Umfrage...wie lang spielt ihr so??

  • hm, bei mir ists ähnlich, hab jetzt ca. drei- vier monate nicht gespielt, weil ich wenig zeit hatte. jetzt hab ich urlaub, da hab ich wieder angefangen ... und da sind es so ca. 1- 2 stunden am tag.

  • Ich spiele mindestens eine Stunde, maximal zwei. Oft dann in zwei Familien einen Sim-Tag lang, aber manchmal nur in einer Familie. Unter der Woche darf ich nicht Sims spielen, nur am Wochenende und in den Ferien. Dann eigentlich immer jeden Tag.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Früher hab ich oft 3-4 Stunden am Stück gespielt, das könnte ich jetzt nicht mehr, ich hätte da auch gar keine Zeit mehr für.
    In der Woche spiele ich manchmal gar nicht, wenn, dann vielleicht ne halbe Stunde am Tag.
    Am Wochenende oder jetzt in den Ferien spiele ich oft "den ganzen Tag lang", aber immer nur ein bisschen. Hier mal ne Stunde, dann geh ich ins Internet, geh mal was essen, dann spiel ich noch mal zwei Stunden... usw.
    An manchen Tagen aber auch gar nicht, kommt halt immer drauf an. ^^

  • Erstmals: Ich spiel seit ca. 2 Jahren wieder das Spiel "Die Sims 2"...

    Ich hab so Phasen da könnte ich den ganzen Tag durchspielen, was sich aber wiederum auf 3-5h verkürzt. :D Jetzt spiele ich jeden Tag, wenn ich zuhause bin da 1. Ferien sind und 2. das Add-On neu ist ;)

    Während der Schulzeit spiele ich unter der Woche nicht, da hätte ich sowieso keine Zeit für. Am WE bin ich auch oft nicht Zuhause.

    Fazit: Süchtig danach bin ich nur kurze Zeit, dann gibts bestimmt wieder eine Sims-Pause :D

  • Mir gehts wie Naddi!


    Ich glaub ich hab jetzt schon 1 Jahr nicht mehr wirklich gespielt - immer wieder nur downgeloadet die downloads kurz ausprobiert.
    Aber seit 2 Tagen hats mich wieder voll erwischt und das kann sich dann in Stunden bis zu einem halben Tag ausarten. :applaus

  • Mh, also da ich Sims2 erst seit dem 24.12 spielen kann (ging auf meiner alten Pappschachtel nich, jetzt hab ich einen neuen Pc bekommen), spiele ich noch ziemlich lang, weil ja auch Ferien sind:). Aber das dann auch nur nachts, hab tagsüber zu viel zu tun:D...Also vorgestern zB von 22:00 - 3:30.:muede


    Aber ich denke sobald die Schule wieder angefangen hat, komme ich nur noch am Wochenende (und dann auch nur nachts;)) zum spielen.


    LG

    [center][SIZE=3]LG Cocolina


    [SIZE=2]{Führe mich nicht in Versuchung - den Weg finde ich schon selber!}[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • ich spiele sehr lange wenn ich mal damit anfang kann ich schwer wieder aufhören.Aber ich kann nur am wochenende und in den Ferien lange spielen,denn unter der woche muss ich mich auf die schule konzentrieren aber manchmal spiele ich aber wenn dann bloß ne,halbe stunde lang

  • Da ich durch die Woche arbeite, spiele ich meistens am Wochenende. Z.b. dann dafür so den ganzen Sonnag Nachmittag, sicher dann so 5-6 Stunden :D :rollauge Oder auch manchmal am Freitag Abend wenn wir nicht fortgehen wollen und mein Schatz ein Film sehen will der mich nicht interessiert oder wenn er Fussball guckt. dann spiel ich auch ca von 20 Uhr bis 24 Uhr. Und auch wenn ich krank bin spiele ich öfters. Manchmal auch Abend nach der Arbeit wenn ich nicht zu müde bin oder nicht noch abgemacht habe mit Kolleginnen oder wen wir nicht essen gehen.


    grundsätzlich spiele ich ca zwischen 4-13 stunden pro Woche :) Kommt immer so drauf an.

  • ich spiel au so etwa zwei stunden am tag, wochenenden mehr, schulzeit weniger, aber wenn ich nen neues add on hab, dann werdens bis zu fünf stunden

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • also ich hab seit montag ein sims fieber ^^ spiele un unterbrochen *fg*

    sonst eigentlich nicht so viel

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Ich spiele eigentlich auch jeden Tag Sims.. besonders meine jetzigen Ferien werden voll und ganz ausgenutzt.
    Waehrend der Schulzeit kommt es auch schonmal vor, dass ich einen Tag aussetze aber ansonsten eigentlich jeden Tag zumindest ein bisschen.

    Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
    Wilhelm Busch

    ---------

    Mit freundlichen Gruessen,
    Jenny alias Narbenherz :angry

  • Hi,
    also es kommt drauf an. Wenn Ferien oder Wochenende sind/ist, dann kann es Tagsüber schon an die 4 stunden hinkommen :D . Unter der Woche (also wenn Schule ist), spiele ich höchstens 1-2 Stunden. Manchmal fast gar nicht. Zur Zeit spiele ich aber (fast) nur Nachts so 21-3 Uhr oder so :roftl .
    lg ~Smaragd~

  • Tja also ich könnte ewig spielen, wenn es um mich ginge aber Hausaufgaben sind ja immer noch nicht von der Welt abgeschafft also bleiben für die Sims nur 4 stunden täglich.(mir noch zu wenig)!

  • In den Ferien oder an Wochenenden spiele ich schon so ca. 3 Stunden am Tag. ;) MO - FR jedoch nie, hab einfach keine Zeit dazu...
    Mir fällt gerade ein, dass ich jetzt bestimmt schon 3 Wochen oder länger nicht mehr gespielt habe... :( Mir fehlt einfach die Zeit dazu.

  • Ich spiele in der Regel am Wochenende so ca. 3-4 Stunden, unter der Woche vielleicht mal (wenn ich es schaffe) 1 Stunde am Tag. Aber das hängt von einigen Faktoren ab.