe einer Flasche Jägermeister schafften mich auf meinen jetztigen Alloholpegel zu befördern.
    Wie dem auch sei...die Ollen sind jetzt im Bettchen und mein Alkoholpegel ist immens gestiegen:misstrau. Will nicht wissen wies mir morgen geht, ich hoffe meine trainierte Rheinländer-Leber macht mir keine Schande...



    Naya, sayonara! (ooh wie werde ich mich morgen schämen*angst*obwohl....dafür ist der Thread ja da :p)

  • oh gott, um halb 12 schon betrunken, was weird bloß noch aus mir??? :D war aber seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lustig, kartenpustren ist aber bööööööse :D vor allem wenn man jemanden neben sich sitzen hta, ders einfach nur drauf hat :D
    bin aber froh, wieder zu hause zu sein...langes wochenende!!!
    mein bett ruft..warum bin ich überhaupt am pc??

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • waaaaaaaaaaah es is immer noch incht überstanden.
    ich ertrag den gedanken nict, dass du schon eratz gefunden ahst.
    ich würd mich so gerne bei dir melden.. gemiene welt.
    du ahst mein herz zerfetzt unf seitdem kann ich nciht mehr schlafen. ruf an. ruf bitte bitte an. auch wenns nur wegen den kassetten si, die dir gehören und die be mir rumliegen, die ich mir nihct anhörne kann, weil sie dir gheörn..

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • boah das war n toller burzeltag... nur sad ende war beschissen warum ham die dieses lied gespieltß?ß?? "U gave me nothing now its all i got" das war zuviel fü rmcih.


    fast die sms an dcch abgeschickt.
    aber nurf ast.

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • hm... wannw ar das letzte mal wer hier so früh betreunbken? ich bin es... glaube ich..


    alles dreht sich und ich fühl keinen schmerz...


    so will ich mnich immer fühlen... hab ja noch zeit bis samstag... mri ist nicht zu helfen... ic bin so scheiße verliebt

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ok ich bin zwar nicht hackedicht, hab aber einige Bierchen zuviel getrunken, dabei muss ich nachher noch zu nem Seminar. Au das wird luschtisch hehe. Aber das kommt vom vielen vielen............ Bier trinken lol.

    [center][/center]

  • oh gott.
    der hat jetzt sicher zehnmal gefragt warum re nicht mit zu mir kommen darf. wofü r hält erd mich eigentlich?
    pah. kann mich mal, der typ.

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]