• Sorry,Sunny-Sim ich kann dir da leider auch nicht helfen ich wüsste es auch gerne weil ich aus Versehen das Haus mit dem Friedhof gelöscht habe :(
    Gruß an Alle!!! ;)
    euer
    Summergirlie

  • ..wie wär's mit komplett deinstallieren und wieder neu installieren, vorher aber die User_data an einem sicheren Ort speichern, und danach wieder einfügen?
    Ich weiß nicht mit Sicherheit, ob es so geht, aber könnte doch sein, oder?

    The greatest thing you'll ever learn
    is just to love and be loved in
    return-
    Moulin Rouge

  • So richtig kann ich das auch nicht sagen, aber wenn du LL hast, sind ganz schön viele Nachbarschaften, die du komplett bebauen kannst...( Ich glaube auf Thesims.de gibts auch so´n Nachbarschaftspatch, oder so mit dem du auch mehrere Nachbarschaften kriegst)
    Das Turtorialhaus kannst du in den Spieleoptionen zurücksetzen.
    So, mehr weiß ich auch nicht. :)

    Big Hugs and Kisses to all my friends und natürlich an meine Forumfamilie: Meine Mama LenatheAdventurergirl,meinen Papa Snake_13 meinen Bruder Dreamer, meine Schwestern girl1520, lilapause und Isabelchen, meine Oma SweetDevil, meinen Opa Donald Duck... und alle die ich noch vergessen hab!

  • Hi,


    du musst die Familien wo du nicht verlieren möchtest auf eine Disk speichern. Und dann nochmal neu Installieren. Anderster weiß ich es auch nicht :(

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • Die Originalhäuser gibt es auf www.killersims.com unter RealEstatesASKA 2000. Glaub das war in der 2.oder 3. Etage.
    Hoffe es hilft dir weiter.