Wie kriege ich meine Sims dazu zu heiaten?

  • Hilfe meine Sims weigern sich zu heiraten!
    Die Stimmung war super und so aber die wollen
    einfach nich!Man kann doch keine Sims die im dem selben Haus wohnen verheiraten oder?

  • die sims die schon zusammenleben sind schon verheiratet
    wenn du 2sims zum heiraten bringen willst musst du für essen,unterhaltung,komfort,und spaß sorgen,das klappt bei mir dann immer...
    bye sarah

  • Sarah hat recht! Du musst Komplimente verteilen, Essen machen (wenn sie dafür sitzen, hast du automatisch für Komfort gesorgt!). Wenn sie sich leidenschaftlich küssen, ist das immer ein Zeichen dafür, dass sie "hochzeitsbereit" sind. Mir ist es zumindest noch nie passiert, dass dann der Antrag abgelehnt wurde...
    Viel Glück!


    Sherry

  • HI du must dir ein Nachbahr/in holen und dann unterhalten biss sie dein Freund is nach einer Zeit kannst du Flirten und dann Küssen danach kommt ein antrag den neht sie aber nur an wenn sie gut drauf is unt nicht hungrig is bei mir hat es geklappt!Viel Glück :rolleyes:

  • Wenns immernoch nich geklappt hat:
    Eine Hochzeit kostet Geld (1000). Vielleicht sind deine Sims knapp bei Kasse?


    Blessed Be

  • außerdem musst du deine/n angebetete/n in ruhe pinkeln lassen - sonst sind sie sauer!
    und die hochzeit kostet auch nicht immer 1000! nur, wenn du mehr als 2000 S hast. ich geb immer vorm heiraten viel geld aus, da wird die hochzeit ganz billig, nämlich nur die hälfte von dem geld, was du hast.

    tschüssi, eure paranormale xima!

  • Also du musst deine sims essen reden tanzen und sich küssen lassen und wenn die sims sich beim küssen an den hintern fassen dann ist es ein zeichen das die beiden bereit sind zum heiraten

  • Schön das es bei euch klappt bei mit lehnt der immer ab mal sagt der:Wir müssen uns erst besser kennenlernen (obwohl 100% Freundschaft und Liebe ist) oder er wegen dem Hunger (obwohl er was gegessen hat) ach immer ein Grund auch schlechte Laune (obwohl er gut gelaunt ist)
    Kann mir einer helfen? *liebfrag* :rolleyes:
    Ich grüß euch und wenn ihr mir helfen könnt schonmal Danke schön!!
    euer
    Summergirlie