Beiträge von BeastOfBlood

    Man kann die Kinder leider nicht von der Militärschule holen ich hatte das Problem auch mal bei einer Familie aber seitdem das war hab ich die Familie rausgeschmiessen und ne andere einziehen lassen und jetzt hab ich mit meinem Sim nur noch 1er auf dem Zeugnis obwohl mein Sim nicht lernt. :eek:
    Ich grüße alle ganz lieb!!
    euer
    Summergirlie

    Sorry,Sunny-Sim ich kann dir da leider auch nicht helfen ich wüsste es auch gerne weil ich aus Versehen das Haus mit dem Friedhof gelöscht habe :(
    Gruß an Alle!!! ;)
    euer
    Summergirlie

    Aha ich hab auch ein Meerschweinchen bei meiner einen Familie,vergesse aber immer ihr die Hände zu waschen bisher ist ihr zwar noch nichts passiert aber Danke!
    jetzt weiß ich,dass ich das doch mal machen sollte ich will ja nicht das das kleine Kind stirbt!Ich grüß euch ganz lieb :rolleyes:
    euer
    Summergirlie

    Ich habe ihn noch nie benutzt ich bin aber trotzdem mit meinen Sims reich.Da muss man halt nur ein bisschen sparsam sein aber ich muss zugeben es lag auch an Dschinni ich säuberte die Lampe und er fragte: Liebe oder Gold? Daher ich mit meinem Sim schon eine glückliche Familie habe nahm ich Gold und er brachte mir 2457& praktisch ich speicher nähmlich vorher immer ab bevor ich zu Dschinni an die Lampe gehe sonst fackelt der mir noch mein Haus ab!Naja...Viel Spaß beim spielen!Ich grüß euch ganz lieb!
    euer
    Summergirlie

    Achja und ich finde manche Sims sehen schön aus aber manche voll behindert und hässlich aber nett sind sie,aber das mit nett kannst du ja sowieso bestimmen (am Anfang beim Sim herstellen) und welches Gesicht du willst.
    Gruß an alle und einen dicken Schmatzer!! euer
    Summergirlie

    Wirklich?Sie können gegen Automaten treten,toll wusste ich gar nicht.Genau Sims können sich beleidigen und Ohrfeigen und so aber sich treten NEE
    Gruß an alle!!
    euer
    Summergirlie

    Ich weiß es leider auch nicht.Und was ich ebenfalls nicht weiß ist "Wie kann man gedownloadete Obejkte wie z.B. einen Hund oder einen Tisch ins Spiel bringen?" Bei mir geht das nicht kann es vielleicht daran liegen,dass ich es an meiner Mutter ihrem PC runterlade und es auf Diskette speicher und bei mir drauf tun will (weil mir noch die Schnur für die Telefonbox fehlt,hab ich an meinem kein Internetzugang) liegt es daran?????Bitte helft mir :rolleyes:
    Ich sage schonmal Danke
    euer
    Summergirlie

    Schön das es bei euch klappt bei mit lehnt der immer ab mal sagt der:Wir müssen uns erst besser kennenlernen (obwohl 100% Freundschaft und Liebe ist) oder er wegen dem Hunger (obwohl er was gegessen hat) ach immer ein Grund auch schlechte Laune (obwohl er gut gelaunt ist)
    Kann mir einer helfen? *liebfrag* :rolleyes:
    Ich grüß euch und wenn ihr mir helfen könnt schonmal Danke schön!!
    euer
    Summergirlie