Hilfe,mein Sim braucht in seinem Job 7 Freunde er hat aber keine Zeit!

  • Hi erstmal,
    also mein Sim braucht in seinem Beruf 7 Freunde und er hat 3 Freunde und er muss Nachts arbeiten und um 6 Uhr kommt ervon der Arbeit und dann isst er was und danach legt er sich hin er hat einfach keine Zeit für mehr Freunde...Was soll ich tun? :eek:
    Danke schonmal und einen lieben Gruß!
    euer
    Summergirlie

  • Ich würd mir einen Partner zulegen, der den ganzen Tag zu Hause bleibt und sich fleißig um die Freunde kümmert! ;)


    Grüße


    Rachel


    [ 22. April 2001: Beitrag editiert von: Rachel ]

    The greatest thing you'll ever learn
    is just to love and be loved in
    return-
    Moulin Rouge

  • du kannst dir auch einen teleporter kaufen, da können die sims immer hergebeamt werden (z.B. tagsüber wenn sie normalerweise arbeiten). nachts ist aber schlecht, weil sie dann auf die uhr gucken und doch wieder gehen.

    tschüssi, eure paranormale xima!

  • hey, summergirlie, die freunde, die dein partner macht, sind ja auch deine (freunde der familie). also wird dein typ auch befördert, wenn nur deine frau freunde macht...

    tschüssi, eure paranormale xima!

  • Wenn die beiden verheiratet sind, gelten ihre Freunde auch als seine Freunde! (oder umgekehrt natürlich)


    Grüße


    Rachel

    The greatest thing you'll ever learn
    is just to love and be loved in
    return-
    Moulin Rouge

  • Achja kein Wunder das wenn ein Kind geboren wird dass wenn die Frau sich z.B. immer um das Baby gekümmert hat also füttern und singen.Und wenn das baby Erwachsen wird das dann der Mann auch das Kind als Freund hat.
    Danke Leute jetzt hab ich's gepackt hab mich schon gewundert wegen dem Kind und so!! Viel Spaß beim spielen!
    euer
    Summergirlie