Der "Ich komm grad hackedicht nach Hause und geh jetzt ins Bett" Thread

  • Also ich bin grad von der 10er fahrt nach hause gekommen.. 5 tage dauer-hackedichtsein.. und unsere lehrer haben mitgesoffen wie die weltmeister.. war wirklch sehr lustig...
    heute morgen noch im bus gesoffen.. sambucca (oder wie man das schreibt) und feigling aus wasserflaschen getrunken.. und so likeurteile auf saftflaschen... fällt ja nich auf--
    jedenfalls war due ganze klasse hackedicht, aber ich glaubsolangsam lässts nach...
    aber ich musst nich kotzen, ich kenne meine grenzen :D

    [center]
    + I'm losing control now but without you I can finally see +
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    ♥
    [/center]

  • ich hab meine besoffene freundin quer durch die stadt getragen...
    hammer ey... und gleich noch schule xD

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ich hab dn süßeste n typen ürbhautp heute kennenglernt..

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • wie soll ich jezt bitte arbeiten gehn?
    alles dreth sihc...

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • brichst du mir ads herz, brech ich dir die beine..

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Nein, ich hab mich nicht im Thread geirrt, ja, ich bin wirklich erst kürzlich Heim gekommen. Ich hab grad lecker gefrühstückt - Eierspeise à la (hoffentlich geht das accent eh in die richtige Richtung, ich kann ja kein Französisch, wie ich heut festgestellt habe...) Irina - und plan auch nicht mehr heute zu schlafen.
    Ich hab keine Ahnung, wie ich dann die heutige Nacht überstehen soll.


    Ahh, der Abend war sooo toll, soo wunderbar lustig! Ich liebe den Jakob und die Rachel!
    Oh, der Hund winselt, ich führ ihn dann mal aus... Wahrscheinlich kann ich sie dann auch trotz ihrer Läufigkeit mal laufen lassen, samstags ist ja ohnehin niemand um solch eine Uhrzeit auf!



    Und angetrunken gestaltet sich das Tippen wirklich sehr äh lustig, ja!

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Hehe, cooles Thema hab ich gefunden. Kann ich gross mitreden, kam schon oft Genug bei uns Hackedicht von der Silver Ranch nach Hause, ist nur ca. 4 min. Fussmarsch. Aber fast immer Spass gehabt.

  • Das hat mich grad ur gefreut grad!
    Ich hab meinen bisher nur vom Sehen gekannten Nachbarn in der Nightline getroffen und wir haben uns den Heimweg geteilt und trotz meines restbesoffenen Geredes einigermaßen okay unterhalten.
    Netter Junge.



    Bah, ich weiß ur nicht, wie ich das packen soll. Man, um 6 Uhr muss ich wieder aufstehen. Ich geh mal die Spiegel putzen adiiios!

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • *reinlatsch, Thread hochhol, sich mitteil*


    Ich bin grad nachHaus gekommen, nimmer hackedicht, war ich aber vorhin


    Die Nudeln von heut mittag schmecken au nocj


    legga


    Im Schätt is keiner mehr, also hier halt.


    Gute Nacht!


    *Nudeln mampf

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • bin schon im bett, dank wlan und lap!
    wuhu, wenn freunde 18 werden is das schöööööön sekt:totrink für miiiiiiiiiiiiiiiich! :applaus:):roftl:cool::jump



    smiley parade!!!!!!!!



    hopper mit melodic death metal vertreiben, yeah!!!!!! :yeah :yeah




    edit: lol, was ein scheiß xD

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • plöp


    Flasche Asti gekillt!


    plöp

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • boah, ein cooler abend... zumindest teilweise.
    weiße bluse, krawatte schwarzes gilet... abscheinend gelten sabi und ich als lesebenpärchen xD auch okay.


    hihihihihihihi

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • halo ich bin hacjkedicht, eigentlich gar nicht mal so sehr und meine freundi sagt ich soll ins bett. das prangere ichn an!!!!!!!!!!



    :applaus:cool::roftl:misstrau:angry:):roftl

  • nich hackedicht aber fats. mensch war das lustig. also dieser chris da steht wohl auf mich. fidn ich ja lustig. ich mag den aber nich xd sein pech. morgen wird aber lustiger. ja ich weiß das. aber chris is doof. so. will wen anders. egal. dings hat sich nimmer gemelfdet. oder ich hab den weggerdrückt. hehe. würd ich ja witzig finden. aber uah, bin schlafen..

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Oh nein.. ich rbin beturnke nb und ich muss mouin u, m 8.10 in der schuloe sein. nur wegen englsuihc, ENGLISCH! danahc hab uich 4 freistundne.. was solln das!!???


    moash, aber es war meeeeeeeeegalustisch im norparkiii, aber . also etrst nicht, abre dann!" nja, als der christian wech wae.. nur mit meinr aylin :)


    och mnan.. leuteeeeeeee wie gehts altaaaaaa^^ ich bin so.. hackedicht,.. ich hab schiss vor morgen :(


    bis bald, ich werde bald wieder schreiben. vll schon glech.. gleich .. uuhuuuuuu



    EDIT!!::: AUXCH NOCH ALS ERSTE AF DER SIETE :/

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]


  • Plächi, ai laf ju! :lachen
    Du bist so niedlich!


    [Erwachsenen/ELternmodus an] Das du mir schön aufstehst morgen früh! Und ab in die Englischstunde! Wer feier kann muss auch arbeiten können! *strengguck*[Erwachsenen/Elternmodus aus]


    :misstrau


    Ach was, dreh dich nochmal um und schlaf weiter! :D

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]


  • [Erwachsenen/ELternmodus an] Das du mir schön aufstehst morgen früh! Und ab in die Englischstunde! Wer feier kann muss auch arbeiten können! *strengguck*[Erwachsenen/Elternmodus aus]


    is ja blödsinn der spruch :misstrau .... wer abends vögelt kann schliesslich am nächsten tag auch nich fliegen :rolleyes

  • is ja blödsinn der spruch :misstrau .... wer abends vögelt kann schliesslich am nächsten tag auch nich fliegen :rolleyes



    Du musst auch zu allem deinen Senf abgeben. Auch wenn es überhaupt keinen Sinn macht. ;)

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]