Beiträge von BeastOfBlood

    Welchen blauen Schrank?Ich find den net musst mir schon einen direkten Link dorthin schicken sonst kann ich ja lang suchen ohne Ergebniss!
    Ich grüß euch alle ganz lieb!!
    euer
    Summergirlie

    Es gibt aber auch noch eine Möglichkeit deinen Sim sogesagt loszuwerden wenn du ihn nicht mehr in der Familie haben willst.
    Und zwar wenn du ihn verbrennen lässt oder halt irgentwie umbringst.Dann ist er auch weg ist zwar ein bisschen brutal aber ist ja auch nur ein Vorschlag :D
    Ich grüße alle ganz lieb!!
    euer
    Summergirlie

    Genau,Babys werden zu einem Kind und Kinder werden nichts weiter.Die bleiben immer klein und müssen immer in die Schule *frech grins*
    Zum Glück ist das nicht bei uns so!!!!
    ;) Gruß
    Summergirlie

    Wenn du ein Baby möchtest musst du folgendes machen:
    Dein weiblicher Sim und dein männlicher Sim
    müssen sich lieben.
    Du musst ein paar Tage weiter liebebn *g* und dann ans Telefon gehen,dann ruft jemand an und frägt:Willst du ein Kind adoptieren?
    Du hast die Wahl von "Ja" oder "Nein" also,und dann musst du das Baby erstmal füttern,in den Schlaf singen oder mit ihm/ihr spielen wenns rumschreit du hast die Wahl also Viel Spaß beim Babysitten.Achja am besten bleibt einer von den beiden Sims zu Hause und passt auf das Baby auf falls beide Sims arbeiten,denn wenn es schreit und du bist nicht da bekommst du es abgenommen!!!
    cu
    dein
    Summergirlie ;)