Beiträge von miesi

    ich glaub kaum, dass die andersweitig europäischen oder amerikanischen fans bessere fragen stellen ;)
    aber weder kristen noch robert machen auf mich den eindruck, als ob sie totale mittelpunktsteher wären... und solche fragen sind anfangs bestimmt lustig, würden mich aber auch nach ner weile nerven.

    also ich find carlisle mit abstand am besten, der den ich gebastelt hab sieht fast gleich aus :D
    jasper?! ne, der hat mit meinem gar keine ähnlichkeit, dafür sieht er einem aus meiner klasse so dermaßen ähnlich dass ich mich kurz ziehmlich erschreckt hab :roftl
    simply, was hat sie denn gesagt? :rollauge

    mir fällt da ein, ich suche grade selber ein lied :rollauge
    und zwar das aus der kia soul werbung.
    ich weiß nicht warum, aber irgendwie bin ich echt zu doof das zu ergooglen :misstrau

    1. lied ist john denver- Leaving On A Jet Plane (also ich weiß nicht, was die gesungen hat, ich schau DSDS nie, aber die textzeile muss es sein ;) )
    und 2. lied ist cat stevens (:D) und zwar if you want to be free


    (wobei ich nicht verstehe, wieso du die bei derart markanten passagen nicht ergoogeln konntest)

    Olivia find ich furchtbar.
    Heidi hat selbst gesagt, sie hat kein Potenzial, aber anscheinend reicht Tessa (vor allem im Vergleich zu Giselle) alleine wohl nicht als Nervfaktor aus.
    Tessa ist grausam, aber wenigstens hat sie ein halbwegs ansprechendes Gesicht, Olivia find ich hingegen insgesamt grausam.
    Ich denk auch nicht, dass sie noch länger dabei sein wird.
    Ansonsten bin ich teilweise positiv überrascht, es sind einige dabei, die mir gefallen und sehr wenige, die ich komplett fehlplatziert finde.
    Ich freu mich auf die nächste Senung, die ersten "Castings" find ich immer so langweilig...

    Zitat

    darf man hier bilder posten??


    aber bitte doch!


    also mich wundert das mit robert gar nicht.
    dem eindruck nach, den ich von ihm in interviews gewonnen hab, ist er eigentlich nicht so der mensch der auf fanatische kleine mädchen abfährt.
    das mit dem geld wundert mich eher, ich glaub nicht, dass er nach einem derartigen erfolg noch unterbezahlt wird... den produzenten wird durchaus klar sein, dass man bei einem solchen film nicht mal schnell die hauptperson switchen kann^^
    (bei nebenpersonen wäre es DURCHAUS möglich -.-)

    Ih stimm dir auch zu, dass alles zu glatt läuft- "huch, da kommt alice, und huch, es gibt jetzt plötzlich noch einen davon! und huch- es wird normal alt und wenn es 18 ist (oder so) hört das kleine blöde baby endlich auf zu wachsen"...."huch"
    bisschen viel glückliche fügung.
    ich stimm dir zu ihr ebenfalls zu- ich mochte sie auch nicht. "perfektes baby". na toll, ja und?
    aber irgendwie geht es mir mit edward ähnlich, sie schreibt 10 mal er ist perfekt, bis ich es glaube aber eigentlich finde ich ihn alles andere als perfekt. bei
    Renesmee hat es deshalb von vornherein nicht geklappt mit der masche... ich find sie nicht besonders, ich find sie auch nicht toll und erst recht nicht perfekt. sie ist einfach nur ein besonders süßes baby, ein bisschen gruslig (gleiches problem wie bei edward, ich finde rote haare mit schneeweißer haut und gelben augen immer noch nicht wirklich attraktiv) so ein baby mit zähnen?! es fällt mir schwer, mir das süß vorzustellen.
    egal, auf jeden fall ist das kind auf dem besten weg, eine kleine verwöhnte 2. rose zu werden...
    und ich finde diese ganze harmonie auch unheimlich nervig.
    ich mein, vor der verwandlung gab es wenigstens ab und zu spannungen... und dann?
    laaaangweilig. (also noch langweiliger...)
    irgendie finde ich im nachhinein, eddie hätte bella einfach am ende von twilight beißen sollen, dann würde ich ihn jetzt noch cool finden und wäre von den büchern nicht immer mehr genervt.

    vielen dank euch allen für die hilfe :)
    ich muss mir jetzt nur noch jemanden suchen, der ein bisschen mehr von computern versteht als ich und dann geh ich (oder ebne eher nicht ich :D) der sache mit hilfe eurer ratschlägen auf den grund.
    vorher noch eine weitere frage.
    schwerelos hat mir folgendes geraten:


    Zitat

    Du könntest noch in den Logs Ordner, der sich im Spielverzeichnis in den Eigenen Dateien befindet, schauen und nachsehen, ob da diverse Fehler verzeichnet wurden.. bei den Dingern, die den Zusatz "Log" im Dateinamen aufweisen und/oder auf *.log enden. Evtl steht da noch irgendwas brauchbares drin, aber irgendwie glaub ich ja nicht dran. Wenn es Grafikprobleme gibt, müsste in der Datei GraphicsLog.txt theoretisch irgendwas drin sein.. zumindest demzufolge, wie ich es von anderen Spielen gewohnt bin.

    ich hab erst nichts dazu geschrieben, weil ich erst nur bei graphicslog nachgeschaut hab, aber grade hab ich die anderen durchgeschaut und da kamen noch folgende meldungen:


    im ProductionMessages.txt:

    Zitat

    TextureManager:Cannot load texture 'casie-white-alpha'

    und im TextureErrors.log:

    Zitat

    {1,13:33:50:264,00:00:02:023,0,ERROR,MaterialParser,Parse error whilst parsing attributes for material definition 'projectiveshadow': packed:/shadow.matShad(67): Unknown command in command 'tsUserLight projectiveTextureLight 0' in definition 'ProjectiveShadowDef', line 15 in command 'create ProjectiveShadowDef()' },
    {2,13:34:09:090,00:00:04:976,135,WARNING,TextureManager,Cannot load texture 'casie-white-alpha' },

    kann das irgendwas mit meinen abstürzen zu tun haben oder ist das sonst in irgendeiner art und weise schädlich=?

    Zitat

    Tut mir echt leid, dass ich hier gerade so in die Runde reinplatze, aber ich musste das mal loswerden^^


    wieso tut es dir leid? dafür ist dieses thema doch da :D
    und ich bin wirklich schon gespannt, wie die begeisterung nach dem 4. band aussieht...

    Also ganz ehrlich- ich würde nicht mal soweit gehen, Twilight mir Harry Potter zu vergleichen!
    Harry Potter spricht jeden an (von ganz klein bis alt, ob männlich oder weiblich...)
    und ist einfach ein großartiges Werk, bei dem man nur staunen kann wie ein Mensch sich ein derartiges Szenario ausdenken kann.
    Ich war wochenlang schlecht drauf, nachdem ich das letzte Buch gelesen hab, weil ich wusste, dass ich nie wieder begeistert in die Buchhandlung rennen würde...(und das obwohl ich bei beiden Bücherreihen das Ende nicht gut fand)


    Da fängt es schon an- bei Twilight war ich zu faul es innerhalb der 1. zwei Wochen zu kaufen, obwohl ich Ferien hatte!
    Die Handlung ist nicht im geringsten mit der Harry Potter's zu vergleichen, die hätten sich -vielleicht nicht jeder, aber doch viele andere Menschen- ausdenken können.
    Im Grunde besteht das einzige Geheimnis, der einzige Erfolg des Buches, der einzige Grund, wieso es nicht in der Versenkung verschwunden ist darin, dass es Stephenie geschafft hat, den Traum eines jeden Mädchens, dass noch nicht wirklich geliebt hat- nämlich Edward- auferstehen zu lassen.
    Das wars.
    Twilight hat fast keine bedeutenden Handlungen/Verstrickungen; und selbst da schafft es Stephenie nicht, grobe Fehler zu unterlassen oder zu erklären (wie zeugt ein toter Vampir Babys? (davon abgesehn, dass es ohne Blut noch nicht mal zum Zeugungsakt kommen würde...)
    in Harry Potter ist alles, was irgendwo irgendwie gesagt wurde von Bedeutung und fügt sich alles zu einem Gigantischen zusammen.


    Oke, das war jetzt wohl ein Gefühlsausbruch :D

    xD uuuuh, das wäre echt fies... aber auch lebensgefährlich. so 1000 kleine mädchen, die sich gleichzeitig auf einen stürzen... keine schöne vorstellung xD
    naja.

    Tja, genau das meinte ich mit meiner Klammer, ob man merkt, dass ich beziehungsuntauglich bin :roftl.
    harte nüsse können ja auch würmer haben ;)
    allerdings macht michels reaktion alles wieder gut und er steht wieder höher in der gunst :D (davon abgesehn, dass meine äußerungen (vor allem die schärfe) recht wenig wirklich auf simon bezogen waren sondern viel mehr die lea in mir erweckt haben, was hier aber nichts zur sache tut ;) )
    wie auch immer, michel war gut, aber lea war besser.
    ich bin echt verblüfft!
    sie war richtig taktisch, hat bedacht gehandelt und das ist mit abstand der größte schritt in ihre entwicklung bisher in der geschichte überhaupt.
    das einzige, was mir derzeit noch zu schaffen macht, ist resa.
    ich hab irgendwie das gefühl, dass das bild, welches uns bisher über sie vermittelt wurde nicht gerade mit einer einsicht über leas und simons gefühle übereinstimmt sondern viel mehr am erfolg der zeitung interessiert ist...

    ich möchjte noch schnell anmerken, dass ich es nicht negativ meine, wenn ich "leichte kost" sage; man kann nicht nur tieferschütternde weltliteratur lesen und es ist absolut eine kunst, einen charakter zu erschaffen, in den sich millionen von mädchen verlieben. Aber es ist einfach nicht "anspruchsvoll".
    "Anspruchsvoll" bedeutet, dass es nicht reicht, das Buch einfach zu lesen, sondern dass man sich darüber hinaus Gedanken machen muss und das ist bei Twilight einfach nicht der Fall. Aber das ist nicht zwangsmäßig negativ.


    Zitat

    Ich wage mal zu behaupten, dass um die 70% der Twilight-Leserinnen Gymnasiastinnen sind.


    Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig, das klingt schnell ein bisschen überheblich ;)
    (Wobei ich zugeben muss, dass die Hauptschüler/innen die ich kenne überhaupt nicht lesen -.-... (aber die männlichen "Gymnasasten" lesen auch nicht gerade viel)

    Ich stimm Cho da vollkommen zu.
    Ansonsten- natürlich, gesehen zu "Freche Mädchen..." ist es ein hoch komplexes Buch, aber in die Richtung ist eben viel weniger Spielraum offen als in die andere Richtung...