Beiträge von Narbenherz-90

    Hallo an alle!!

    Ich habe tierische Lust eine Fotostory zu erstellen, bin aber absolut ratlos was die Geschichte angeht :/
    Hat vielleicht jemand Ideen? Gibt es etwas, was ihr "unbedingt" lesen wollt... ein Thema, dass euch besonders interessiert?

    Würde mich freuen, wenn ihr ein paar Ideen posten würdet.

    Lg Jenny

    Nein, sie hatte kein Halsband. Weiß auch nicht die das mit den Halsbändern funktioniert, auch wenn das bekloppt klingt :/
    Ich weiß, dass man die kaufen kann, aber wie "zieht" man es dem Hund/der Katze an.. irgendwie hab ich das noch net rausgefunden :/

    Und Polizei hab ich eingeschaltet ja...

    Ich weiß gar nicht was ihr alle habt.

    Ich find Knacker genauso toll, wie alle anderen Altersstufen auch!
    In dem Spiel soll es doch auch gar nicht gehen, immer jung und frisch auszusehen. Das Altern gehört einfach dazu und ich find die Lebenszeit der Knacker ist überhaupt nicht übertrieben lang.

    Jede Altersstufe hat was besonderes ... das gewisse Etwas.
    Sollte auch keineswegs geändert werden.

    Knacker sind cool xD

    Ich habe eine ganze Zeit lang nur mit Großfamilien gespielt.
    Meine Sims mussten einfach immer viele Kinder bekommen.. haben sich Beruflich meistens nur soweit befördern lassen, bis das Geld stimmte um dann wieder zu kündigen..:/

    Mittlerweile ist mir das auch zu stressig.
    Ich finds schöner, wenn man sich um jeden einzelnen Sim kümmern kann (auch wenn sich das bekloppt anhört^^)

    Für mich ist es nun viel wichtiger, jedem Sim (wenn möglich) den Lebenswunsch zu erfüllen.. bis jetzt ist mir das noch gut gelungen, weil noch annehmbare und vorallem gut zu schaffende Lebenswünsche aufkamen.

    Ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass der Spiel Spaß sich für mich deutlich gesteigert hat seitdem.
    ^^

    Irgendwie bekomme ich bei der zweiten Geburt immer Zwillinge!
    Ich kann mir das auch nicht erklären.. hab keinen Hack oder dergleichen auf meinem Computer drauf...höchstens irgendwelche Downloads die das Spiel beeinflussen könnten in dem Punkt.. also mich störts schon allmählich :/

    Hallo !

    Ich hab ein kleines Problem mit meinen Sims! :help

    Es geht um folgendes:

    Eigentlich ist es nur eine "Kleinigkeit", dennoch etwas was mich tierisch aufregt irgendwie ..:wut
    Irgendwie erscheinen bei einem schlechten Essen keine Fliegen mehr (oder allgemein keine Fliegen mehr).. man sieht auch nicht mehr das das Leuchten in der Nachbarschaft, ob ein Haus besetzt ist oder nicht.
    Ich will das irgendwie wegbekommen ^^

    Tut mir leid, dass ich wegen solch ner Kleinigkeiten nen Elefanten draus mache, aber na ja :haudrauf


    Vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen.
    Hatte mal das selbe Problem oder sonst was.
    Ich kenn mich hier nicht so wirklich aus, wenn dieser Thread nicht erlaubt sein sollte, einfach löschen ..

    Narbi